_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Du kannst normal easy mit Rucksack rein, geh öfters mit meinem Sohn ins Stadion - immer mit Rucksack und voller Verpflegung - interessiert niemand sag immer er hat ne Allergie und braucht das zb Eistee / Chips / Wurstsemmeln usw.... die lachen ich lache und alle sind glücklich Man lässt dich mit möglichen Wurfgeschossen wie einer Plastikflasche ins Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 wichtigste Frage: kann überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Man lässt dich mit möglichen Wurfgeschossen wie einer Plastikflasche ins Stadion? Leider muss ich das mit ja beantworten. Zusätzlich war irrtümlich ein Schweizer Taschenmesser im Rucksack - erst drinnen dann gesehen - da mein Rucksack nicht mal halbherzig durchsucht wurde ist es keinem aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: Leider muss ich das mit ja beantworten. Zusätzlich war irrtümlich ein Schweizer Taschenmesser im Rucksack - erst drinnen dann gesehen - da mein Rucksack nicht mal halbherzig durchsucht wurde ist es keinem aufgefallen Auch interessant. Normal musst die Sachen zumindest in Becher umfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Auch interessant. Normal musst die Sachen zumindest in Becher umfüllen. Zuletzt gegen die WSG auf der Ost, bin immer wieder aufs neue erstaunt darüber. Ich denke ich würde sogar eine Kettensäge auf die Ost schmuckeln können - den Ordnern fällt das nicht auf bzw es ist ihnen wurscht. Alles egal " Austria Wien spielt international" Forza Viola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 18. August 2022 iderf schrieb vor 18 Minuten: Der Hufnagl hat wahrscheinlich nur keine Ahnung Du dürftest Recht haben. Der User Yoda hat wieder andere Infos bekommen und diese auf austriafans.at geteilt. Alle Spiele sind demnach in voller Länge in der TVthek zu sehen... https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10234-austria-wien-europapokal-saison-2022-23-austria-wien-vs-fenerbahce-istanbul-18-0/&postID=272340#post272340 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 mir wird/wurde selbst ins cig packerl geschaut.. jedesmal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2022 Drecks gewitter kommt natürlich exakt 2h vor anpfiff nach Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Drecks gewitter kommt natürlich exakt 2h vor anpfiff nach Wien Sehr geil. Renault hoffentlich ohne Hageldellen. Ligrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Drecks gewitter kommt natürlich exakt 2h vor anpfiff nach Wien 19 Uhr ist es schon wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Ich hau mir bei einem Freund nahe HBF dann um 18:30 einfach 2 Turbobier rein und dann werd ma schauen dass ma um ca 20:00 beim Stadion sind. Mal schauen ob das trockenen Fußes was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Bei mir ist das Wetter schon. Da gehts ordentlich zu Hoff die Vorhersage stimmt und gegen 20 Uhr sollte alles vorbei sein in Wien, wenn nicht dann wars das mitm Mach heute bearbeitet 18. August 2022 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 frk schrieb vor 13 Minuten: mir wird/wurde selbst ins cig packerl geschaut.. jedesmal.... wir wärs mit ein bissl weniger gefährlich schauen? Mit den Kids auf Süd kannst glaub ich eine Panzerfaust mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. August 2022 Hurricane schrieb vor 29 Minuten: 19 Uhr ist es schon wieder weg Die schlimmsten Zellen scheinen nördlich und südich an Wien vorbei zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. August 2022 Kann gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts