Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Unfassbar! Bonmann du geile Sau! Wenigstens ein etwas versöhnlicher Abschluss an diesem traurigen Tag... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Alles Gute! Und Bravo WAC Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auch wenn der Sieg am Ende grausig war. (Da wart ihr dann wohl schon bissl müde und deswegen oft am Boden ) Danke Echt arg was heute abgegangen ist. Geiler WAC 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2022 danke WAC 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Bonmann jetz scho die positive Überraschung der Saison. Ich hätt ehrlich gsagt ned gedacht dass er so gut is nachdem ich mei Recherche über ihn betrieben hab. Hut ab, und ich entschuldige mich für meine Skepsis mental. Davon abgsehen, wenn Molde am Wochenende gg Haugesund verliert ham de a veritable mentale Krise. Des Ende ihrer 3 Monats Serie dürft schwerer aufm Gemüt liegen als gedacht. Ich geh jetz was saufn um unsern neuen Skalp in der europäischen Kategorie zu feiern. Passts mir alle gut auf euch auf mit dem Unwetter Schas :l Ps: Genau deswegen verkauft man Tai Baribo ned M(Ost)l, du Zwetschgnröster :d bearbeitet 18. August 2022 von Argus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 Torment schrieb vor 16 Minuten: Hart erkämpft und deshalb verdient! Gratulation wichtige Punkte👍👌. Aber sehr "SCHWIERIGES" Ergebnis bezüglich rückspiel! Des machens 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Bei Mählich hätte man sich bei der HZ-analyse beinahe entschuldigen müssen dass man beim norwegischen tabellenführer führt Den druck von molde führe ich darauf zurück, dass beim wac weiter vorne noch schwer bälle gehalten werden können. die abwehr fand ich ok, vorallem das doppeln klappte gut. bonmann natürlich top. An der flankensichrheit kann man noch arbeiten...aber da war man von kofi verwöhnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 https://www.instagram.com/p/ChaZjaXNqS6/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Übrigens! Kofi mit einer tadellosen Leistung als Co-Kommentator. Da können sich Mählich, Pariasek & Co ein Stückchen davon abschneiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 Gratulation zum Highlight des Abends!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. August 2022 Guten Morgen! Ich habe leider nichts von dem Spiel gesehen. (Strom und Internetausfall) Auch wenn @SitzerOst von einem gefährlichen Ergebnis spricht, ist mir ein 0:1 wesentlich lieber als ein 1:0. Jetzt sollte zumindest das Stadion in Klagenfurt ordentlich gefüllt sein und ein geiles Playoff-Spiel auf uns warten. Nach den katastrophalen Ereignissen dieser Woche brauchen wir Lavanttaler die Ablenkung und das Erfolgserlebnis dringendst. ✊🏽 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Guten Morgen! Ich habe leider nichts von dem Spiel gesehen. (Strom und Internetausfall) Auch wenn @SitzerOst von einem gefährlichen Ergebnis spricht, ist mir ein 0:1 wesentlich lieber als ein 1:0. Jetzt sollte zumindest das Stadion in Klagenfurt ordentlich gefüllt sein und ein geiles Playoff-Spiel auf uns warten. Nach den katastrophalen Ereignissen dieser Woche brauchen wir Lavanttaler die Ablenkung und das Erfolgserlebnis dringendst. ✊🏽 Gefährlich meine ich das man jetzt versucht das 1:0 über die Runden zu bringen und es sollte bitte defensiv personell rasch nachgebessert werden....man kann nicht verlangen das Bonmann immer einen Überdrübertag hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Gefährlich meine ich das man jetzt versucht das 1:0 über die Runden zu bringen und es sollte bitte defensiv personell rasch nachgebessert werden....man kann nicht verlangen das Bonmann immer einen Überdrübertag hat! Ballo wird es im Heimspiel richten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Ballo wird es im Heimspiel richten Egal wer...von mir aus auch der Novak. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldefk Anfänger Geschrieben 19. August 2022 Legen sich Ihre Spieler immer hin und simulieren eine Kopfverletzung? Was ich gestern gesehen habe, war eines der peinlichsten Dinge, die ich je auf einem Fußballplatz gesehen habe. Noch nie zuvor hatte eine Mannschaft so viel Glück in einem Spiel. Wir sehen uns am Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Übrigens! Kofi mit einer tadellosen Leistung als Co-Kommentator. Da können sich Mählich, Pariasek & Co ein Stückchen davon abschneiden. Mählich macht seine Sache gut wie ich finde, der einzige TV Kommentator, welcher klar anspricht, was ihm auffällt und das schonungslos sagt....egal ob Foda, Feldhofer etc. Prohaska etc sind viel zu verhabert mit den Protagonisten, da kommt kaum etwas kritisches außer Stammtischfloskeln in der Analyse. PS: Gratulation zum Sieg gestern, Wenigstens ein Club, der den Ö Fußball gestern gut repräsentiert hat.. bearbeitet 19. August 2022 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts