Molde FK vs Wolfsberger AC [0:1]


WACSupporter

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb am 19.8.2022 um 10:33 :

Mählich macht seine Sache gut wie ich finde, der einzige TV Kommentator, welcher klar anspricht, was ihm auffällt und das schonungslos sagt....egal ob Foda, Feldhofer etc.

Prohaska etc sind viel zu verhabert mit den Protagonisten, da kommt kaum etwas kritisches außer Stammtischfloskeln in der Analyse.

 

Bei Mählich gebe ich Dir 100pro recht, finde Ihn auch richtig gut. Was den ORF bewegt hat, glaube U. Schwarz  -- es war die unsägliche Lallitsch--, als Kommentatorin vom Rapid Spiel einzusetzen, erschließt sich mir aber nicht.

Prohaska ist halt Kult und ein total liebenswerter Mensch, mir gefällt  seine charmante Weise. Das Gegenteil ist für mich der Krankl - der wirkt proletenhaft.

 

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Mählich gebe ich Dir 100pro recht, finde Ihn auch richtig gut. Was den ORF bewegt hat, glaube U. Schwarz, als Kommentatorin vom Rapid Spiel einzusetzen, erschließt sich mir aber nicht.

Prohaska ist halt Kult und ein total liebenswerter Mensch, mir gefällt  seine charmante Weise. Das Gegenteil ist für mich der Krankl - der wirkt proletenhaft.

Krankl ist arrogant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Krankl ist arrogant 

Krankl ist aber privat ein sehr umgänglicher Typ. Hab ihn vor Jahren ein paar mal beim Strandlauf am Hausmeisterstrand in Jesolo getroffen. Sehr sympathisch! Im Fernsehen muss ich ihn auch nicht mehr haben.

Arrogant sind für mich zB ein Franz Klammer, Armin Assinger. Die zwei lassen privat so richtig den Promi raushängen. War mit beiden bei Skitests am Katschberg. :facepalm:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden:

Ui gewonnen, mit Tim Walter hätten wir natürlich höher gewonnen und besser gespielt.:yes:

Aufstiegsfavorit Hamburger SV hat in der zweiten deutschen Liga seine zweite Heimniederlage kassiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.