Molde FK vs Wolfsberger AC [0:1]


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

Nächste Woche Donnerstag gehts also gegen Molde in Norwegen weiter. Es erwartet uns eine sehr schwierige Aufgabe und ich würde sagen wir sind leichter Außenseiter. Aber alles ist möglich :super:

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da ich gleichzeitig auf einem Festival verweile :saufen1::D

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 32 Minuten:

Und ich hab gedacht wir spielen zuerst daheim:facepalm:

kann es nur 1x im tv und das rückspiel gar nicht ansehen. zuerst urlaub und dann dienstlich verhindert und mit "flugscham" sitzend im flieger von frankfurt nach graz am abend :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

starker Gegner, aber auch angreifbar. Haben gestern sehr schwach ausschaut, san ebenfalls a sehr junger Roster mit starken Angreifern, aber auch sehr verunsicherbar wenn man ihnen die Schneid abkauft. Schnelle Führung wird essentiell sein. Zudem sin sie ganz schwach away, könnt uns also im Rückspiel zu Gute kommen. Mit unseren Hansycaps aber is es mmn trotzdem a 55/45 in ihrem Vorteil. Wird zach, aber machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Magnus Eikrem müsst ihr aufpassen sollte er Spielen, war wie es aussieht vor kurzem verletzt, war im hinspiel nicht im kader und gestern nur auf der Bank. Eikrem ist ein klassischer unterschiedsspieler wie es bei euch Liendl war, hat eine sehr gute übersicht und tritt gute standards. mit ihm sind sie mMn eine klasse stärker als ohne ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.