Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 18. August 2022 Also qualitativ ist die mannschaft echt nicht so top, wie die letzten jahre.. aber kämpferisch kann man heute wenig vorwerfen finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August 2022 Gibt’s einen Livestream? Auf ORF komme ich immer nur auf die Konferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Gibt’s einen Livestream? Auf ORF komme ich immer nur auf die Konferenz. ORF TV Thek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Aufgrund des Unwetters seh ich heute nichts Habe derzeit auch andere sorgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 joe280 schrieb vor 9 Minuten: Aufgrund des Unwetters seh ich heute nichts Habe derzeit auch andere sorgen Was kaputt gegangen bei dir? Ich bin in Salzburg Urlaub. Laut Nachbar flogen bei mir " nur " Blumtöpfe und die Terrassenmöbel in den Garten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 Gutes Match 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Wir brauchen dringend 2 gute Defender 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 bitte net mehr spannend machen jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Wir brauchen dringend 2 gute Defender Gefährliches Ergebnis für Rückspiel. Immer a Fettn haben wirds net spielen. Die Stats sind gruselig, aber am Ende zählt der Sieg! 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Aufgrund des Unwetters seh ich heute nichts Habe derzeit auch andere sorgen Alles Gute! Und Bravo WAC Spoiler Auch wenn der Sieg am Ende grausig war. (Da wart ihr dann wohl schon bissl müde und deswegen oft am Boden ) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Wir brauchen dringend 2 gute Defender Gefährliches Ergebnis für Rückspiel. Immer a Fettn haben wirds net spielen. Die Stats sind gruselig, aber am Ende zählt der Sieg! 👍 SitzerOst schrieb Gerade eben: Wir brauchen dringend 2 gute Defender Gefährliches Ergebnis für Rückspiel. Immer a Fettn haben wirds net spielen. Die Stats sind gruselig, aber am Ende zählt der Sieg! 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 LET'S FUCKING GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. FUCKING FINALLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Mit an Schäuferl Glück und unserem Boni einen Sieg für uns und Österreich 🇦🇹 geholt! GRATULATION 💪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 Tausche 1x Baumgartner gegen Schifferl "Scherzerl" Gratulation, daheim biegts des. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. August 2022 Hart erkämpft und deshalb verdient! Gratulation wichtige Punkte👍👌. Aber sehr "SCHWIERIGES" Ergebnis bezüglich rückspiel! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts