Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Endlich wieder Rapid gesehn. Ich glaube wir werden mit der Mannschaft noch viel Freude haben. Was da an Qualität eingewechselt werden kann. Und jeder mit 100% Einsatz. Natürlich passt noch vieles nicht, aber da sind schon sehr gute Ansätze. Und für Feldhofer freuts mich besonders. Der kann das schon, wenn man ihm Zeit gibt. bearbeitet 11. August 2022 von Skywalker1 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. August 2022 Und danke Roman Mählich. Würd er ned neben der Christina stehen, würd ich mich jetzt unsittlich berühren. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 11. August 2022 Als Rapid–Fanin brauchst Nerven 🙃 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Gut das es kein Elfern wurde, der halbe Channel würde sich am Friedhof treffen. Party beim valdi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 was is Marco Grüll eigentlich für ein massives Kampfschwein?! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2022 Puh... dieser Verein macht mich Alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2022 Good fight, good night 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2022 Auch für den Kopf ist dieser Sieg enorm wichtig! RAPID! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Kühn muss man mit geld zuschütten! Der typ hat das potenzial ein shfg nachfolger zu werden! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2022 Rapid! 💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. August 2022 Gratulation aus dem roten Grazer Eck 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. August 2022 harry1312 schrieb Gerade eben: Und danke Roman Mählich. Würd er ned neben der Christina stehen, würd ich mich jetzt unsittlich berühren. Oidaaaaaaaaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2022 Absolut verdient aufgestiegen… hätte mir nicht gedacht, dass man das nach dem Hinspiel zu Recht behaupten kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. August 2022 Ohne Drama geht einfach Rapid nicht Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Wir von der Sektion Valdi möchten hiermit offiziell Beschwerde führen. So geht das nicht, unsere Herzen halten nicht viele Matches dieser Art aus. Ein bisserl früher das nächste Mal bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts