Futbol Club Barcelona 2022/23


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

https://www.sport.es/es/noticias/barca/jordi-alba-habla-suplencias-oferta-75198772

Hm, in der Kabine heulen passt dann aber eher nicht zu so einem Typen... :lol:

Zitat

"te puedo decir que en mi pensamiento siempre ha sido estar en el Barcelona, me veo capacitado para estar aquí los años que me quedan de contrato, si no sería el primero, luego el club mira sus intereses.

:finger4:
Najo... dann bleibt er halt bis 2024, großteils hoffentlich auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Georg13 schrieb vor 14 Stunden:

Ich sag ja nicht, dass der Transfer eine Katastrophe war sondern nur, dass ich das kritisch gesehen habe bzw. sehe und es halt ein gewisses Risiko in sich birgt. Stand heute geht die Strategie auf und er ist sein Geld wert. Der kritische Blick ist bei einem 50 Mio-Transfer eines 34jährigen in der derzeitigen Situiaton hoffenltich nicht unverständlich.

jeder transfer ist im grunde ein risiko, man kann nie genau wissen ob der spieler einschlägt oder nicht. schlag nach bei dembele, cou, griezmann, arda usw. 2018 hat juve einen 33j cristiano um 117 mille gekauft. da sind unsere 45 für einen fast gleichaltrigen eine okkassion. gerade in der derzeitigen situation. und wenn man bedenkt, dass ihn pep 3 jahre trainiert hat und er unsere spielweise kennt, musst ihn nehmen. wir brauchten einen torjäger wie einen bissen brot nach den torschnitt des vorjahrs.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tebas warnt jedoch schon, dass das Limit nächstes Jahr wieder (stark) fallen wird aufgrund geringerer Einnahmen, er vermutet auf 400 Mio.:

https://www.marca.com/futbol/primera-division/2022/09/09/631b3f9ee2704e57348b457a.html

Muss man das öffentlich 1 Jahr im Voraus schon raushauen? Macht's jetzt nicht einfacher bei Verhandlungen mit anderen Teams.

Aber gut, spielt natürlich "seinem" Verein in die Karten. :davinci:

Soll einfach mal sei Goschn halten, das ist ja nicht mehr normal, damit schadet er im Grunde ja der ganzen Liga.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, vl. etwas zu viel Rotation heute.

Balde mMn der beste bei uns. Sollte gegen die Bayern auch ran.

Und diese Szene hätte sich der Ref vl. schon selbst mal ansehen können, das ging etwas zu schnell beim VAR "Check"...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

An die erfahrenen Stadionbesucher von euch:

Ich war schon 2 Mal bei einem Spiel im Staion, hab das ganze allerdings nicht selber organisiert. Dieses Mal plane ich den Trip selber.

Ich würde mir gerne das Spiel gegen Cadiz im Februar mit 3 weiteren Personen ansehen. Wann wird denn im Normalfall der Spielplan endgültig fixiert? Kann ja sein, dass das Spiel am Freitag oder auch am Montag ist, oder?

Tickets eher vorm Stadion kaufen oder über die Homepage bzw woanders im Vorfeld im Netz?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lionelmue schrieb vor einer Stunde:

An die erfahrenen Stadionbesucher von euch:

Ich war schon 2 Mal bei einem Spiel im Staion, hab das ganze allerdings nicht selber organisiert. Dieses Mal plane ich den Trip selber.

Ich würde mir gerne das Spiel gegen Cadiz im Februar mit 3 weiteren Personen ansehen. Wann wird denn im Normalfall der Spielplan endgültig fixiert? Kann ja sein, dass das Spiel am Freitag oder auch am Montag ist, oder?

Tickets eher vorm Stadion kaufen oder über die Homepage bzw woanders im Vorfeld im Netz?

Danke für eure Hilfe!

Zirka 1 Monat davor steht der genaue Tag und die Uhrzeit fest.

Tickets kannst du easy über die Homepage online kaufen. Ungefähr 1 Woche vor dem Match kannst du auch Sitzplätze direkt online auswählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 15 Minuten:

Denk Bayern wird noch eine Hausnummer zu groß sein. So sattelfest ist die Defensive leider  nicht. Mal sehen, ob man den Klassenunterschied der letzten Jahre verkleinern hat können. 

Wäre mit Balde etwas optimistischer.

Vl. täusch ich mich und er liefert eine Top-Partie (halte wenig bis nix von ihm, geb ich zu, auch abseits vom Platz), aber grad nach den Aussagen "Alter egal", "Leistung / phys. Zustand zählt" etc., find ich's dann schon bedenklich, dass Alonso nach 12 Ligaminuten gleich gegen die Bayern startet.

Duo mit Christensen als Grund kann's auch nicht wirklich sein, da die beiden bei Chelsea kaum nebeneinander gespielt haben bzw. Christensen kaum LIV...

Najo, mal schauen. Hätte auf einen Punkt gehofft, jetzt hoffentlich kein weiteres Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Pedri ging in der letzten halben Stunde wirklich gar nix mehr... da musst ihn dann irgendwann runternehmen mMn.

Tjo, schade... Für 90 Minuten auf Topniveau ist's dann wohl noch etwas zu früh.

Alonso hat mich heut positiv überrascht und normal musst da mit zmd. 2 Toren Vorsprung in die Halbzeit gehen. Mit dem 1-0 war's quasi erledigt.

Warum Ferran vor Ansu reinkommt hab ich nicht verstanden, aber gut...
Vorne heute zwar alle bemüht und mit gutem Einsatz auch defensiv, aber sehr ineffizient, v.a. die beiden Außen.

Naja.
Wenigstens nicht so eine Shitshow wie in den letzten Jahren. Die erste HZ war schon sehr OK, Chancenverwertung halt nix.

Jetzt müssen in den direkten Duellen gegen Inter Punkte her... Wenn man so spielt wie in der ersten HZ, sollte schon was drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da spielt man 45 Minuten die Bayern mehr oder weniger an die Wand und macht aus 4,5 Topchancen kein einziges Tor. Dann kommt die Halbzeitpause und alles ist auf einmal wie ausgewechselt. Die Bayern sind bei Gott keine Übermacht mehr, wie in den Jahren zuvor. Aufgrund der Leistung in Hälfte 2 und des Ergebnisses ein sehr enttäuschendes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.