FC Blau Weiß Linz - GAK


Recommended Posts

Posting-Maschine

woher kommen eigentlich die 900?

auf der Homepage hab ich da nichts gelesen

nur von einem geschützten Verkauf - heißt das dann nur für Mitglieder?

gibts zu der ganzen Dramatik eigentlich eine Stellungnahme vom Verein bzw. hat diese wer mal angefragt?

ein offizielles Statement vom Verein zum Spiel würde sicher Klarheit schaffen und vielleicht auch die feurigen Emotionen ein wenig abkühlen

weiß nicht so recht obs so klass ist, wenn schon 2 Wochen vorher alle verrückt sind deswegen

klar gehts immer heiß her bei solchen Spielen oder auch bei Derbys aber zusätzlich noch Kohlen nachschaufeln ist vermutlich nicht die beste Idee (und schon gar nicht ohne Stellungnahme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich freu mich schon auf mind. 1/2 std. anstellen auf EIN Bierchen, toll wird das werden. 

oder wird doch ein zweites bierstandl aufgestellt?? es braucht nur bier ausgeschenkt werden.

wichtige Fragen für freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich persönlich denke ohnehin schon im Donaupark Neu Spektrum.

Und eine Rundumversorgung muss ab da gewährleistet sein, um neue Fans anzusprechen!

A Scharfe, a Bosna, oder doch Pommes, dies war Standard auf der Gugl in den 80-ern, ich denke, dies dürften wir auch in der Jetztzeit erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 21 Minuten:

woher kommen eigentlich die 900?

auf der Homepage hab ich da nichts gelesen

nur von einem geschützten Verkauf - heißt das dann nur für Mitglieder?

gibts zu der ganzen Dramatik eigentlich eine Stellungnahme vom Verein bzw. hat diese wer mal angefragt?

ein offizielles Statement vom Verein zum Spiel würde sicher Klarheit schaffen und vielleicht auch die feurigen Emotionen ein wenig abkühlen

weiß nicht so recht obs so klass ist, wenn schon 2 Wochen vorher alle verrückt sind deswegen

klar gehts immer heiß her bei solchen Spielen oder auch bei Derbys aber zusätzlich noch Kohlen nachschaufeln ist vermutlich nicht die beste Idee (und schon gar nicht ohne Stellungnahme)

da nur 90 karten an den gak gehen, hat man mal inoffiziell erfahren, das nur 990 karten aufgelegt werden. eine begründung wäre mir noch nicht untergekommen. das kollektiv bittet aber in seiner aussendung den verein um eine stellungnahme. bisher weiss man nur, das es eine herabsetzung der maximalen zuseheranzahl durch den verein gibt.

vielleciht gibt es ja wirklich eine gute begründung. ist halt blöd, wenn man erst aktionen setzt, und sie erst nach aufschrei begründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarioAUT schrieb vor 41 Minuten:

da nur 90 karten an den gak gehen, hat man mal inoffiziell erfahren, das nur 990 karten aufgelegt werden. eine begründung wäre mir noch nicht untergekommen. das kollektiv bittet aber in seiner aussendung den verein um eine stellungnahme. bisher weiss man nur, das es eine herabsetzung der maximalen zuseheranzahl durch den verein gibt.

vielleciht gibt es ja wirklich eine gute begründung. ist halt blöd, wenn man erst aktionen setzt, und sie erst nach aufschrei begründet.

thx

da sich die Diskussion ja auf alle möglichen aktiven Thread verteilt hat war ich mir nicht sicher ob ich da eventuell was übersehen hab

bin schon auf die Rückmeldung gespannt und hoffe doch, dass eine Stellungnahme das ganze ein wenig beruhigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb vor 5 Stunden:

Vielleciht gibt es ja wirklich eine gute begründung. ist halt blöd, wenn man erst aktionen setzt, und sie erst nach aufschrei begründet.

Thats it. Kann die Gakler mehr als verstehen und den eigenen Unmut noch mehr.

Das wir mit der Kommunikation Probleme haben, ist aber leider nichts Neues.

Am Ende hast du 350 Zuschauer weniger im Stadion, die erst recht eine Bomben Stimmung erzeugt hätten. Anstatt einen kleinen glühenden Kessel zu haben und mit toller Stimmung neue Leute zu gewinnen spart man den einen oder anderen Euro. Das die Gakler mit mehr als 50 Leuten kommen, sollte auch klar sein. Wird am Ende so oder so ein Hochrisiko-Spiel, wenn die Pozilei ein bisschen Hirn hat.

Wenn da keine Aktion kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Robert Mitchum schrieb vor 22 Stunden:

 

Diese Partie werde ich mir Zuhause genehmigen, mit Grill, Bier und Blau Weiss Dress am Haupt.

 

 

mit dem dress am haupt wird das mit dem bier, dem würstel und dem fernsehen aber a bissi problematisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stef444 schrieb vor 14 Minuten:

Hexenkessel..... :facepalm: :D  a Kesselgulasch kannst rühren.... 

Also ich finde ein Hexenkessel ist in einem kleinen, vollen "Stadion" weitaus wahrscheinlich als in einem zu 10-15% gefüllten Buli Stadion;)

Auf ein gutes Spiel heute, möge der bessere gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
mike94 schrieb vor 15 Minuten:

Also ich finde ein Hexenkessel ist in einem kleinen, vollen "Stadion" weitaus wahrscheinlich als in einem zu 10-15% gefüllten Buli Stadion;)

Auf ein gutes Spiel heute, möge der bessere gewinnen!

glaube ich nicht, denn die anzahl der fans ist dennoch in graz höher und nachdem das ganze stadion überdacht ist , kommt bessere stimmung auf.

Fredl1987 schrieb vor 1 Minute:

Man darf gespannt sein, welche Aktionen den Grazern, welche keine Karten bekamen, rund um die Spielstätte einfallen :[

keine, was soll sein. die vorhandenen tickets wurden aufgeteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.