Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2022 Vucic - Teigl - Früchtl das 3:2 kriegen nur wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Tja jetzt haben wir den zweiten Fehlstart in die Saison hintereinander, nur leider noch die minus 3 Punkte als Rucksack zusätzlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Owls schrieb vor 3 Minuten: Ev gleich mit Doppelsturm mit husko statt Jukic Naja, sooo falsch kann er nicht gelegen sein der MS. Immerhin haben wir 2:0 geführt und die Partie mit dem beinahe 3:0 fast entschieden. Das Schmid dann "die Jugend" bringen musste, in einer Phase, wo er sie normal nicht bringen würde, sehe ich nicht als vercoacht an. bearbeitet 7. August 2022 von hope and glory 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. August 2022 Oida der Nuhiu hat 115 Kilo und killt uns im Alleingang Tut mir leid, ist aber schon schwer peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. August 2022 Ich will jetzt nächste Woche nix von: Reaktion zeigen an den Schrauben drehen u.s.w hören. Einfach mit dem nötigen Ernst, einsatz und kampfbereitschaft die Leistung zeigen die möglich ist. Kann ja net sein dass wir uns immer wieder von sogenannten kleineren Vereinen die Schneid abkaufen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2022 schmerzt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: Vucic - Teigl - Früchtl das 3:2 kriegen nur wir Und wenn ihn Vuvic foult und sich die Gelbe holt, ist es egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 Wustinger hat Lehrgeld gezahlt, heute sah man wie wichtig die Routine von Holland war/ist. Gegen Ende war das ein unkoordinierter Hühnerhaufen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Naja, sooo falsch kann er nicht gelegen sein der MS. Immerhin haben wir 2:0 geführt und die Partie mit dem beinahe 3:0 fast entschieden. Das Schmid dann "die Jugend" bringen musste, in einer Phase, wo er sie normal nicht bringen würde, sehe ich nicht als vercoacht an. Warum "musste" er sie bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Warum sollte man jemand bestrafen? Wird ja keiner absichtlich so einen Topfen gespielt haben Schau, es gibt ja auch Leute die zB Martins die Leistung der letzten Saison absprechen auf RV. ASB halt. bearbeitet 7. August 2022 von t.m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2022 farii schrieb Gerade eben: Wustinger hat Lehrgeld gezahlt, heute sah man wie wichtig die Routine von Holland war/ist. Gegen Ende war das ein unkoordinierter Hühnerhaufen Das klingt mir zu billig, ich behaupte, auch mit Holland wäre das Match genauso so ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. August 2022 J.E schrieb Gerade eben: Warum "musste" er sie bringen? Holland hat jedenfalls nicht so ausgesehen als könnte er weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: Das klingt mir zu billig, ich behaupte, auch mit Holland wäre das Match genauso so ausgegangen. Find ich nicht so, leider ist Fischer dann auch komplett untergetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. August 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: Das klingt mir zu billig, ich behaupte, auch mit Holland wäre das Match genauso so ausgegangen. Ganz kann man es nicht leugnen, dass sowohl gegen LASK als auch heute eine gewisse 'Ordnung' verloren ging als er rausging. Zufall vielleicht, aber gewisse Eigenschaften bringt er doch ins Spiel, ähnliche wie Martels, aufgrund des Alters vielleicht nicht mit soviel Power und Ausdauer. Ich seh das 'bashing' hier nicht ganz berechtigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 farii schrieb vor 5 Minuten: Wustinger hat Lehrgeld gezahlt, heute sah man wie wichtig die Routine von Holland war/ist. Gegen Ende war das ein unkoordinierter Hühnerhaufen Mehr braucht man nicht dazu sagen, außer: Ich hoffe, dass er bald wieder retour kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts