[Live] Altach - FK Austria WIen


HwG

Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

Wie kann man das anders sehen? Im Spielaufbau passt gar nichts, nach hinten oft einen Schritt zu spät. Altach die ersten 20Min spielerisch klar stärker...

3 Großchancen, einige schöne Spielzüge. Ich sehe uns leicht überlegen.

Torschüsse aufs Tor 3:0

Zweikampfquote: 60% zu 40%

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Nicht mehr wirklich. Finde man sieht das bei älteren Spielern oft wie sie Zweikämpfe scheuen, weil ihnen der Speed fehlt, um wirklich im Zweikampf zu bleiben, wennst ihn nicht gleich hast.

Holland zu holen ist schon okay, es muss aber noch ein aggressiver Spieler im DM her, dringenst.

da fehlen schlussendlich die letzten Körner. 2te hz lask hat man es sehr gut gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich nicht so.

Was für eine Überraschung. Das ist bis jetzt eine Drecksleistung vor dem Herren. Da passt überhaupt nichts. 

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Ist Holland jetzt das neue Opferlamm hier? 

Ich denke, ich bin als australophiler Holland Fan da recht unverdächtig, bis jetzt ist das diese Saison aber leider tatsächlich recht Oarsch. Viel zu langsam und zu spät in seine Defensivaktionen.

Und wenn man gegen fucking Altach -den sportlichen Absteiger der letzten Saison- in der eigenen Hälfte festgenagelt wird, dann passt da grundsätzlich etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Was für eine Überraschung. Das ist bis jetzt eine Drecksleistung vor dem Herren. Da passt überhaupt nichts.

Ist keine Überraschung kann man am Spielfeld sehen. Ich bin auch nicht mit dem Gedanken ins Spiel gegangen, dass wir Altach an die Wand spielen und wir mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Was für eine Überraschung. Das ist bis jetzt eine Drecksleistung vor dem Herren. Da passt überhaupt nichts. 

Ich denke, ich bin als australophiler Holland Fan da recht unverdächtig, bis jetzt ist das diese Saison aber leider tatsächlich recht Oarsch. Viel zu langsam und zu spät in seine Defensivaktionen.

Und wenn man gegen fucking Altach -den sportlichen Absteiger der letzten Saison- in der eigenen Hälfte festgenagelt wird, dann passt da grundsätzlich etwas nicht.

Ja, wir bringen keine Ruhe ins Spiel, haben zu wenig Ballbesitz und damit zu wenig Dominanz. Mal schauen, vielleicht geht Altach ein bei den Tempo, das sie gehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.