Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Auch von meiner Seite alles Gute für das heutige Rückspiel - ich schätze eure Chancen 40/60 ein. Wünsche euch den Aufstieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 Ich sitz einfach schon auf Nadeln. Bin nervös wie ein Teenie vorm ''ersten mal'' Aber ich glaub das wird heute was. Ich hab ein gutes Gefühl. Ich freu mich schon so unglaublich darauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Werde ebenfalls mitfiebern. Ich bin grundsätzlich immer Optimist, und denke, dass Sturm letzte Woche sein schlechtestes Gesicht gezeigt hat. Tippe auf eine Überleistung und ein 3:1 nach Verlängerung. Hjulmand Doppelpack! Liebenau wird kochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2022 Alkohol heut ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Sp1n schrieb Gerade eben: Alkohol heut ja oder nein? Nach dem 3:1 dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Nach dem 3:1 dann. Ne ehrlich. Is alkoholfrei heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 Sp1n schrieb vor 6 Minuten: Ne ehrlich. Is alkoholfrei heut? meinst, ob es alk zu kaufen gibt? normalerweise schon, war zumindest letztes jahr el so und ich hätte keine änderungen vernommen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2022 Sp1n schrieb vor 11 Minuten: Ne ehrlich. Is alkoholfrei heut? Des gibts schon jahrelang nimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 12 Minuten: Ne ehrlich. Is alkoholfrei heut? Das hat die Uefa (eh schon vor ein paar Jahren) wieder abgeschafft, es kann also ganz normal Alkohol verkauft werden bearbeitet 9. August 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2022 Ok danke, hab ich wohl verpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 Sp1n schrieb vor 15 Minuten: Ne ehrlich. Is alkoholfrei heut? Da versteht er keinen Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2022 Boulevard schrieb vor einer Stunde: Alter Verwalter.. Er ist 19 Jahre alt - sollte klar sein, dass er auch mal Chancen vergibt? Seine Tore zB. gegen SBG waren alles andere als selbstverständlich! Ich persönlich habe bisher selten einen "Teenager" gesehen der derart cool und abgeklärt vorm Tor argiert. Du wirst es nicht glauben.. Haaland, Lewa und Ronaldo haben auch schon 100er vernebelt! Unterm Strich bitter für uns, dass er in Polen 2 Sitzer ausgelassen hat - aber im Normalfall muss man sagen macht er die auch! Wie gesagt er ist 19 Jahre alt.. andere fangen in dem Alter erst an sich selbst zu entdecken So ist es merkt man vor allem in den Situation wo er unbedrängt annehmen und abziehen kann bzw. aufs Tor läuft so entspannt in solchen Fällen war ich im Grunde bei kaum einem Stürmer in der Vergangenheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2022 Sp1n schrieb vor 18 Minuten: Ne ehrlich. Is alkoholfrei heut? Ja, gibs seit 2 Jahren schon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2022 Gemma Grazer, alles gute für heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2022 miffy23 schrieb vor 53 Minuten: Tippe auf eine Überleistung und ein 3:1 nach Verlängerung. Hjulmand Doppelpack! Liebenau wird kochen! Na ob wir den so kurzfristig verpflichten können ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts