Fans


Thierly

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wieso, bei einem  Ankick z.Bsp um 14 Uhr wäre man locker vor dem Eröffnungsspiel fertig...Spricht auch nichts dagegen noch früher zu spielen. In der 2.Liga spielt man auch am Sonntag um 10:30....

Bei 20:45 geht es sich für viele Fans sowieso nicht aus, das Eröffnungsspiel zu Ende zu schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Christian2016 schrieb vor 31 Minuten:

Ankick um 14:00 ist aber auch nicht grad ideal für Fans aus anderen Bundesländern, wenn man mit dem Zug anreist, und das womöglich noch mit Umsteigen.

Ich bin mit den Uhrzeiten 15.30 (Bundesliga) und 19.30 (Ländermatches, Europacup) aufgewachsen. Das sind für mich noch immer die besten Zeiten. Leider aufgrund des TVs aber nicht mehr machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
winterfreak schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es da auch von Seiten der Uefa nicht bald einmal ein Umdenken gibt, wird Fußball von Außenstehenden noch schiefer und verhasster angesehen. Selbst soll man Sparen, aber hier scheint alles völlig egal zu sein!

Wobei das Ende November auch schon wurscht ist. Da braucht man schon am Nachmittag Flutlicht (wenn es nicht zufällig ein ausgesucht schöner Tag ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Wobei das Ende November auch schon wurscht ist. Da braucht man schon am Nachmittag Flutlicht (wenn es nicht zufällig ein ausgesucht schöner Tag ist).

Natürlich, deswegen hab ich auch zuvor eher von symbolischer Wirkung geschrieben, gerade an einem klassischen düsteren Novembertag wird es untertags auch notwendig sein, wobei hier schon zu diskutieren wäre, ob es unbedingt immer in voller Stärke brennen muss...Aber ist ja auch in der Liga so, trotz Sonne Flutlicht, kommt immer sehr gut an bei den Menschen :davinci:. Energieverschwendung nur wegen dem besten TV Bild muss sich eben auch irgendwann aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mit den Uhrzeiten 15.30 (Bundesliga) und 19.30 (Ländermatches, Europacup) aufgewachsen. Das sind für mich noch immer die besten Zeiten. Leider aufgrund des TVs aber nicht mehr machbar. 

So wird man halt alt! :lol:

Für mich ist im Kopf auch immer noch gespeichert: Dienstag UEFA-Cup, Mittwoch Champions League, Donnerstag Cup der Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Hallo Leute,

Der Fanclub GLBG CREW organisiert wieder eine fahrt über die Südautobahn nach Wien.

Hier die Infos für das Heimspiel gegen den aktuellen Europameister.

      🇦🇹 🇮🇹

*Österreich- Italien*

Sonntag 20.11.2022

        20:45 Uhr 

Ernst Happel Stadion 

 

🚌Abfahrtszeiten:

 

12:15 Freibad Bad Gleichenberg

 

12:40 Bahnhof Feldbach 

 

13:15 Shell Tankstelle Ilz

 

14:00 Wr. Neustart 

 

Wir fahren deshalb so zeitig weg, da wir vorher einen Weihnachtsmarkt besuchen.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

estland auswärts fixiert, tag darauf gleich finnland vs nordirland und dann lettland gegen Kroatien

Ist doch schon kurz nach der Auslosung fixiert worden oder meinst du deine geplante Reise? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.