Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2024 Düsseldorf ICE ab Passau hin am Spieltag, Hotel gebucht - nächsten Tag dann früh heim. Berlin ICE ab Passau hin am Spieltag, Hotel gebucht - nächsten Tag später Vormittag heim. Zwischen Ankunft Berlin/Düsseldorf und Anpfiff sind jeweils 7h eingerechnet - ich hoffe die Deutsche Bahn versaut uns das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 Haeusenberg schrieb vor 13 Stunden: Wenn‘sd dich anstrengst kriegst noch einen Flug am Mittwoch rein, vllt Wien - München? Zweck‘s der Umwelt warads Naja am wahrscheinlichsten spricht für mich Gelsenkirchen oder Düsseldorf für ein mögliches Achteflinale und bevor ich da 10 Stunden brauche, nehm ich doch den Flieger. München wären wir fix mit dem Auto gefahren. Leipzig auch (sollten wir wirklich Gruppensieger werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2024 2 hours ago, szm11 said: Naja am wahrscheinlichsten spricht für mich Gelsenkirchen oder Düsseldorf für ein mögliches Achteflinale und bevor ich da 10 Stunden brauche, nehm ich doch den Flieger. München wären wir fix mit dem Auto gefahren. Leipzig auch (sollten wir wirklich Gruppensieger werden). Ich find‘s einerseits eh sehr cool, wenn man wie du die Mannschaft bei allen Spielen unterstützt, und da überall hin zu kommen ist eine Herausforderung. Aber wieso zwischen Spiel 1 und 2 nochmal heimfliegen, um 2 Tage später nach Berlin zu fliegen? Da könnte man mindestens einen Flug easy einsparen bzw. auch beide und mit dem Zug fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 Haeusenberg schrieb vor 3 Stunden: Ich find‘s einerseits eh sehr cool, wenn man wie du die Mannschaft bei allen Spielen unterstützt, und da überall hin zu kommen ist eine Herausforderung. Aber wieso zwischen Spiel 1 und 2 nochmal heimfliegen, um 2 Tage später nach Berlin zu fliegen? Da könnte man mindestens einen Flug easy einsparen bzw. auch beide und mit dem Zug fahren. Ich will mir aber die 2 Urlaubstage am Mittwoch und Donnerstag sparen. Für Norwegen und Kasachstan gehen auch wieder mehrere Tage drauf. Die bessere Hälfte will dann auch noch Urlaub mit mir machen. Leider nicht so einfach alles ;-) Waren aber nicht nur die 2 Urlaubstage - hab Donnerstagabend noch eine Firmenfeier am Abend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Für den Zeitraum des Polen-Spiels sind die Hotelpreise gesunken, falls wer nach was billigerem sucht. Ich habe heute storniert und ein billigeres Hotel gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2024 Weiß jemand wie ich die 10% Rabatt als ÖFB Insider im Onlineshop hinzufügen kann? Finde die Auswahl der Spieler leiwand...ein Baumgartner ist nicht dabei dafür aber ein Sarkaria oder Seidl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Languste schrieb am 3.5.2024 um 21:12 : Vs. Frankreich via Köln Flug Polen mit Flug Berlin Immer ohne hotel mit jeweils am matchtag früh hin und retour früh am nächsten tag Frankreich mache ich auch so über CGN. Nach Berlin gehts am 20.06. mit dem Flixbus und direkt nach dem Niederlande Match retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2024 HMF schrieb vor 3 Stunden: Frankreich mache ich auch so über CGN. Nach Berlin gehts am 20.06. mit dem Flixbus und direkt nach dem Niederlande Match retour. Und mit Zug nach Düsseldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Heli80 schrieb vor 44 Minuten: Und mit Zug nach Düsseldorf? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2024 Scheinen ja viele Köln anzufliegen. Jemand im Eurowings Flieger am Sonntag um 15:55? Wir fahren dann mit dem Uber rüber nachdem wir das Hotel am Flughafen Düsseldorf haben. Kostet 80€ und geht um einiges schneller bevor wir das alles mit dem Zug machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Also am Sonntag Nachmittag nach Düsseldorf, dort bis Dienstag, dann nach Köln, bissl Stadt anschauen. Am Mittwoch Vormittag mit dem Zug nach Berlin und dann dort , in der gemieteten Wohnung, 1ne Woche Berlin anschauen, und natürlich die 2 Gruppenspiele. Eventuell passts rein das wir mal bei einem öffentlichen Training a noch zu schauen . Falls wir aufsteigen wird spontan entschieden. Aber für mich steht fest das ich mir das nicht entgehen lasse, irgendwie komme ich dann schon zum Spielort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Soeben flug nach Kasachstan (Almaty)gebucht 😍 Immer und überall Glbgcrew on tour 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 21. August 2024 Der Fanclub GLBG CREW organisiert zum Länderspiel nach Linz gegen Norwegen einen Bus. 🇦🇹 🇳🇴 *ÖSTERREICH-Norwegen* Sonntag, 13. Oktober 2024 20:45 Uhr Linzer Stadion 💸Preise: Karte+Bus 80€ Der Bus fährt von Gleichenberg, Feldbach über Graz, St.Michael in der Oberstmk und Voralpenkreuz nach Linz Achtung ⚠️ Anmeldung bis 29. August Per PN Lg⚽ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 5. September 2024 Die Fankurve Österreich ruft für das erste Spiel in der UEFA Nations League gegen Slowenien am Freitag, 6. September in Ljubljana alle ÖFB-Fanklubs und Fans unserer Nationalmannschaft dazu auf, zum gemeinsamen Treffpunkt zu kommen. Wie schon bei der Euro 2024 marschieren wir GEMEINSAM lautstark und voller Begeisterung für unser Österreich zum Stadion. Fan-Treffpunkt ist wie 2019 beim großen Parkplatz Ecke Glsarjeva Ulica/Vojkova Cesta (siehe Grafik). Der Treffpunkt ist gleichzeitig auch der Parkplatz für alle Fan-Busse. Treffpunkt: 17:45 Uhr Abmarsch: 18:00 Uhr Dauer: ca. 20-30 Minuten Verpflegung: bei den Bussen der ÖFB-Fanklubs 🇦🇹 GEMEINSAM FÜR UNSER SCHÖNES ÖSTERREICH 🇦🇹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Thierly schrieb am 5.9.2024 um 15:42 : Die Fankurve Österreich ruft für das erste Spiel in der UEFA Nations League gegen Slowenien am Freitag, 6. September in Ljubljana alle ÖFB-Fanklubs und Fans unserer Nationalmannschaft dazu auf, zum gemeinsamen Treffpunkt zu kommen. Wie schon bei der Euro 2024 marschieren wir GEMEINSAM lautstark und voller Begeisterung für unser Österreich zum Stadion. Fan-Treffpunkt ist wie 2019 beim großen Parkplatz Ecke Glsarjeva Ulica/Vojkova Cesta (siehe Grafik). Der Treffpunkt ist gleichzeitig auch der Parkplatz für alle Fan-Busse. Treffpunkt: 17:45 Uhr Abmarsch: 18:00 Uhr Dauer: ca. 20-30 Minuten Verpflegung: bei den Bussen der ÖFB-Fanklubs 🇦🇹 GEMEINSAM FÜR UNSER SCHÖNES ÖSTERREICH 🇦🇹 Viele da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts