AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. August 2022 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Also von Fair Play kann man bei euren Tor nicht sprechen. Goalie schießt den Ball raus weil ein Spieler am Boden liegt (ja klar werden auch auf Zeit gespielt haben). Und in der Regel gibt man dann normal den Ball dem Gegner zurück. Aber ok. Ist ja keine offizielle Regel. Aber für mich doch ein fader Beigeschmack. Nur weil ich es hier schon zum x-ten Mal lese und inzwischen den Eindruck habe, dass es einer vom anderen falsch zitiert: Es heißt FAHLER Beigeschmack und nicht FAD. Fahl kommt von Faulen/Verfaulen und meint Übel > Etwas hat einen ÜBLEN Bei- oder Nachgeschmack (Zähne putzen vergessen!) Was sollte denn "fad" (langweilig) in dem erwähnten Zusammenhang bedeuten? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2022 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 44 Minuten: Danke, der Torwart ist wohl die letzte Personalie welche ich hinterfragen würde. Vor allem darfst nicht vergessen, dass 2 von 3 Gegentoren in den Pflichtspielen faktisch Eigentore waren, die man ihm einfach nicht anlasten kann. Und das Gegentor in Gdansk war in meinen Augen für einen Tormann auch kaum zu verhindern.. Genau so ist es. Hedl hat uns außerdem schon mehrmals den Arsch gerettet, man denke z.B. nur an die Heldentat im Heimspiel gegen Gdansk in der 1. HZ. Hedl ist U-21-Teamtormann und ist bereits jetzt klar stärker als sein Konkurrent Gartler. Für mich hat er das Potential zu einem für österreichische Verhältnisse richtig guten Torhüter und es wäre selten dämlich, ihm ohne Not das Vertrauen zu entziehen. Der Verein sieht das aber zum Glück auch so und wird zurecht auch weiterhin auf Niki Hedl bauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2022 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Wenn schon einen Piefke dann wenigstens Schweinsteiger. hat der schon einen Trainerschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) tja wenn man sich nur von Sieg zu Sieg mit mehr Glück als Verstand nudelt mussma such ned wundern wennma mal aufn Deckel kriegt 😐 bearbeitet 5. August 2022 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2022 Argus schrieb vor 1 Minute: tja wenn man sich nur von Sieg zu Sieg mit mehr Glück als Verstand nudelt mussma such ned Wunden wennma mal aufn Deckel kriegt 😐 endlich einer, der die Zeichen sieht! Ich verstehe die Leute nicht, die die Warnsingale nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Nur weil ich es hier schon zum x-ten Mal lese und inzwischen den Eindruck habe, dass es einer vom anderen falsch zitiert: Es heißt FAHLER Beigeschmack und nicht FAD. Fahl kommt von Faulen/Verfaulen und meint Übel > Etwas hat einen ÜBLEN Bei- oder Nachgeschmack (Zähne putzen vergessen!) Was sollte denn "fad" (langweilig) in dem erwähnten Zusammenhang bedeuten? Es geht beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Es geht beides. Aber nicht in diesem Zusammenhang. Unsere Spiele haben mitunter einen faden Beigeschmack ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. August 2022 capRapidler82 schrieb Gerade eben: endlich einer, der die Zeichen sieht! Ich verstehe die Leute nicht, die die Warnsingale nicht sehen. du bitte, ich habs treibach spiel scheiße gfunden, Ried spiel hat die bessere Mannschaft verloren, und Klagenfurt war auch hart unter aller Sau, aber des darfma ja ned sagen 🤔 Der Verein kann sich glücklich schätzen dassma aus der 1 steht, just saying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. August 2022 Argus schrieb vor 2 Minuten: du bitte, ich habs treibach spiel scheiße gfunden, Ried spiel hat die bessere Mannschaft verloren, und Klagenfurt war auch hart unter aller Sau, aber des darfma ja ned sagen 🤔 Der Verein kann sich glücklich schätzen dassma aus der 1 steht, just saying. Ich denke, dass das sowohl im Verein in der Nachbetrachtung als auch unter den Fans eh allen klar ist. Und das darf man auch sagen! Unser aller Sorge ist die schleppende Behebung der offensichtlichen Mängel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor einer Stunde: Wir haben unter Zocki zwar keinen Titel geholt - aber ich würde sagen, dass war einer unseren besseren Trainer der letzten Jahre - wenn nicht sogar der Beste. Warum? Hier haben wir Fußball gespielt. Es wurden keine Bälle sinnlos nach vorne geschlagen. Es wurde kombiniert und wir sind zumindest immer Vize-Meister geworden mit einer Leistung wo ich sage - ja, ich verstehe, dass wir dort oben stehen. Aber, warum wir zum Beispiel jetzt 6 Punkte in der Meisterschaft geholt haben, ist mir unerklärlich (ich verstehe das Prinzip der Punktevergabe, für den Fall von dummen Meldungen!). Allein gestern: eine Bankrotterklärung. Die Abwehr..zum Teil ein Hühnerhaufen. Pässe werden gespielt, dass einem schlecht wird (können einige Spieler die eigenen nicht vom Gegner unterscheiden?) ... etc. habe ich bereits geschrieben Das war Sarkasmus. Zocki war einer der bestn Trainer die wir hatten und der unser Spiel perfektioniert hat wie kaum ein anderer. Den hat man "mangels Erfolg" und Größenwahn im neuen Stadion mit dem nassen fetzen vom Hof gejagt. Das hat uns Jahre und viel Geld gekostet Dank Müller und Bickel. Ich wollte darauf hinaus dass man Barisic vertrauen sollte, weil er einen konsequenten Weg geht und die marktschreier neben ihm ignorieren kann. Mit Feldhofer hat er einen der nach seinen Vorstellungen tickt und das Team ist man am aufbauen. Man braucht halt Zeit und Vertrauen. In spieler, Trainer und sportmanagement. Rapid ist am Wachsen und Reifen, aber bis zur Ernte dauerts halt noch. bearbeitet 5. August 2022 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2022 Das gestrige Spiel war fürchterlich. Sehr viele Kommentare in diversen Threads dazu waren fürchterlich. Das wenige positive - kein weiterer Verletzter, Tor Burgstaller, Lattenschuss Bajic. Den Hut ziehe ich vor all jenen die sich dieses Auswärtsspiel vor Ort "gegeben" haben. Meine höchste Bewunderung dass diese Fans ihre Freizeit und Geld für diesen "Hundskick" opfern. Für mich ist es immer noch unverständlich, dass Feldhofer so stark rotiert. Nach sechs Spielen sollte man eigentlich ein bisschen von der Spielidee Feldhofers sehen. Die schlechten Spiele und die Unabgestimmtheit der Mannschaft sind für mich Folge der Rotation. Zudem fehlt es scheinbar auf bestimmten Positionen an Qualität. Bis Ende August sind international die wichtigsten Spiele bzw. könnte man national aufgrund der Auslosung bis Ende August sehr viele Punkte sammeln. Aus meiner Sicht wäre es zuerst wichtig eine eingespielte Mannschaft zu haben. Im September, bei erreichten Erstzielen könnte man genug rotieren. Derzeit präsentiert sich die Mannschaft wie eine "Gurkentruppe". Die Frage die sich mir stellt: Wie lange soll der gemeine Fan geduldig sein? Vielleicht bis zur Winterpause? Oder doch früher? Wenn die Mannschaft nicht ehest anders auftritt wird im Stadion wieder gepfiffen - widert mich zwar an, verantwortlich dafür ist die gezeigte Leistung unserer Profis am Feld bzw. das Coaching am Spielfeldrand (man könnte auch sagen - selber Schuld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2022 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Das war Sarkasmus. Zocki war einer der bestn Trainer die wir hatten und der unser Spiel perfektioniert hat wie kaum ein anderer. Den hat man "mangels Erfolg" und Größenwahn im neuen Stadion mit dem nassen fetzen vom Hof gejagt. Ich wollte darauf hinaus dass man ihm vertrauen sollte, weil er einen konsequenten Weg geht und die marktschreier neben ihm ignorieren kann. Mit Feldhofer hat er einen der nach seinen Vorstellungen tickt und das Team ist man am aufbauen. Man braucht halt Zeit und Vertrauen. In spieler, Trainer und sportmanagement. Rapid ist am Wachsen und Reifen, aber bis zur Ernte dauerts halt noch. Schau..Deine Worte sprechen mir aus dem grün-weißen Herzen. Und ich wünsche mir so sehr, dass Du recht hast. Aber ich bin schon über Jahrzehnte Rapidler..und die Erfahrungen trägt man in sich. Da kann ich nicht aus meiner Haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. August 2022 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Das war Sarkasmus. Zocki war einer der bestn Trainer die wir hatten und der unser Spiel perfektioniert hat wie kaum ein anderer. Den hat man "mangels Erfolg" und Größenwahn im neuen Stadion mit dem nassen fetzen vom Hof gejagt. Das hat uns Jahre und viel Geld gekostet Dank Müller und Bickel. Ich wollte darauf hinaus dass mMan Barisic vertrauen sollte, weil er einen konsequenten Weg geht und die marktschreier neben ihm ignorieren kann. Mit Feldhofer hat er einen der nach seinen Vorstellungen tickt und das Team ist man am aufbauen. Man braucht halt Zeit und Vertrauen. In spieler, Trainer und sportmanagement. Rapid ist am Wachsen und Reifen, aber bis zur Ernte dauerts halt noch. Mit Zocki hat man aber kaum Punkte gegen die kleinen Veteine geholt, schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2022 Argus schrieb vor 5 Minuten: du bitte, ich habs treibach spiel scheiße gfunden, Ried spiel hat die bessere Mannschaft verloren, und Klagenfurt war auch hart unter aller Sau, aber des darfma ja ned sagen 🤔 Der Verein kann sich glücklich schätzen dassma aus der 1 steht, just saying. Die Warnzeichen werden doch gerne bei uns mit schönreden und ausreden überdünkt. "Die Mannschaft ist sauer auf sich "usw. Was FF wieder nachdem Spiel sagte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Analyse zur gestrigen Partie: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/analyse-schwache-rapid-leistung-zeigt-mehrere-probleme-auf/ Sehr guter Artikel! Wann handeln endlich die Verantwortlichen oder sind diese handlungsunfähig? bearbeitet 5. August 2022 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts