Live: Neftçi Baku - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Ginger Elvis
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Ja. Unkonstant und dauerverletzt

Themenverfehlung, setzen. 

Den Spielaufbau beherrscht Hofmann exzellent. Deine Ursprungsaussage, Aiwu wäre der einzige Rapid-IV, der ein Spiel eröffnen kann, ist schlicht Blödsinn. 

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und warum schaffen wir es generell nicht unsere Ausrichtung mehr in die Offensive zu legen , wir sehen viel zu defensiv , warum man dies nicht ändert … versteht auch kein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zepter3 schrieb Gerade eben:

und warum schaffen wir es generell nicht unsere Ausrichtung mehr in die Offensive zu legen , wir sehen viel zu defensiv , warum man dies nicht ändert … versteht auch kein Mensch

Doch viele verstehen es und fordern schon lange eine gegen massnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Die ersten ca 20 Minuten waren ja recht ok mit Chancen von uns aber wieso haben wir das spielen komplett eingestellt und sind nur mehr passiv?

Ja wahnsinn, in der mitte fehlt wer, der die Bälle auch verteilen könnte.              Gefühlt heisst es bei uns jede Saison die Spieler brauchen noch, es geht nicht so schnell usw.

Die haben ihr 3 tes Pflichtspiel und spielen uns her. Es passt was nicht und das ist in jedem Spiel zu sehen. Was wurde in der Vorbereitung gemacht. Es kann nicht alles super sein ok, aber offensiv ist das sehr schwach und es wird ja eh immer hier angesprochen, es fehlt an einem ZM, der das Spiel an sich reisst und auch spielerische Lösungen hat.

Bei Koscelnik frag ich mich, warum man ständig flanken muss, wenn ein Spieler und 4 von denen im 16er stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das schiefgeht, gehört das einzig und allein Zoki + Ferdl. 100 Offensive verpflichten aber so ein ZM, was hat man sich dabei gedacht?

Zoki zerstört sich seine komplette Transferphase mit der sturren Haltung dazu. Der kann doch nicht mit voller Überzeugung nach dieser 1 Halbzeit allen sagen, dass wir keinen ZM brauchen. Dann lügt er sich selbst an oder hat ein Champions League Spiel am Handy angeschaut.

bearbeitet von TheMichii
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin auch schon gespannt wie wir uns gegen starke Gegner präsentieren. Wenn wir den ball gepflegt ins vordere Drittel bringen schaut’s ja gar nicht mal so schlecht aus. Sind aber hinten desolat und schaffen es spielerisch nur zu selten nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Latte und kein Elfer war bitter? Grüll muss eig das Tor machen. Hinten teils vogelwild und die IV und das Zentrum im Aufbau katastrophal. Ich hoffe Greil kann heute schon rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

die 1. HZ war eine Katastrophe ..... die kannst du dir nicht einmal schön saufen!

Eigentlich war es zumindest offensiv 30 minuten lang schon ok, besser als gegen ried und gdansk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.