weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Schiedsrichter Stefan Ebner Schiri-Assistent 1 Santino Schreiner Schiri-Assistent 2 Philip Gschliesser 4. Offizieller Safak Barmaksiz VAR Sebastian Gishamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 die Nord ist fast ausverkauft- sieht man auch eher selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: die Nord ist fast ausverkauft- sieht man auch eher selten Wird eine Aktion geben. Feuerwehr, greenies etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: die Nord ist fast ausverkauft- sieht man auch eher selten Haben einige Freikarten ausgeteilt (willkürlich an Mitglieder? ich hab keine Ahnung, aufjedenfall hab ich auch 2 Freikarten bekommen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Ich hab auch 2. Kann aber nicht. Falls es wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: Wird eine Aktion geben. Feuerwehr, greenies etc Exakt, diese Aktion gibt es: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/jugend-ticketaktion-gegen-a-lustenau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: die Nord ist fast ausverkauft- sieht man auch eher selten Wurden für den Block West heuer wirklich so wenige Abos verkauft? Die Sektoren 15 und 17 sind zu ~60% frei, 18 sogar zu ~85%! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Kerschbaum in die Startelf und Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 trifon1 schrieb Gerade eben: Kerschbaum in die Startelf und Demir. Kerschbaumer soll eine Chance bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum in die Startelf und Demir. Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Hoffentlich kann man Selbstvertrauen tanken, gehe aber wieder von einer knappen Geschichte aus. Rotiert wird wohl recht viel werden. Bei den IV kann ich nicht einschätzen, wer eine Pause benötigt, links wäre es aber gut, wenn man Auer einmal schönen könnte, fraglich nur, wer dann spielen soll, vielleicht Fallmann? Zentrale könnte ich mir sogar Kerschbaum in der Startelf vorstellen, Demir auch. Wie fit Burgi im Sturm ist, ist halt die Frage und bei den Flügeln ebenso, also echt schwer, da eine Aufstellung zu tippen. Ich sage mal: Hedl Koscelnik - Sollbauer - Hofmann - Fallmann Pejic - Kerschbaum Bajic - Demir - Kühn Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Gegner den man trotz der mäßigen Leistungen zuhause schlagen muss. Tippe auf 1:0 oder 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 weizi72 schrieb vor 15 Stunden: die Nord ist fast ausverkauft- sieht man auch eher selten mittlerweile komplett ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Nach Europäischen Schlachten weiß man ja aus Erfahrung, wie wir dann am Sonntag drauf auftreten…… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Hedl Schick - Sollbauer - Hofmann - Koscelnik Kühn - Pejic - Kerschbaum - Savic Zimmermann - Kriwak Und dann zweite HZ mit Grüll, Bajic, Burgstaller, Greil und vl Demir klassisch den Sieg einwechseln bearbeitet 4. August 2022 von Mecki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts