Rapid Wien - Austria Lustenau


weizi72

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wenn er im Interview sagt das beide noch kein Thema sind, warum sollen sie dann im Match Kader sein? 

War nur mein bescheidener Wunsch,dass es so wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

War nur mein bescheidener Wunsch,dass es so wäre

Achso, ja ich denke da müssen wir noch ein paar Wochen warten. Roman Kerschbaum kann ich mir noch eher im Kader vorstellen. Viell beim Rückspiel gegen Baku 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er im Interview sagt das beide noch kein Thema sind, warum sollen sie dann im Match Kader sein? 
Demir könnte dafür im Kader sein.

obwohl ich nicht wette

dass kerschbaum u d demir am sonntag im kader sind - die wette würd ich eingehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

obwohl ich nicht wette

dass kerschbaum u d demir am sonntag im kader sind - die wette würd ich eingehen. 

 

Viel Platz ist in der Liga nicht auf der Bank.

Ich rechne mit Sattlberger in der Startelf oder sogar Pejic der ja am Donnerstag gesperrt ist. Denke das Knasmüllner, Demir sowie Greil wohl eher im Kader bzw. in der Startelf sein werden.

Aber klar ich bin dabei bei der Wette. Ich sage Kerschbaum ist nicht auf der Bank am Sonntag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Varimax schrieb vor 59 Minuten:

Ich hab wirklich nichts gegen diese Leute, aber finde es schon fragwürdig, wenn es Ecken in Wien gibt, wo man als "Innerösterricher" schief angeschaut wird und man nur noch, ghörig, anehucka, und gonz brutal hört.

Und überall bloß no Käsknöpfle statt Käsekrainer! 

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Wr und dem OÖ Derby endlich ein drittes  richtiges dazu...:D

Naja, ein richtiges Vorarlberger Derby wäre Austria gegen SW Bregenz oder FC Dornbirn. Cashpoint hat da trotz allem noch nicht so richtig seinen Platz gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 30 Minuten:

Und überall bloß no Käsknöpfle statt Käsekrainer! 

Naja, ein richtiges Vorarlberger Derby wäre Austria gegen SW Bregenz oder FC Dornbirn. Cashpoint hat da trotz allem noch nicht so richtig seinen Platz gefunden. 

Sehe ich anders. Altach hat sich sukzessive in der Infrastruktur gesteigert,  sportlich auch sogar mal international mit guten Leistungen aufgezeigt.

Zusätzlich mal unter Canadi sogar mal längerfristig Tabellenführer in der BL knapp vor der Winterpause gewesen...

Davon sehe ich den Dauerpleiteclub SW Bregenz und den notorischen Abstiegskandidaten in Liga 2 Lichtjahre entfernt.

Für mich ist Altach im Gegensatz zu Hartberg oder Wattens wegen der kontinuierlichen Entwicklung bei der Infrastruktur eine Bereicherung für die BL.

Ob dies die Austria Lustenau auch wird kann nur die Zeit zeigen...lieber als die obigen wäre sie mir jedenfalls. Allein wegen der Derbies, schau mir die OÖ Derbies auch an, wenn Rapid nicht zeitgleich spielt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich anders.

Versuchst du gerade einem Lustenauer zu erklären, was ein richtiges Derby ist? Ich glaube nicht, dass man das als Außenstehender entscheiden kann.

Rivalität ist natürlich vorhanden, aber zu einem echten Derby gehört halt deutlich mehr. Selbst wenn die Vienna aufsteigen würde und die Austria ab, bräuchte es wohl einige Jahrzehnte, bis das den gleichen Stellenwert hat, wie das Derby gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chris94 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das dein Wunsch oder dein Tipp?

Eher wunsch. Möchte den Großteil für Donnerstag schonen, wo nur hedl, hofmann, greil u zimmermann in der ersten 11 bleiben würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Versuchst du gerade einem Lustenauer zu erklären, was ein richtiges Derby ist? Ich glaube nicht, dass man das als Außenstehender entscheiden kann.

Rivalität ist natürlich vorhanden, aber zu einem echten Derby gehört halt deutlich mehr. Selbst wenn die Vienna aufsteigen würde und die Austria ab, bräuchte es wohl einige Jahrzehnte, bis das den gleichen Stellenwert hat, wie das Derby gegen die Austria.

Nein, mache ich nicht.

Kann eh so sein, dass er lieber Dornbirn gegen SW Bregenz sieht. Mir sindt diese Nuppler Clubs wurscht,.Bregenz war damals keine Bereicherung für die BL.

Ich als Außenstehender darf mich  aber trotzdem auf ein für mich rassiges "Vorarlberg Derby freuen..", auch wenn das ein Lustenauer anders sieht.

.sollte es den Lustenauern wirklich nicht so wichtig sein, wundert es mich schon sehr, warum sie seit Jahren im Altach Forum  doch ordentlich präsent sind..und dort halt auf fehlende Tradition, Cashpoint die Altacher bashen, um so ihren sportlichen Neid abladen. Gehören aber selbst im Gegensatz zu Altach irgendwelchen schwindligen Investoren.

Jetzt können sie es gegen Altach auch mal am Platz zeigen, und nicht nur in den Foren.

Bin halt auch Altach Sympathisant, da ich beruflich eine längere Zeir in Vlbg war und damals in Altach gewohnt hab.

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Eher wunsch. Möchte den Großteil für Donnerstag schonen, wo nur hedl, hofmann, greil u zimmermann in der ersten 11 bleiben würden. 

Ich persönlich würd das Rotieren in dieser Intensität jetzt erstmal lassen und einen Stamm von zumindest 7-8 Spielern sich einspielen lassen. Ein Kühn z.B. muss in der jetzigen Phase immer spielen, wenn er fit ist. Selbst wenn uns der Do-So-Rythmus die nächsten Wochen/Monate erhalten bleibt, ist es ja auch nicht so, dass die Spieler immer eine Woche Pause brauchen. Vorallem nicht anfangs der Saison. Zudem hat man 5 Wechselmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chris94 schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich würd das Rotieren in dieser Intensität jetzt erstmal lassen und einen Stamm von zumindest 7-8 Spielern sich einspielen lassen. Ein Kühn z.B. muss in der jetzigen Phase immer spielen, wenn er fit ist. Selbst wenn uns der Do-So-Rythmus die nächsten Wochen/Monate erhalten bleibt, ist es ja auch nicht so, dass die Spieler immer eine Woche Pause brauchen. Vorallem nicht anfangs der Saison. Zudem hat man 5 Wechselmöglichkeiten.

Das Problem ist, dass du nach so einer Reise + dem intensiven Spiel bei der Hitze quasi rotieren musst und 4 Tage später steht das Rückspiel auf dem Programm bei dem es um enorm viel geht. Das hat man gewusst, deshalb haben wir den Kader auch entsprechend in seiner Breite aufgestellt. Das Spiel gegen Neftci hat klar aufgezeigt, dass uns der Taktgeben fehlt, der ein Spiel lesen kann und Ruhe in das Spiel reinbringt, eben einer wie Schwab war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Ich als Außenstehender darf mich  aber trotzdem auf ein für mich rassiges "Vorarlberg Derby freuen..", auch wenn das ein Lustenauer anders sieht.

Ich freu mich eh auch, hab mein Ticket für die Cashpointarena längst reserviert. Aber das Gefühl ist halt vom Feeling her ;) nicht das gleiche wie z. B. gegen SWB. Aber es kann gut sein, dass das für die neue Fangeneration heute anders wird, weil die halt Bregenz nur in der RLW kennen. 

Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Bin halt auch Altach Sympathisant,

Aso. Ja dann. 

Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Gehören aber selbst im Gegensatz zu Altach irgendwelchen schwindligen Investoren.

Diese Lügen werden nicht wahrer, auch wenn man sie in allen Channeln wiederholt. 

Aber das gehört ja alles gar nicht hierher. Da gehts um Grün-Weiß gegen Grün-Weiß. Nicht um schwarzgelb. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.