SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. August 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Aber für meine Nerven is es schöner wenn es 3:0 steht 😀😀😂 Ruuuuhig Brauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. August 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Aber für meine Nerven is es schöner wenn es 3:0 steht 😀😀😂 Ganz so sicher bin ich mir da nicht 😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2022 Super erste HZ bei der man überhaupt nicht gemerkt hat, dass hier die "B" Mannschaft spielt. Gefällt mir sehr gut. Jetzt noch nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 Borkovic gefällt mir immer besser. Eventuell war es ein Glück dass wir Baumgartner nicht bekommen haben, vor allem wenn ich mir dessen Abwehrverhalten heute ansehe. In einem Jahr kann man immer noch schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. August 2022 Wü für Stanko, Borko auf der 6, bin gespannt. Hölle für Sarkaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. August 2022 Die Wechsel auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) User1234 schrieb Gerade eben: Wü für Stanko, Borko auf der 6, bin gespannt. Hölle für Sarkaria. Die letzten Stammspieler werden also jetzt geschont für eine HZ. Nur Prass muss ackern. bearbeitet 6. August 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. August 2022 Rückpass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. August 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Die letzten Stammspieler werden also jetzt geschont für eine HZ. Nur Prass muss ackern. Affi auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. August 2022 killver schrieb Gerade eben: Nur Prass muss ackern. Ist mmn auch der den das am wenigsten stören wird. Maschine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Affi auch Der sorgt halt noch selbst für seine Pausen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Affi auch Der hatte eine Pause letztes wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 Diese Freistöße sollte man vermeiden die kann Nutz schon echt gut treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. August 2022 na ja, so gefährlich hab ich den Standard gerade nicht gesehen Demaku gefällt mir auch recht gut. Würdiger Hierländer-Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2022 Ja da würde ich auch den Vorteil abpfeifen, top gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts