Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Rapdi : Hartberg 0:1 Austria : Rapdi 0:0 Hartberg : Austria 2:1 Austria - Hartberg 3:1 Hartberg : Rapdi: 1:0 Rapdi : Austria 3:0 Hartberg: 9 Punkte, 5:4 Austria: 4 Punkte 4:6 Rapdi: 4 Punkte 3:2 Und falls wir Wattens mit minimum 5:0 abschießen SOLLTEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 17 Minuten: Wieso Blödsinn? Mini Tabelle Hartberg rapid und Austria sind wir dritte, und damit 7. Hmm?? 3 x 33 Punkte - Minitabelle der direkten Duelle.... Hartberg 9 Punkte, 4 tore Austria 4 Punkte, 4 tore #mainbastard 4 Punkte. 3 tore bearbeitet 3. März 2024 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. März 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: wenn 3 Teams oder mehr punktegleich sind zählen alle Tabelle. Wer sollte oben sein Wenn Austria das direkte Duell gegen Hartberg gewinnt, Hartberg das gegen Rapdi und Rapdi das gegen Austria? Toverhältnis! Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2024 seh ich das richtig, dass hartberg fix oben ist? auch, wenns verlieren sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: Toverhältnis! Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht ... Wir verlieren das direkte gegen Rapid, somit sind die Tore egal. So versteh ich es bearbeitet 3. März 2024 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Zum schmökern. https://www.oefb.at/oefb/Verband/Oesterreichischer-Fussball-Bund/Bestimmungen-Regulativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Hmm?? 3 x 33 Punkte - Minitabelle der direkten Duelle.... Hartberg 9 Punkte Austria 4 Punkte #mainbastard 3 Punkte Derby haben wir einmal verloren und einmal remis gespielt. Macht für die unaussprechlichen 4 Punkte und die bessere TD aus den direkten duellen habens leider auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Und falls wir Wattens mit minimum 5:0 abschießen SOLLTEN? das ist irrerelevant bearbeitet 3. März 2024 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Und falls wir Wattens mit minimum 5:0 abschießen SOLLTEN? hat das nix mit den Duellen zwischen Rapdi, Hartberg und uns zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2024 pepe6 schrieb vor 1 Minute: seh ich das richtig, dass hartberg fix oben ist? auch, wenns verlieren sollten? Gefreut hat sich schopp nicht, also das weiß niemand dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 pepe6 schrieb vor 1 Minute: seh ich das richtig, dass hartberg fix oben ist? auch, wenns verlieren sollten? Nein, wenn wir und Rapid gewinnen sind sie unten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 pepe6 schrieb vor 1 Minute: seh ich das richtig, dass hartberg fix oben ist? auch, wenns verlieren sollten? Nein, wenn rapid gewinnt und wir, sind die Hartberger in der Mini Tabelle 3. Und somit 7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Gag am Rande: Sogar Andreas Herzog meinte Skrow-Elfer war keiner (da Schulter und nicht Hand). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Nein, wenn wir und Rapid gewinnen sind sie unten. aja, stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 pepe6 schrieb vor 3 Minuten: seh ich das richtig, dass hartberg fix oben ist? auch, wenns verlieren sollten? Wenn rapid und wir gewinnen, dann nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts