pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: 7 Punkte aus dem Restprogramm! Ich würde sagen 4 Punkte sind die Baseline gegen ALT, WSG und WAC. Damit würde ich uns im Winter 50/50 auf den OPO-Einzug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-alle-statistiken-zur-meistergruppe/ Keine gute Woche in Hinblick auf das OPO, wobei natürlich der Schein etwas trübt, da wir RB und LASK schon hinter uns haben: Methode 1: "Ausgleich" mit der Vorsaison, aber jetzt ergibt sich die gute Chance gegen auf dem Papier einfachere Gegner davon zu ziehen. Methode 2: Nun muss eine (kleine) Steigerung her Methode 3: Gegen den LASK fehlt uns nun ein Punkt, den wir anderswo holen sollten. Gegen Altach werden wir hier nichts aufholen können, da uns hier vier Punkte auf die Vorsaison fehlen. Methode 4: Immer noch unterdurchschnittlich, aber es normalisiert sich wieder ein wenig - was schlecht für uns ist. Bitte vergesst auch nicht bis Montag 20 Uhr eure Spielernoten einzugeben. Die eine Minute ist gut investiert: https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Methode 5: der Vergleich zweier komplett unterschiedlicher Ausgangslagen ist de facto einen nette Spielerei, aber komplett wertlos. pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ich würde sagen 4 Punkte sind die Baseline gegen ALT, WSG und WAC. Damit würde ich uns im Winter 50/50 auf den OPO-Einzug geben. Ich prophezeite: >/= 7 Punkte jbf wir sind im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Norbert Lopper schrieb vor 52 Minuten: Methode 5: der Vergleich zweier komplett unterschiedlicher Ausgangslagen ist de facto einen nette Spielerei, aber komplett wertlos. Welche zwei Ausgangslagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: 7 Punkte aus dem Restprogramm! Ich erhöhe auf 9 Punkte - ohne Einsatz! ;-) Ernsthaft, warum sollte das nicht möglich sein? Gestern hat man gesehen, welchen (guten) Charakter die Mannschaft hat. Trotz der ECL bin ich optimistisch, dass sie weiterhin alles geben wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ich würde sagen 4 Punkte sind die Baseline gegen ALT, WSG und WAC. Damit würde ich uns im Winter 50/50 auf den OPO-Einzug geben. Altach und die WSG zu besiegen, sollte unser Anspruch sein. Immer, egal welche Doppelbelastung wir haben. Und gegen den WAC kann man mit einen Punkt nie unzufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Problem wird sein dass man noch ein Auswärtsspiel in Ried hat wo die Trauben erfahrungsgemäß schon echt sehr hoch hängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Problem wird sein dass man noch ein Auswärtsspiel in Ried hat wo die Trauben erfahrungsgemäß schon echt sehr hoch hängen. Die Torschützen der Rieder bei Spielen in Ried gegen uns seit Wiederaufstieg: Grüll => Vorstadt Bajic => Vorstadt Kerhe => Pension Bajic => Vorstadt Offenbacher => Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 tifoso vero schrieb vor 19 Stunden: Ich erhöhe auf 9 Punkte - ohne Einsatz! ;-) Ernsthaft, warum sollte das nicht möglich sein? Gestern hat man gesehen, welchen (guten) Charakter die Mannschaft hat. Trotz der ECL bin ich optimistisch, dass sie weiterhin alles geben wird. Möglich ist es, aber eher unwahrscheinlich - das letzte Mal gab es 3 BL Erfolge in Serie im Februar, und da war man etwas besser bzw frischer aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Der aktuelle Stand beim OPO ist online! https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-14/ Trotz Sieg kaum Verbesserung bei den kurzfristigen Indikatoren, aber das positive langfristige Bild manifestiert sich immer stärker. bearbeitet 30. Oktober 2022 von pramm1ff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2022 Am richtigen Weg. Wenn man die zumindest 5 verschenkten und die 3 abgezogenen Punkte dazu rechnen würde, wären wir richtig gut dabei heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2022 Gegen Wattens und WAC zumindest noch 4 Punkte und dann werden das nach der Winterpause richtig fette Partien vor jeweils wieder deutlich mehr als 10.000 Zusehern ums OPO inkl Heimderby in Runde 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Gegen Wattens und WAC zumindest noch 4 Punkte und dann werden das nach der Winterpause richtig fette Partien vor jeweils wieder deutlich mehr als 10.000 Zusehern ums OPO inkl Heimderby in Runde 22. HOLT EUCH 3 PUNKTE! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-15/ Eintrittshürde das erste Mal überdurchschnittlich hoch Sonst sehr ähnlicher Verlauf zur Vorsaison Bislang alles "on-trackt", aber sehr sehr knapp Violette Grüße aus Chiang Rai! P.S.: Ich konnte das erste Mal im Urlaub ein bissel was von der Austria sehen, nämlich die zweite Halbzeit vs. WSG. Bitte gebt eure Noten ein, sofern ihr das noch nicht gemacht habt, es dauert nur eine Minute: https://verteilerkreis.at/spielernoten-15-runde-bundesliga/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 7. November 2022 das wäre ein Weg ins OPO - aber da muss der Werner noch kohle aufstellen - hoffen und träumen darf man ja https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/premier-league--fix--southampton-trennt-sich-von-ralph-hasenhuettl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Isaak van Damm schrieb vor 4 Stunden: das wäre ein Weg ins OPO - aber da muss der Werner noch kohle aufstellen - hoffen und träumen darf man ja Ich hoffe und träume von einer MS Verlängerung bearbeitet 7. November 2022 von behave yourself 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts