Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 01:45 (bearbeitet) > Rapid wird alles schonen > somit Sieg Salzburg Zwischen Runde 32 und der ersten Lask vs Rapid Begegnung liegt eine knappe Woche (weil ja der Lask dazwischen noch sein "Halbfinale" gegen Hartberg spielen muss). Mitunter ist da mit der Stammelf im Rhythmus bleiben wichtiger als Spieler schonen. Aber zum Glück kann uns das Match in Wals-Siezenheim mit einem Sieg gegen BWL eh wurscht sein. bearbeitet Gestern um 09:27 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:13 Austria_WAC schrieb vor 11 Stunden: Ja, der GAK mit Savo Ekmecic im Tor, der sich mit uns über den Titel gefreut hat. War mein erster Titel den ich live im Stadion erleben durfte. Dann war ich eh auch dabei. Es ist manchmal etwas schwierig sich noch an alle Meistertitel zu erinnern. Schließlich habe ich von den 24 Titeln 22 erlebt, die meisten davon live.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:20 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Dann war ich eh auch dabei. Es ist manchmal etwas schwierig sich noch an alle Meistertitel zu erinnern. Schließlich habe ich von den 24 Titeln 22 erlebt, die meisten davon live.... Bitte nicht provozieren! Es gibt in einem kleinen grünen Dorf einige Sektenjünger auf einer "Mission 33"... ...die wissen gar nicht - wie man Meistertitel schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:17 Ganz egal, ob wir am Samstag Meister werden oder nicht. Diese Saison war in der Bundesliga ganz groß. Niemand hätte sich erwartet, dass wir am letzten Spieltag noch Chancen auf den Titel haben. Austria Wien, ich verneige mich vor dir. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:20 Sturm hat sich in der letzten Runde des Vorjahres beinahe gegen die Fake-Austria vom Wörthersee vor Aufregung in die Hose gemacht (1:0 erst in Minute 69). Völlig ausgeschlossen, dass die Grazer gegen den wesentlich stärkeren WAC am Samstag nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:24 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Sturm hat sich in der letzten Runde des Vorjahres beinahe gegen die Fake-Austria vom Wörthersee vor Aufregung in die Hose gemacht (1:0 erst in Minute 69). Völlig ausgeschlossen, dass die Grazer gegen den wesentlich stärkeren WAC am Samstag nicht verlieren! Austria + WAC können nur gewinnen! Sturm kann nur verlieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:25 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Sturm hat sich in der letzten Runde des Vorjahres beinahe gegen die Fake-Austria vom Wörthersee vor Aufregung in die Hose gemacht (1:0 erst in Minute 69). Völlig ausgeschlossen, dass die Grazer gegen den wesentlich stärkeren WAC am Samstag nicht verlieren! Haben die Grazer Leihspieler beim WAC? Frage für einen Freund. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:25 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 7 Minuten: Sturm hat sich in der letzten Runde des Vorjahres beinahe gegen die Fake-Austria vom Wörthersee vor Aufregung in die Hose gemacht (1:0 erst in Minute 69). Völlig ausgeschlossen, dass die Grazer gegen den wesentlich stärkeren WAC am Samstag nicht verlieren! wir sollten uns nicht gedanken darüber machen warum der WAC dort nicht gewinnt-wichtig is,dass wir unser spiel gewinnen! Alles was da noch dazu kommt ist quasi das VIOLETTE Sahnehäubchen bearbeitet Gestern um 12:28 von kingpacco 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 12:26 kingpacco schrieb Gerade eben: wir sollten uns nicht gedanken darüber machen warum der WAC dort nicht gewinnt-wichtig is,dass wir unser spiel gewinnen! Alles was da noch dazu kommt ist quasi das goldene violette Sahnehäubchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:27 iderf schrieb Gerade eben: oh natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:31 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Haben die Grazer Leihspieler beim WAC? Frage für einen Freund. Piesinger wurde ausgeknockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:32 Nix da, kingpacco! Teller muss schon sein! Ansonsten: Sitzstreik am Rasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:01 Dann würde Sturm ein X nicht reichen, falls wir gegen BWL gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:24 Viviola schrieb vor 46 Minuten: Nix da, kingpacco! Teller muss schon sein! Ansonsten: Sitzstreik am Rasen! natürlich wäre es schön wenn es eintreffen sollte. Einseits weil wir natürlich dann der beste Verein in Österreich und somit auch von Wien sind. Anderseits bin ich gespannt ob in östlichen Niederösterreich oder westen von Wien,der Notstand ausgerufen wird ? Wäre Natürlich schon geil der erste Platz. Aber realistisch gesehen wird es eher der 2.platz werden. Hauptsache nur nicht 3 oder 4.,weil dann bin ich enttäuscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 13:25 J.E schrieb vor 23 Minuten: Dann würde Sturm ein X nicht reichen, falls wir gegen BWL gewinnen. Was? Sturm hätte 1 Punkt Vorsprung wenn sie X spielen und wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts