maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 12 Stunden Kardiologen in und rund um Wien reiben sich jedenfalls die Hände 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Egal was am Ende rauskommt. Die Saison kann uns niemand mehr nehmen. Wir haben am letzten Spieltag daheim noch die Chance Meister zu werden. Die vielen unglaublich geilen Momente im Stadion kann uns niemand nehmen und bleiben für ewig gespeichert. Auch nach Niederlagen Respekt und Anstand bewiesen (von allen Seiten). Stolz beim richtigen Verein zu sein. Hoch Austria 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Sturm reicht ein X, wird also erst mal abwartend starten. Da Sturm ein X reicht, tippe ich auf ein 0:0 mit ungefähr 8 Minuten effektiver Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Da Sturm ein X reicht, tippe ich auf ein 0:0 mit ungefähr 8 Minuten effektiver Spielzeit. Da wäre DiKü nur ein paar Minuten an der Seitenlinie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Aegis schrieb vor 43 Minuten: Solang ned der Brummeier reaktiviert wird ist alles okay Wieso? Das 6:1 gegen den GAK, mit dem wir 1981 den Titel fixiert haben, weil Sturm gegen Rapid verloren hat, hat er auch gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Gertschal schrieb vor 28 Minuten: Egal was am Ende rauskommt. Die Saison kann uns niemand mehr nehmen. Wir haben am letzten Spieltag daheim noch die Chance Meister zu werden. Die vielen unglaublich geilen Momente im Stadion kann uns niemand nehmen und bleiben für ewig gespeichert. Auch nach Niederlagen Respekt und Anstand bewiesen (von allen Seiten). Stolz beim richtigen Verein zu sein. Hoch Austria natürlich ist es ein gute saison ,aber ich sags ganz ehrlich wenn wir nicht mindestens 2.werden bin ich schon angefressen.Wer weiss wann wir wieder so eine chance bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Vielleicht ist es möglich, für das Spiel am Samstag einen "Glücksbringer" einladen zu können ?? "39" bearbeitet vor 11 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Wichtigste Frage? Rathausplatz schon reserviert? oder alles für den ESC belegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Wir werden MEISTER!!! 3 x 39 Punkte - glaubt dran - was ich immer sage! PS: Wenn ich richtig liege - hoffe jeder zahlt mir ein Bier!? Was heißt eines??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Wir werden MEISTER!!! 3 x 39 Punkte - glaubt dran - was ich immer sage! PS: Wenn ich richtig liege - hoffe jeder zahlt mir ein Bier!? Dabei is noch ein Glück, dass RBS nicht einen Punkt mehr aufgeklaubt hat. Sonst gäb es in dem Szenario womöglich 4 Mannschaften am Ende mit 39 Punkten, wo aber die Tabelle der direkten Duelle RBS vorne sieht und uns "nur" auf Platz 2. Is schon eine außergewöhnliche Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden AlfredoD. schrieb vor 24 Minuten: Dabei is noch ein Glück, dass RBS nicht einen Punkt mehr aufgeklaubt hat. Sonst gäb es in dem Szenario womöglich 4 Mannschaften am Ende mit 39 Punkten, wo aber die Tabelle der direkten Duelle RBS vorne sieht und uns "nur" auf Platz 2. Is schon eine außergewöhnliche Saison. Wobei Salzburg in dieser Tabelle von 20 Punkten 12 gegen uns gemacht hat. Also so wie die Bullen dieses Jahr drauf waren, warn das leider echt verschenkte Punkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Wieso? Das 6:1 gegen den GAK, mit dem wir 1981 den Titel fixiert haben, weil Sturm gegen Rapid verloren hat, hat er auch gepfiffen. War das nicht am Sportklubplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Wir müssen das am Samstag einfach unbedingt gewinnen. Alles andere würde enorm weh tun. Ich will jetzt unbedingt mindestens Zweiter werden. Der Gedanke, dass wir Dritter und WAC Vierter werden oder wir direkt Vierter werden und dann in Q2 Conference League Quali einsteigen, wo wir eh keine 3 Runden überstehen, anstatt CL Quali zu spielen, nach SO einer Saison, ist schon schirch. Also alles reinhauen, Platz 2 fixieren und dann einfach schauen, was rauskommt letztendlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: War das nicht am Sportklubplatz? Ja, der GAK mit Savo Ekmecic im Tor, der sich mit uns über den Titel gefreut hat. War mein erster Titel den ich live im Stadion erleben durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 8 Stunden tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: War das nicht am Sportklubplatz? Ja, ich hab das Youtube Video vor ein paar Tagen im Tratsch & Spam gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts