Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Tribünenzierde

Egal was am Ende rauskommt. Die Saison kann uns niemand mehr nehmen. Wir haben am letzten Spieltag daheim noch die Chance Meister zu werden. Die vielen unglaublich geilen Momente im Stadion kann uns niemand nehmen und bleiben für ewig gespeichert.

Auch nach Niederlagen Respekt und Anstand bewiesen (von allen Seiten). Stolz beim richtigen Verein zu sein.

Hoch Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Da Sturm ein X reicht, tippe ich auf ein 0:0 mit ungefähr 8 Minuten effektiver Spielzeit.

Da wäre DiKü nur ein paar Minuten an der Seitenlinie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gertschal schrieb vor 28 Minuten:

Egal was am Ende rauskommt. Die Saison kann uns niemand mehr nehmen. Wir haben am letzten Spieltag daheim noch die Chance Meister zu werden. Die vielen unglaublich geilen Momente im Stadion kann uns niemand nehmen und bleiben für ewig gespeichert.

Auch nach Niederlagen Respekt und Anstand bewiesen (von allen Seiten). Stolz beim richtigen Verein zu sein.

Hoch Austria

natürlich ist es ein gute saison ,aber ich sags ganz ehrlich wenn wir nicht mindestens 2.werden bin ich schon angefressen.Wer weiss wann wir wieder so eine chance bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Wir werden MEISTER!!!

3 x 39 Punkte - glaubt dran - was ich immer sage!

PS: Wenn ich richtig liege - hoffe jeder zahlt mir ein Bier!?

Screenshot_20250518-185625_Samsung Internet.jpg

Was heißt eines???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Wir werden MEISTER!!!

3 x 39 Punkte - glaubt dran - was ich immer sage!

PS: Wenn ich richtig liege - hoffe jeder zahlt mir ein Bier!?

Screenshot_20250518-185625_Samsung Internet.jpg

Dabei is noch ein Glück, dass RBS nicht einen Punkt mehr aufgeklaubt hat. Sonst gäb es in dem Szenario womöglich 4 Mannschaften am Ende mit 39 Punkten, wo aber die Tabelle der direkten Duelle RBS vorne sieht und uns "nur" auf Platz 2. Is schon eine außergewöhnliche Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlfredoD. schrieb vor 24 Minuten:

Dabei is noch ein Glück, dass RBS nicht einen Punkt mehr aufgeklaubt hat. Sonst gäb es in dem Szenario womöglich 4 Mannschaften am Ende mit 39 Punkten, wo aber die Tabelle der direkten Duelle RBS vorne sieht und uns "nur" auf Platz 2. Is schon eine außergewöhnliche Saison.

Wobei Salzburg in dieser Tabelle von 20 Punkten 12 gegen uns gemacht hat. Also so wie die Bullen dieses Jahr drauf waren, warn das leider echt verschenkte PunkteScreenshot_2025-05-18-23-31-33-127_org.mozilla.firefox-edit.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Wieso?

Das 6:1 gegen den GAK, mit dem wir 1981 den Titel fixiert haben, weil Sturm gegen Rapid verloren hat, hat er auch gepfiffen.

War das nicht am Sportklubplatz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir müssen das am Samstag einfach unbedingt gewinnen. Alles andere würde enorm weh tun. Ich will jetzt unbedingt mindestens Zweiter werden. Der Gedanke, dass wir Dritter und WAC Vierter werden oder wir direkt Vierter werden und dann in Q2 Conference League Quali einsteigen, wo wir eh keine 3 Runden überstehen, anstatt CL Quali zu spielen, nach SO einer Saison, ist schon schirch.

Also alles reinhauen, Platz 2 fixieren und dann einfach schauen, was rauskommt letztendlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

War das nicht am Sportklubplatz? 

Ja, der GAK mit Savo Ekmecic im Tor, der sich mit uns über den Titel gefreut hat. War mein erster Titel den ich live im Stadion erleben durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag