Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

Klingt vielleicht blöd aber es hat sich an unserer Situation durch die zu erwartende Niederlage gegen Salzburg nicht viel für uns geändert.

Ironischerweise hätte ein von uns besiegtes RB, aufgrund dieses Nackenschlags kaum Chancen nächste Runde in Graz. Mit dem Aufwind aus dem verdienten 2-0 Sieg holen sie uns hingegen vielleicht die Tabellenführung zurück ohne dabei uns zu überholen.

Hinsichtlich volles Horr beim Derby ist es auch gut, dass STU-RBS am Freitag stattfindet. Im Falle eines Salzburg-Sieg pusht das somit noch 2 Tage den Vorverkauf. Im Falle eines Sturm-Siegs dämpft es zwar noch den Vorverkauf der letzten 2 Tage - aber diesen Effekt schätze ich schwächer ein.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Ironischerweise hätte ein von uns besiegtes RB, aufgrund dieses Nackenschlags kaum Chancen nächste Runde in Graz. Mit dem Aufwind aus dem verdienten 2-0 Sieg holen sie uns hingegen vielleicht die Tabellenführung zurück ohne dabei uns zu überholen.

Mag. Helm - der Psycho(terror)fuchs!  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 14 Stunden:

Du meinst es hat sich nichts geändert, wenn wir verlieren und zwei Gegner um den Meistertitel parallel gewinnen?

Leseschwäche oder Interpretationsunvermögen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach der nächsten Runde stehts dann 36, 36, 36, 35. 

… und vor der letzten Runde eventuell dann 37, 37, 37, 36. Und in dem Fall würde uns ein Heimsieg vs BlauWeiss reichen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Prognose: Wir gewinnen das Derby, während die durch uns motivierten Bullen die Grazer schlagen. Somit fahren wir wieder als Spitzenreiter ins Lavanttal, wo wir die Kärntner Doubleträume endgültig beerdigen. Sturm und Red Bull gewinnen ebenso. Im letzten Heimspiel unter extremsten Horr Roar Bedingungen schlagen wir die Linzer eindeutig. Parallel findet ein offener Schlagabtausch zwischen Sturm und WAC in Graz statt, der mit einem 3:3 endet. Die komplett maroden Grünen von den Bullen geschlagen, die dadruch der lachende Dritte sind und sich noch vor WAC und Sturm auf den zweiten Platz schieben.

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew Laeddis schrieb vor 33 Minuten:

Prognose: Wir gewinnen das Derby, während die durch uns motivierten Bullen die Grazer schlagen. Somit fahren wir wieder als Spitzenreiter ins Lavanttal, wo wir die Kärntner Doubleträume endgültig beerdigen. Sturm und Red Bull gewinnen ebenso. Im letzten Heimspiel unter extremsten Horr Roar Bedingungen schlagen wir die Linzer eindeutig. Parallel findet ein offener Schlagabtausch zwischen Sturm und WAC in Graz statt, der mit einem 3:3 endet. Die komplett maroden Grünen von den Bullen geschlagen, die dadruch der lachende Dritte sind und sich noch vor WAC und Sturm auf den zweiten Platz schieben.

Ein Bier/eine Bierkiste/ein ganzes Bierfass steht - wenn dies der Fall ist !!

Durch unsere Niederlage bei RedBull kann ich ja jetzt wieder laut herumbrüllen... ;) (alte Bier-Wettschulden sind ja seit gestern nimma möglich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

Nehm ich ohne Enschränkung und halte es auch für nicht unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meiner Meinung nach hat sich durch die Niederlage eigentlich kaum etwas verändert. Wenn die Bullen gg Sturm gewinnen und wir alle anderen Spiele, dann sind wir trotzdem Meister.

Und dass Sturm gegen den WAC gewinnt ist auch nicht ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phipsi22 schrieb vor 8 Minuten:

Meiner Meinung nach hat sich durch die Niederlage eigentlich kaum etwas verändert. Wenn die Bullen gg Sturm gewinnen und wir alle anderen Spiele, dann sind wir trotzdem Meister.

Und dass Sturm gegen den WAC gewinnt ist auch nicht ausgemacht.

Sehe uns jetzt nicht wirklich als Favorit gegen den WAC..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe uns jetzt nicht wirklich als Favorit gegen den WAC..

Klarerweise ist ein Sieg da nicht ausgemacht. Mich würde 1 Punkt aus den kommenden 3 Spielen nicht wundern, aber auch 9 Punkte sind für mich nicht utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm hat Salzburg, rapid und wac

Salzburg hat sturm rapid und bwl

WAC hat  BWL, Sturm und Austria 

Wir rapid, wac und bwl

Von der Auslosung haben wir es am leichtesten, wenn man sagt dass wir uns gegen den wac leichter tun als gegen rbs. Die 3 Punkte muss man halt in 3 spielen aufholen, aber Sturm wird schon noch federn lassen. 

Hoffen wir dass nächste Runde besser für uns läuft. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

WAC hat  bwl, Sturm und rapid   Austria

Wir rapid, wac und bwl

Von der Auslosung haben wir es am leichtesten, wenn man sagt dass wir uns gegen den wac leichter tun als gegen rbs. 

sonst passts glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

WAC hat  BWL, Sturm und Austria 

Wir rapid, wac und bwl

Von der Auslosung haben wir es am leichtesten, wenn man sagt dass wir uns gegen den wac leichter tun als gegen rbs. Die 3 Punkte muss man halt in 3 spielen aufholen, aber Sturm wird schon noch federn lassen. 

Die Cupauslosung im HF war auch gut :)

Wir sind diese Saison eine Wundertüte, das muss man akzeptieren und kann nur hoffen.

Plätze 2-3 wären top, Platz 1 eine Sensation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich trau uns 9 punkte aus den nächsten 3 spielen eher zu, als den sieg in salzburg.

ob das dann zum titel reicht wird vor allem von sturm abhängen, schlagen sie salzburg, sind sie meiner meinung nach durch, auch wenns rein rechnerisch bis zur letzten runde spannend bleiben könnte.

mit dem titel rechne ich ohnehin nicht wirklich, aber nach so einer saison nicht zumindest zweiter zu werden wäre schon bitter, also bitte zumindest 7 punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag