viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Der momentane Lauf ist tatsächlich etwas absolut einzigartiges. Die meisten Ost-Geher haben das noch nie erlebt. Also genießen! Ich muss ehrlich gestehen dass ich sehr überrascht bin. Nicht vom Punkte-Stand oder von der Siegesserie - beides ist absolut irre . Ich bin überrascht von unserem Auftreten. Man hat das Gefühl dass wir von Spiel zu Spiel besser werden und das obwohl unsere Siegesserie bereits läuft und nicht erst beginnt. Seltsamerweise gebe ich unserem Coach in einem wichtigen Punkt Recht: trotzdem sind wir nicht am Leistungslimit. Das spürt man im Spiel trotzdem. Die Mannschaft kann noch mehr, speziell die Offensive. Ich bin also gespannt was im Winter passiert, wenn offensive Spielzüge und Laufwege bzw. korrektes Pressingverhalten der vordersten Linie endlich greifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Solange Gönner Geld reingeben, wo ist die Wettbewerbsverzerrung??? Nennst du das bei euch auch so wenn Gönner "VARTA" Geld gibt? Oder RedBull bei Salzburg? Ob Gönner was geben oder nicht hat dich genau gar nix anzugehen. Ob die jetzt als "Sponsor" auftreten oder nicht macht für die Finanzierung und die Bundesliga genau keinen Unterschied. Solange der Spielbetrieb und das Jahr finanziert ist und man zahlungsfähig ist kannst rumpelstilzchen wie du magst P,S; WIR waren noch nie vor dem Konkursrichter: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-25-jahren--als-rapid-nach-dem-boersengang-pleite-war/ Man merkt, dass du komplett verblendet bist. Schon klar, geht ja um den eigenen Verein. Ja, wir hatten Schwierigkeiten, ja, wir standen kurz vorm Zusperren. Aber, wir bekamen einen Kredit der BA in der Höhe von 17 Mill. guten alten Schillinge. Der Unterschied: Wir zahlten diesen Kredit zurück! Wir bekamen keine €20 Mill oder mehr geschenkt. Merkst den Unterschied? Somit kannst dir den Link einrexen. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute für die Zukunft. Gerettet seid ihr noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Man merkt, dass du komplett verblendet bist. Schon klar, geht ja um den eigenen Verein. Ja, wir hatten Schwierigkeiten, ja, wir standen kurz vorm Zusperren. Aber, wir bekamen einen Kredit der BA in der Höhe von 17 Mill. guten alten Schillinge. Der Unterschied: Wir zahlten diesen Kredit zurück! Wir bekamen keine €20 Mill oder mehr geschenkt. Merkst den Unterschied? Somit kannst dir den Link einrexen. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute für die Zukunft. Gerettet seid ihr noch lange nicht. Und was genau tut das zur sache wenn die BA beschließt uns schulden zu erlassen? Wo genau ist da der große skandal/betrug an der Bundesliga oder den anderen Vereinen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 4 Minuten: Der Unterschied: Wir zahlten diesen Kredit zurück! Wir bekamen keine €20 Mill oder mehr geschenkt. Merkst den Unterschied? Somit kannst dir den Link einrexen. "Rapid musste 40 Prozent seiner Schulden innerhalb von zwei Jahren bezahlen. Die Rapid Finanz AG wurde liquidiert, Kleinaktionäre gingen leer aus. Beendet wurde die Sanierung Rapids schlussendlich am 30. Juni 1996." Du kannst dir deine Meldung einrexen. Bei euch sind viele Leute und Unternehmen um Geld umgefallen, bei denen ihr bei weitem nicht alles zurückbezahlt habt. (40% QUOTE sagt dir was?) Von Benyas Gnaden seid ihr noch am Leben, sonst wärt ihr bei Vienna und Sportclub. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Gizmo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: "Rapid musste 40 Prozent seiner Schulden innerhalb von zwei Jahren bezahlen. Die Rapid Finanz AG wurde liquidiert, Kleinaktionäre gingen leer aus. Beendet wurde die Sanierung Rapids schlussendlich am 30. Juni 1996." Du kannst dir deine Meldung einrexen. Bei euch sind viele Leute und Unternehmen um Geld umgefallen, bei denen ihr bei weitem nicht alles zurückbezahlt habt. (40% QUOTE sagt dir was?) Von Benyas Gnaden seid ihr noch am Leben, sonst wärt ihr bei Vienna und Sportclub. Na dann haben wir ja etwas gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Dezember 2024 Senat schrieb vor 10 Minuten: Man merkt, dass du komplett verblendet bist. Schon klar, geht ja um den eigenen Verein. Ja, wir hatten Schwierigkeiten, ja, wir standen kurz vorm Zusperren. Aber, wir bekamen einen Kredit der BA in der Höhe von 17 Mill. guten alten Schillinge. Der Unterschied: Wir zahlten diesen Kredit zurück! Wir bekamen keine €20 Mill oder mehr geschenkt. Merkst den Unterschied? Somit kannst dir den Link einrexen. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute für die Zukunft. Gerettet seid ihr noch lange nicht. Das mit dem Ausgleich dürfte dich ein wenig überfordern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Senat schrieb vor 25 Minuten: Man merkt, dass du komplett verblendet bist. Schon klar, geht ja um den eigenen Verein. Ja, wir hatten Schwierigkeiten, ja, wir standen kurz vorm Zusperren. Aber, wir bekamen einen Kredit der BA in der Höhe von 17 Mill. guten alten Schillinge. Der Unterschied: Wir zahlten diesen Kredit zurück! Wir bekamen keine €20 Mill oder mehr geschenkt. Merkst den Unterschied? Somit kannst dir den Link einrexen. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute für die Zukunft. Gerettet seid ihr noch lange nicht. Durch den Sportligen-Fonds der Bundesregierung sollen Österreichs Profi-Clubs in der Coronakrise unterstützt werden. Fast die Hälfte des gesamten Fördertopfes für acht Ligen aus verschiedenen Sportarten ging an Fußball-Bundesligist Rapid, wie Recherchen des Nachrichtenmagazins "profil" zeigen....demnach etwas unter zwei Millionen Euro im ersten Schadensquartal von März bis 30. Juni, in dem gesamt 4,4 Mio. Euro flossen. Auch im ligainternen Vergleich ist das bemerkenswert. Den vom "profil" kolportierten Zahlen zufolge erhielt die Wiener Austria inklusive Zweitligaclub Young Violets mehr als 350.000 Euro, der LASK etwas mehr als 300.000 Euro, der WAC 200.000 Euro und Sturm Graz knapp 50.000 Euro. https://www.derstandard.at/story/2000122655984/sportligen-fonds-rapid-kassiert-den-loewenanteil Die Leiden des SKROW.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 39 Minuten: Na dann haben wir ja etwas gemeinsam. Nein. Ihr wart 1992 Pleite und ungefähr 10 Jahre später erneut - EADS schon vergessen? Da konntet ihr die Löhne im Winter nicht mehr bezahlen, wäre da nicht die Politik eingesprungen. Uns ging es auch nicht gut, aber da war dann Stronach behilflich. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Den Rest hat eh schon @ Gizmo oder @ Brillanbrutal bzw. @echter-austrianererklärt. bearbeitet 8. Dezember 2024 von tifoso vero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: 8 Bundesligasiege in Folge! 9 Pflichtspielsiege in Folge! 10 Siege in Folge! * ___________________ * Admira Wacker - Austria Wien 0 : 3 (0:1) Bundesstadion Südstadt, 11. Okt. 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Das mit dem Ausgleich dürfte dich ein wenig überfordern. Den überfordert noch mehr. Gott sei Dank gibt’s Schule mit Klettverschlüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 Lasst Wegleitner und sein Team arbeiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube so eine Siegesserie ist für uns einmalig und werden wir wohl in unserem Leben nimmer erleben also genießt den Moment 💜 So ist es. Ab Februar ist die Herrlichkeit vorbei und es wird wieder geraunzt. Trainer, Spieler und Funktionäre werden geschimpft und verteufelt. Warum sollte das 2025 anders werden als bisher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2024 Ich bezweifle ja, dass wir mit 4 Siegen ins Frühjahr starten, daher bestelle ich bitte wie folgt beim Christkind: S/ U / S / S danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2024 Wenn ich es mir aussuchen müsste, dann nehme ich einen Cupsieg in Graz und dafür eine Niederlage die Woche drauf in der MS (2 Siege gegen Sturm sind grob unrealistisch). Dafür dann Derby und Salzburg heim im kollektiven Ausnahmezustand zu 2 Siegen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Gatrik schrieb vor 10 Stunden: Das hier dürft momentan die größte Clownsnase bei den Schimmligen sein Wurde ja eh schon mal gebannt und darf jetzt seinen stumpfsinn mit neuem namen weiter verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts