Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 17:37 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Sportlich werden wir den Sauverein offenbar nicht mehr los. Dann brauchen wir mehr Sauferein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:14 (bearbeitet) Großes Dankeschön an @DeusAustria der Dank seiner negativen Prognosen unseren OPO Einzug fast im Alleingang fixiert hat (ich hoffe noch drauf dass er auch Rapid erfolgreich verflucht hat). Die 2 Kisten Bier um die es in unsrer Wette ging sind heute bei mir in OÖ eingetroffen! bearbeitet Mittwoch um 13:17 von Braveheart-FAK 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 14:02 Braveheart-FAK schrieb vor 48 Minuten: Großes Dankeschön an @DeusAustria der Dank seiner negativen Prognosen unseren OPO Einzug fast im Alleingang fixiert hat (ich hoffe noch drauf dass er auch Rapid erfolgreich verflucht hat). Die 2 Kisten Bier um die es in unsrer Wette ging sind heute bei mir in OÖ eingetroffen! mmh Freistädter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:04 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden: Großes Dankeschön an @DeusAustria der Dank seiner negativen Prognosen unseren OPO Einzug fast im Alleingang fixiert hat (ich hoffe noch drauf dass er auch Rapid erfolgreich verflucht hat). Die 2 Kisten Bier um die es in unsrer Wette ging sind heute bei mir in OÖ eingetroffen! Stark @DeusAustria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:15 Braveheart-FAK schrieb vor 16 Stunden: Großes Dankeschön an @DeusAustria der Dank seiner negativen Prognosen unseren OPO Einzug fast im Alleingang fixiert hat (ich hoffe noch drauf dass er auch Rapid erfolgreich verflucht hat). Die 2 Kisten Bier um die es in unsrer Wette ging sind heute bei mir in OÖ eingetroffen! Da hätte er ruhig noch 4 bzw 8 Flaschen drauf legen können, damit der Karton auch voll ist #geizhals 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:58 Pinkman schrieb am 5.3.2026 um 06:15 : Da hätte er ruhig noch 4 bzw 8 Flaschen drauf legen können, damit der Karton auch voll ist #geizhals Vielleicht hat die Braveheart schon beim Auspacken verkostet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 12:17 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht hat die Braveheart schon beim Auspacken verkostet ^^ Nau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:09 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wer-kommt-in-die-top-sechs--der-bundesliga-tabellenrechner/ Gut dass wir uns das entspannt ansehen können! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Wer ist bei Altach-Rapid bei punktegleichheit vorgereiht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wie den Grünen im Bekanntenkreis mit jedem Tag mehr die Muffn geht, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Wie den Grünen im Bekanntenkreis mit jedem Tag mehr die Muffn geht, herrlich Und trotzdem spielen sie OPO. So ehrlich werden wir sein müssen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 52 Minuten: Wer ist bei Altach-Rapid bei punktegleichheit vorgereiht? Tordifferenz. Also aus jetziger Sicht sogar Altach, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Wer ist bei Altach-Rapid bei punktegleichheit vorgereiht? Es ist Altach - Rapids Tordifferenz liegt bei 0, die von Altach bei +1. Da bei Punktegleichheit Rapid verliert und Altach Unentschieden spielt, wird die von Rapid natürlich nur ins negative gehen. Ich hätte (wenn ich nur zwischen Ried, Altach und Wattens entscheiden müsste) lieber Wattens im OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts