Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Tabelle nachv7 Spielen, vor dem ersten Derby…

IMG_5735.jpeg

Ich würd mich fast wetten traun, dass wir heuer noch einmal auf Platz 1 in der Tabelle aufschlagen werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sowas musst dir auch mal auf der Zunge zergehen lassen.

Schlechtester Saisonstart seit wie vielen Jahren? ECL Aus, Cup Aus und jetzt stehen wir auf Platz 3 mit einen Punkt Rückstand auf Platz 1 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd mich fast wetten traun, dass wir heuer noch einmal auf Platz 1 in der Tabelle aufschlagen werden... 

will ja nix sagen, aber nächstes wochenende spielen der erste und zweite gegeneinander 🤫🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

sowas musst dir auch mal auf der Zunge zergehen lassen.

Schlechtester Saisonstart seit wie vielen Jahren? ECL Aus, Cup Aus und jetzt stehen wir auf Platz 3 mit einen Punkt Rückstand auf Platz 1 :lol:

"Alles Taktik" ;)

Mit einer "Dreifachbelastung" würden wir wohl heuer mit Rapid um Platz 10 spielen...

...für nächste Saison nochmal die bessere EC-Quali-Situation nutzen. ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Leider erst am Ende der Saison. Pech vermutlich. Oder? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AlfredoD. schrieb vor 4 Stunden:

i schau mal ob ich mir das leisten kann und werd dann Lösegeld von der Austria verlangen. 

Der Rathausplatz kostet bei öffentlichem Interesse keine Miete. Das sollten wir uns also noch leisten können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Schwelle aktuell bei hochgerechnet 31 Punkten. 

Austria Wien aktuell bereits bei 32 Punkten. 

Das geben wir nicht mehr her und es ist nicht einmal sicher, ob wir überhaupt noch Punkte für das OPO bräuchten. 

I darat trotzdem no gern sehr viele Punkte mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Schwelle aktuell bei hochgerechnet 31 Punkten. 

Austria Wien aktuell bereits bei 32 Punkten. 

Das geben wir nicht mehr her und es ist nicht einmal sicher, ob wir überhaupt noch Punkte für das OPO bräuchten. 

Wir brauchen noch 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen um fix am OPO teilzunehmen, denn wir liegen 6 Punkte vor Rapid und haben die direkten Duelle gewonnen. Der WAC und Altach liegen 7 Punkte hinter uns und die WSG 8.

Wenn in der kommenden Runde Rapid gegen Wolfsberg unentschieden ausgeht und Ried in Tirol nicht verliert, sollte uns auch ein Unentschieden in Altach genügen.

Eine Woche später gegen den LASK wäre ein Sieg auch in Hinblick auf die direkten Duelle bei Punktegleichstand wichtig, denn das Hinspiel in Linz haben wir verloren.

Am letzten Spieltag in Ried möchte ich nicht auf einen Sieg gegen einen womöglich direkten Konkurrenten um den letzten Platz im OPO angewiesen sein, denn die Trauben hängen in Ried ja bekanntlich sehr hoch und heuer anscheinend noch ein bisschen höher.

Daher bitte gleich am kommenden Spieltag in Altach nachlegen und gewinnen und am besten natürlich alle verbleibenden Spiele gewinnen, denn:

zico74 schrieb vor 8 Stunden:
Gatrik schrieb vor 8 Stunden:

I darat trotzdem no gern ALLE Punkte mitnehmen

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der eigentliche skandal ist ja, dass wir trotz der beiden derbysiege nur 6 punkte vor den heisln sind, aber gut dafür haben wir ihnen zu saisonbeginn einen schönen vorsprung gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Top 6 ist ja so gut wie fix. Verlieren wir nicht in Altach und Punkten auch gegen LASK darf man ja auf mehr hoffen.

Vorteil von uns ist das wir ja keinen Druck dann haben. Der liegt ja eigentlich bei RBS, Strum und Rapid (Falls die überhaupt dabei sein werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Wahnsinn ist, die Grünen sind (geteilt) nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen natürlich schwer vorstellbar aber LASK und wir (letzte Saison bzw. jetzt eigentlich auch schon) zeigen wie man da wieder rauskommen kann mit einer Serie. Wäre mir schon lieber wenn sie ins UPO rutschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Altach, LASK u. Ried werden allesamt schwieriger werden als der gestrige Willens- Sieg gegen bescheidene Grüne.Im OPO wird’s heuer für uns sehr spannend. Wenn wir weiterhin so diszipliniert spielen, wird es kaum Sperren geben und hoffentlich bleiben alle gesund. Als mannschaftliche Einheit überragen wir alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
violet heat schrieb vor 4 Minuten:

Im OPO wird’s heuer für uns sehr spannend. Wenn wir weiterhin so diszipliniert spielen, wird es kaum Sperren geben und hoffentlich bleiben alle gesund. Als mannschaftliche Einheit überragen wir alle.

Stimmt. Und weil heuer wirklich alle Mannschaften regelmäßig patzen könnte unsere Charakterstärke sowie Disziplin ausschlaggebend sein dass wir am Saisonende was zu feiern haben. Wenn wir es wirklich regelmäßig schaffen so aufzutreten wie die letzten Spiele schauts gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag