bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Tabelle nachv7 Spielen, vor dem ersten Derby… Ich würd mich fast wetten traun, dass wir heuer noch einmal auf Platz 1 in der Tabelle aufschlagen werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden sowas musst dir auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Schlechtester Saisonstart seit wie vielen Jahren? ECL Aus, Cup Aus und jetzt stehen wir auf Platz 3 mit einen Punkt Rückstand auf Platz 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 17 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Ich würd mich fast wetten traun, dass wir heuer noch einmal auf Platz 1 in der Tabelle aufschlagen werden... will ja nix sagen, aber nächstes wochenende spielen der erste und zweite gegeneinander 🤫🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: sowas musst dir auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Schlechtester Saisonstart seit wie vielen Jahren? ECL Aus, Cup Aus und jetzt stehen wir auf Platz 3 mit einen Punkt Rückstand auf Platz 1 "Alles Taktik" Mit einer "Dreifachbelastung" würden wir wohl heuer mit Rapid um Platz 10 spielen... ...für nächste Saison nochmal die bessere EC-Quali-Situation nutzen. bearbeitet vor 17 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Ich würd mich fast wetten traun, dass wir heuer noch einmal auf Platz 1 in der Tabelle aufschlagen werden... Leider erst am Ende der Saison. Pech vermutlich. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden AlfredoD. schrieb vor 4 Stunden: i schau mal ob ich mir das leisten kann und werd dann Lösegeld von der Austria verlangen. Der Rathausplatz kostet bei öffentlichem Interesse keine Miete. Das sollten wir uns also noch leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Schwelle aktuell bei hochgerechnet 31 Punkten. Austria Wien aktuell bereits bei 32 Punkten. Das geben wir nicht mehr her und es ist nicht einmal sicher, ob wir überhaupt noch Punkte für das OPO bräuchten. I darat trotzdem no gern sehr viele Punkte mitnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Gatrik schrieb vor 9 Minuten: I darat trotzdem no gern ALLE Punkte mitnehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind derzeit besser als Sturm, RedBull und Kaputt, aber erst nach dem 1.3. (LASK-Spiel) traue ich mich die "Wir werden Meister"-Prognose abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Schwelle aktuell bei hochgerechnet 31 Punkten. Austria Wien aktuell bereits bei 32 Punkten. Das geben wir nicht mehr her und es ist nicht einmal sicher, ob wir überhaupt noch Punkte für das OPO bräuchten. Wir brauchen noch 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen um fix am OPO teilzunehmen, denn wir liegen 6 Punkte vor Rapid und haben die direkten Duelle gewonnen. Der WAC und Altach liegen 7 Punkte hinter uns und die WSG 8. Wenn in der kommenden Runde Rapid gegen Wolfsberg unentschieden ausgeht und Ried in Tirol nicht verliert, sollte uns auch ein Unentschieden in Altach genügen. Eine Woche später gegen den LASK wäre ein Sieg auch in Hinblick auf die direkten Duelle bei Punktegleichstand wichtig, denn das Hinspiel in Linz haben wir verloren. Am letzten Spieltag in Ried möchte ich nicht auf einen Sieg gegen einen womöglich direkten Konkurrenten um den letzten Platz im OPO angewiesen sein, denn die Trauben hängen in Ried ja bekanntlich sehr hoch und heuer anscheinend noch ein bisschen höher. Daher bitte gleich am kommenden Spieltag in Altach nachlegen und gewinnen und am besten natürlich alle verbleibenden Spiele gewinnen, denn: zico74 schrieb vor 8 Stunden: Gatrik schrieb vor 8 Stunden: I darat trotzdem no gern ALLE Punkte mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 57 Minuten der eigentliche skandal ist ja, dass wir trotz der beiden derbysiege nur 6 punkte vor den heisln sind, aber gut dafür haben wir ihnen zu saisonbeginn einen schönen vorsprung gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten Top 6 ist ja so gut wie fix. Verlieren wir nicht in Altach und Punkten auch gegen LASK darf man ja auf mehr hoffen. Vorteil von uns ist das wir ja keinen Druck dann haben. Der liegt ja eigentlich bei RBS, Strum und Rapid (Falls die überhaupt dabei sein werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts