Viereee Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Aktuell 8. in der Tabelle, in den letzten 6 Spielen vor dem Cut noch Sturm, RBS als Lieblingsgegner, SCR und LASK, gegen Altach & Ried - was soll da passieren? Alles angerichtet für den Jugendförderer Helm am Weg zum OPO... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Das opo wäre bei der Restauslosung schon ein Wunder 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Peinlich Austria Wien. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich finde 3 Punkte hinter Ried hat was. Gute Entwicklung. Nach der Roten Karte für die Wsg, wird wohl auch der Schmidl gewinnen. Scheiß 2 bis 3 Jahre werden das. bearbeitet vor 15 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 15 Stunden Neunter aktuell. Ich wollts ja vorher nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden t.m. schrieb vor einer Stunde: Neunter aktuell. Ich wollts ja vorher nicht schreiben. Wir werden den tabellenplatz morgen auch nicht verbessern…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wir werden wohl sogar im UPO Probleme haben Erster oder Zweiter zu werden. Absteigen werden wir nicht, aber ich denke am Schluss wird es in der Gesamttabelle Platz 9 oder 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Abstieg absolut undenkbar, OPO leider auch komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Wir dümpeln halt so richtig schön in der sportlichen Bedeutungslosigkeit herum. Nicht schlecht genug um abzusteigen, aber auch lange nicht gut genug, um ohne viel Glück einen EC-Platz zu erreichen und sich da auch zu qualifizieren. Und das mit einer "erfahrenen" Alterrentruppe fast komplett ohne Weiterverkaufswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten DaMarkWied schrieb vor 12 Stunden: Wir dümpeln halt so richtig schön in der sportlichen Bedeutungslosigkeit herum. Nicht schlecht genug um abzusteigen, aber auch lange nicht gut genug, um ohne viel Glück einen EC-Platz zu erreichen und sich da auch zu qualifizieren. Und das mit einer "erfahrenen" Alterrentruppe fast komplett ohne Weiterverkaufswert. Wenn wir es "verdient" ins UPO schaffen sind WIR Abstiegskandidat Nr. 1 !!! (daher will ich unbedingt ins OPO) Keine benötigte Körper, keine Offensivlösungen & lauter "Nerverl" im Kader und nur 2-3 Leader - eine tödliche Kombi im Abstiegskampf... BW Linz, GAK & Co planen weitere Verstärkungen, wir bauen ab & signalisieren Vertragsverluste - damit beginnt der Zerfall der Mannschaft... Seit der Jugendspieler-Ankündigung (vom Verein) gibt es einen "Um-Bruch in der Mannschaft" - Unsicherheit & überall fehlen 1-3% - dann verlieren wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts