Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:48 Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten: Ich dachte wir sind dieselbe Person, wieso schreibst du dann nicht korrekterweise "das Meisterteller"? Was für ein Alter Ego bistn du? Eines mit Grammatikkenntnissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 11:50 Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten: Ich dachte wir sind dieselbe Person, wieso schreibst du dann nicht korrekterweise "das Meisterteller"? Was für ein Alter Ego bistn du? Euda Ego! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:08 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 12:16 Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:21 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Euda Ego! Gemeldet Oida! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:30 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Gemeldet Oida! Euder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 12:33 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Euder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:44 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Euder? Schreibt man mit Theodor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 13:18 Aegis schrieb vor 33 Minuten: Schreibt man mit Theodor! Es kam mir gleich verdächtig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:21 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Ich dachte wir sind dieselbe Person, wieso schreibst du dann nicht korrekterweise "das Meisterteller"? Was für ein Alter Ego bistn du? Um Verwirrung zu stiften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:34 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Schreibt man mit Theodor! Und wenn der Theodor keine Zeit hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:59 Nunstuck schrieb vor 23 Minuten: Und wenn der Theodor keine Zeit hat? Dann steht er vermutlich im Fußballtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts