Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai Blackcactus schrieb vor 23 Minuten: Es reichen 4 Punkte für sturm. Und dass wir 9 Punkte holen ist ziemlich unrealistisch und erinnert ein bisschen an die Aussage vom klauss, dass sie halt einfach 9 der nächsten 10 spiele gewinnen wollen. Aber natürlich, ein Sieg gegen rapid wäre doppelt schön, Platz 2 ist greifbar, etwas Spannung um Platz 1bleibt. 4 Punkte klingt erstmal net viel. Aber in der letzten Runde spielt Sturm gegen den Wac. Und in HüDo habens auch noch nicht gewonnen. Ich bleib dabei, es wird bis zum Schluss spannend bleiben. Vorrausgesetzt wir erledigen unsere Aufgaben. Unser Sargnagel könnten ausgerechnet die Grünen werden, die erwarte ich mir morgen mit einem komplett anderen Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: 4 Punkte klingt erstmal net viel. Aber in der letzten Runde spielt Sturm gegen den Wac. Und in HüDo habens auch noch nicht gewonnen. Ich bleib dabei, es wird bis zum Schluss spannend bleiben. Vorrausgesetzt wir erledigen unsere Aufgaben. Unser Sargnagel könnten ausgerechnet die Grünen werden, die erwarte ich mir morgen mit einem komplett anderen Gesicht. Wenn wir das Derby gewinnen und damit noch im Titelrennen bleiben, ist bei den Grünen nächste Woche schneller die Hose unten, als Du "bück Dich" sagen kannst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Bei Sturm war die Fanszene gestern voll auf Schiene bzw. total gewillt zusammen mit der Mannschaft dieses wichtige Spitzenspiel zu gewinnen...! 100% Man hat ein Gefühl gewonnen, Bullen heute könnt ihr uns nicht schlagen - diese Stimmung hat sich dann auf die Mannschaft übertragen... ...das Glück bei Abfälschungen, Schnittbälle, idealer Spielverlauf - gestern hat diesbezüglich fast alles gepasst in Graz. Diese Mentalität geht mir bei uns unter den Fans etwas ab... ...nicht bei der Mannschaft - sehrwohl jedoch bei den Fans. Warum eigentlich? Wir können heuer nur mehr gewinnen...! Jeder hätte einen EC Qualiplatz letzten Sommer sofort genommen...! Es ist klar, eine Titelentscheidung haben wir nimma selbst in der Hand & sind von Sturm abhängig. Ab Morgen soviele Punkte wie möglich holen & dann sehen - was AM ENDE damit rauskommt. Es wird das verdiente Ergebnis sein! 3 Spiele einfach ALLES GEBEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Mai HMF schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir das Derby gewinnen und damit noch im Titelrennen bleiben, ist bei den Grünen nächste Woche schneller die Hose unten, als Du "bück Dich" sagen kannst... Na. Für die geht's ja auch noch um den EC-Startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Mai nachdem sturm keine 3 punkte liegen lassen wird in den kommenden 2 runden haben die den titel. wir habens mal wieder gegen die dosen verkackt. insofern eine riesen chance, die so schnell nicht mehr kommen wird, auch im zweiten bewerb vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai HMF schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir das Derby gewinnen und damit noch im Titelrennen bleiben, ist bei den Grünen nächste Woche schneller die Hose unten, als Du "bück Dich" sagen kannst... Die Grünen spielen um den EC-Platz - und das wahrscheinlich auch bis zur letzten Runde. Das kann sich Rapid einfach nicht leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai Sturm muss patzen, Austria maximal punkten. Quasi unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Mai 8103 schrieb vor 2 Minuten: Sturm muss patzen, Austria maximal punkten. Quasi unmöglich eben von rapid erwarte ich nichts. und WAC nehmen wir dann selbst aus dem rennen, so dass die im letzten spiel einen teufel tun werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Mai FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: eben von rapid erwarte ich nichts. und WAC nehmen wir dann selbst aus dem rennen, so dass die im letzten spiel einen teufel tun werden. Rapid ist fix auf dem 5 Platz BW Linz hat jetzt noch WAC, danach Salzburg und uns. Wäre schon fast ein Wunder wenn sie aus diesen Spielen mehr als einen Punkt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Mai Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Rapid ist fix auf dem 5 Platz BW Linz hat jetzt noch WAC, danach Salzburg und uns. Wäre schon fast ein Wunder wenn sie aus diesen Spielen mehr als einen Punkt holen. maximal gegen salzburg. da dürft der ofen für die saison auch aus sein nachdem sie sich gestern aus dem titel rennen rausgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Mai forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Sollte Strnw beide Spiele gewinnen eher nicht….. Kann es sein, dass du nur Unruhe reinbringen magst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Mai bigben79 schrieb vor 58 Minuten: Bei Sturm war die Fanszene gestern voll auf Schiene bzw. total gewillt zusammen mit der Mannschaft dieses wichtige Spitzenspiel zu gewinnen...! 100% Man hat ein Gefühl gewonnen, Bullen heute könnt ihr uns nicht schlagen - diese Stimmung hat sich dann auf die Mannschaft übertragen... ... ALLES GEBEN! Genau das Gefühl hatte ich in den Spielen gegen Sturm von den Rängen. Salzburg und Austria ist halt ein eigenes Kapitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Mai WENN wir das Derby gewinnen wird eine EL Quali sehr realistisch ,dann ist Salzburg 4 Punkte hinten und wir wären auch bei einer Niederlage im Lovondol noch 1 Punkt vorne (bei Sieg der Dosen nächste Runde) und wenn uns der WAC überholt und dann Zweiter wird, bekommen wir den EL Platz des Cupsiegers... Natürlich ist ein 2. Platz genial, aber der Dritte hinter Sturm und WAC wäre auch schwerst in Ordnung....schau mer mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai Also ich sage mal,wenn wir morgen gewinnen,glaube ich auch komischerweise an einen Sieg beim WAC-und mehr Angst hätte ich ,daheim gegen BW linz Ich kann mir einfach nicht vorstellen ,dass Rapid uns behilflich sein wird,beim Kampf um den Meistertitel.Wenn sie morgen verlieren,glaube ich nicht dass sie sich weiterhin alles geben werden.Weil was wäre das schlimmste in Hütteldorf ? Wenn die Austria meister wird,und dafür würden sie auch auf den EC verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Mai kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Also ich sage mal,wenn wir morgen gewinnen,glaube ich auch komischerweise an einen Sieg beim WAC-und mehr Angst hätte ich ,daheim gegen BW linz Ich kann mir einfach nicht vorstellen ,dass Rapid uns behilflich sein wird,beim Kampf um den Meistertitel.Wenn sie morgen verlieren,glaube ich nicht dass sie sich weiterhin alles geben werden.Weil was wäre das schlimmste in Hütteldorf ? Wenn die Austria meister wird,und dafür würden sie auch auf den EC verzichten Für den Anhang stimme ich zu, die wollen uns sicher nicht als Meister sehen. Doch was gibt es schlimmeres, als wenn du als Spieler keine Leistung auf den Platz bringst? Ob nun einem Spieler ein lukrativer Transfer bevorsteht, so verbaut er sich die Zukunft, wenn man wegen einer Rivalität, die einen gar nicht besonders betreffen, die eigenen Interessen des sportlichen Erfolges hintenanstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts