Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Am Sonntag gewinnen, dann ist die Chance auf einen der Nicht-Conference-League-Quali-EC-Plätze schon enorm hoch - wäre sehr fein.

3x gewinnen und ich halte nach wie vor den Meistertitel für möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Titel-Vierkampf
Titel-Dreikampf

Sturm + WAC können noch selbstständig Meister werden...

...wir nur mehr mit Schützenhilfe.

Die Bullen können nicht mehr Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Am Sonntag gewinnen, dann ist die Chance auf einen der Nicht-Conference-League-Quali-EC-Plätze schon enorm hoch - wäre sehr fein.

3x gewinnen und ich halte nach wie vor den Meistertitel für möglich. 

Ich würde sagen wenn wir noch zumindest 6P machen dann sind die Chancen auf den 2. Platz relativ groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Strnw beide Spiele gewinnen eher nicht…..

Es reichen 4 Punkte für sturm.

Und dass wir 9 Punkte holen ist ziemlich unrealistisch und erinnert ein bisschen an die Aussage vom klauss, dass sie halt einfach 9 der nächsten 10 spiele gewinnen wollen.

Aber natürlich, ein Sieg gegen rapid wäre doppelt schön, Platz 2 ist greifbar, etwas Spannung um Platz 1bleibt. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 23 Minuten:

Es reichen 4 Punkte für sturm.

Und dass wir 9 Punkte holen ist ziemlich unrealistisch und erinnert ein bisschen an die Aussage vom klauss, dass sie halt einfach 9 der nächsten 10 spiele gewinnen wollen.

Aber natürlich, ein Sieg gegen rapid wäre doppelt schön, Platz 2 ist greifbar, etwas Spannung um Platz 1bleibt. 

4 Punkte klingt erstmal net viel. Aber in der letzten Runde spielt Sturm gegen den Wac. Und in HüDo habens auch noch nicht gewonnen. Ich bleib dabei, es wird bis zum Schluss spannend bleiben. Vorrausgesetzt wir erledigen unsere Aufgaben. 

Unser Sargnagel könnten ausgerechnet die Grünen werden, die erwarte ich mir morgen mit einem komplett anderen Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

4 Punkte klingt erstmal net viel. Aber in der letzten Runde spielt Sturm gegen den Wac. Und in HüDo habens auch noch nicht gewonnen. Ich bleib dabei, es wird bis zum Schluss spannend bleiben. Vorrausgesetzt wir erledigen unsere Aufgaben. 

Unser Sargnagel könnten ausgerechnet die Grünen werden, die erwarte ich mir morgen mit einem komplett anderen Gesicht. 

Wenn wir das Derby gewinnen und damit noch im Titelrennen bleiben, ist bei den Grünen nächste Woche schneller die Hose unten, als Du "bück Dich" sagen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Sturm war die Fanszene gestern voll auf Schiene bzw. total gewillt zusammen mit der Mannschaft dieses wichtige Spitzenspiel zu gewinnen...! 100%

Man hat ein Gefühl gewonnen, Bullen heute könnt ihr uns nicht schlagen - diese Stimmung hat sich dann auf die Mannschaft übertragen...

...das Glück bei Abfälschungen, Schnittbälle, idealer Spielverlauf - gestern hat diesbezüglich fast alles gepasst in Graz.

Diese Mentalität geht mir bei uns unter den Fans etwas ab...

...nicht bei der Mannschaft - sehrwohl jedoch bei den Fans.

Warum eigentlich?

Wir können heuer nur mehr gewinnen...!

Jeder hätte einen EC Qualiplatz letzten Sommer sofort genommen...!

Es ist klar, eine Titelentscheidung haben wir nimma selbst in der Hand & sind von Sturm abhängig.

Ab Morgen soviele Punkte wie möglich holen & dann sehen - was AM ENDE damit rauskommt. Es wird das verdiente Ergebnis sein!

3 Spiele einfach ALLES GEBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir das Derby gewinnen und damit noch im Titelrennen bleiben, ist bei den Grünen nächste Woche schneller die Hose unten, als Du "bück Dich" sagen kannst...

Na. Für die geht's ja auch noch um den EC-Startplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem sturm keine 3 punkte liegen lassen wird in den kommenden 2 runden haben die den titel. wir habens mal wieder gegen die dosen verkackt. insofern eine riesen chance, die so schnell nicht mehr kommen wird, auch im zweiten bewerb vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HMF schrieb vor 9 Minuten:

Die Grünen spielen um den EC-Platz - und das wahrscheinlich auch bis zur letzten Runde. Das kann sich Rapid einfach nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag