Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich auch so, die Dosen sind wieder brandgefährlich. Bei denen hat sich der Knoten vielleicht zum richtigen Zeitpunkt gelöst. 

Sturm ist auch nicht alles. Da kann schnell Unruhe drin sein. 

Mit einem Platz 3 und vor den grünen wäre es eine Hammer Saison von uns. 

Aber wie oben schon erwähnt, von 3 - 6 ist alles möglich. 

find auch, wobei WAC und Lask schon noch Spiele haben wo jeder wsl noch so 3 Punkte liegen lässt und wir hoffentlich unsere 2 noch gewinnen können. Rapid lässt vielleicht aufgrund der Doppelbelastung noch was liegen aber würde auch eher damit rechnen, dass die voll punkten.

Nach der Teilung

7,5 Punkte auf Lask

4,5 Punkte auf Rapid (denke die haben noch eine Runde mehr Doppelbelastung, sieht man was ein guter Koeffizient in der Conference League bringt, schlagbare Gegner und nette finanzielle Prämien)

3,5 Punkte auf WAC

wäre schon ein tolles Ergebnis. Da kannst im Prinzip mit ein paar Xerl allein dich gegen Platz 6 absichern. Viele Punkte im OP werden nicht viele machen. Im Frühjahr alleinig 3 mal den WAC besiegen (oder 2 mal WAC und einmal Lask) reicht schon für die beste Saison seit dem Meistertitel :D

bearbeitet von systemoverload
gegen Platz 6, nicht Platz 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

die Grünen mit dem leichtesten Restprogramm. Somit leider sowas von fixest im OPO :(

Muki, Schmid und Trainerteam sagen: Nein.

Und der Demir wird sie auch demütigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten:

die Grünen mit dem leichtesten Restprogramm. Somit leider sowas von fixest im OPO :(

Die haben einfach die allerleichteste Auslosung. Ist für mich ein Skandal!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Am Donnerstag muss Rapdi im Uefa-Achtelfinale gegen Borat Banja Luca ran. Die sind die Nummer 2 von ganz BiH.

Da ist dann Schluss mit Lustig, Herr Klauß!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Pezi schrieb vor 45 Minuten:

Ich rechne am Start des OPO mit 12 bzw. 6 Punkten Vorsprung auf Rapid, daher wären 2 Siege in den Runden 21 & 22 auch soo extremst wichtig - für den restlichen Verlauf der ganzen Saison !!!

46 Punkte von uns wären mit großer Wahrscheinlichkeit sogar Platz 1 im Grunddurchgang - mit Blick auf Sturms restliche Spiele...

Wenn das Stadion gegen Klagenfurt nicht restlos ausverkauft ist & es eine unglaublich positive Stimmung gibt, dann verstehe ich die Austria-Welt nicht mehr... ;)

Allin & ein Feuerwerk abbrennen (halt in Mag. Helm Manier) ;)

PS: Salzburg & WAC bzw. Sturm & Lask nehmen sich in den verbleibenden 2 Runden noch Punkte gegenseitig weg & die Rapids haben in diesen 2 Wochen noch 2 EC Spiele.

Wenn man mich fragt, haben wir die besten Chancen bis zum Start ins OPO.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Ich rechne am Start des OPO mit 12 bzw. 6 Punkten Vorsprung auf Rapid, daher wären 2 Siege in den Runden 21 & 22 auch soo extremst wichtig - für den restlichen Verlauf der ganzen Saison !!!

46 Punkte von uns wären mit großer Wahrscheinlichkeit sogar Platz 1 im Grunddurchgang - mit Blick auf Sturms restliche Spiele...

Wenn das Stadion gegen Klagenfurt nicht restlos ausverkauft ist & es eine unglaublich positive Stimmung gibt, dann verstehe ich die Austria-Welt nicht mehr... ;)

Dann werden wir einen Feuerhelm anbrennen - oder ein Helmwerk, wie’s beliebt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Da muss schon ein Wunder passieren, dass Hartberg den so mächtigen SK Rapid schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten:

Da muss schon ein Wunder passieren, dass Hartberg den so mächtigen SK Rapid schlägt.

Bei der Hartberg-Form leider wohl tatsächlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
41 minutes ago, bigben79 said:

PS: Salzburg & WAC bzw. Sturm & Lask nehmen sich in den verbleibenden 2 Runden noch Punkte gegenseitig weg & die Rapids haben in diesen 2 Wochen noch 2 EC Spiele.

Wenn man mich fragt, haben wir die besten Chancen bis zum Start ins OPO.

SIeht fast schon zu rosig für uns aus, in den letzten Jahren sind wir immer an den einfachen Spielen gescheitert, heuer wirkt es so als könnten wir die...hoffentlich bleibt das so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Es is halt extrem bitter, dass wir jetzt mit 20 Punkten da stehen würden und selbst bei 2 Siegen (was ja wirklich quasi die perfekte Hinrunde gewesen wäre) nur mit 23 Punkten.

Im OPO wird es extrem hart, da ist jede Platzierung drinnen.. Grad heuer wo wir die "fixen" Punkte recht brav abholen, find ich das neue System fehl am Platz :D :davinci:

Egal, im Cup sind es noch 2 Siege zur "Sensation", das und Platz 3 und es wäre eine der besten Saisonen seit ich Fan bin (wenn man die düsteren Vorzeichen miteinberechnet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag