Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 43 Minuten:

Ist nur Glück & eine glückliche Auslosung... ;)

PS: Bleibts bitte alle am Boden, gegen die nachfolgenden Champions League Mannschaften spielen wir erst nächste Saison - heuer gewöhnen die sich erst, in der Tabelle hinter uns zu stehen... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist schon eine beeindruckende Konstanz, die ihr zuletzt hingelegt habt. Helm macht wirklich starke Arbeit.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Frühjahr, zwischen Euch, uns, Sturm, RBS und einem vielleicht wieder ein wenig erstarkenden LASK könnten da schon die Fetzen fliegen. Und wenn ihr diese Konstanz vor allem gegen die "Kleinen" wie bisher weiterführt, habt ihr sicher gute Karten, da haben wir ordentlich ausgelassen im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ist schon eine beeindruckende Konstanz, die ihr zuletzt hingelegt habt. Helm macht wirklich starke Arbeit.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Frühjahr, zwischen Euch, uns, Sturm, RBS und einem vielleicht wieder ein wenig erstarkenden LASK könnten da schon die Fetzen fliegen. Und wenn ihr diese Konstanz vor allem gegen die "Kleinen" wie bisher weiterführt, habt ihr sicher gute Karten, da haben wir ordentlich ausgelassen im Herbst.

Ihr solltet erst mal ins Opo kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal ins OPO wäre wieder fein. Dann schauen was heraus kommt. Cup ein Heimspiel, aber auch vor einem Away habe ich keine Angst mehr.

Was mich aber am meisten freuen würde, endlich gegen die Dosen gewinnen. Und sie nicht so wie immer in den letzten Jahren nach einer Krise ins Leben zurückholen. 

SKROW sind mir da echt nicht so wichtig, ein X würde mir schon reichen. Aber die Dosen bitte endlich einmal besiegen. Das nervt mich gewaltig. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Ihr solltet erst mal ins Opo kommen.

Die aktuell ersten 5 werden auch ins OPO kommen. Spannend wird es zwischen Blau-Weiß Linz und dem LASK. Ich denke, dass der LASK da noch den Sprung nach oben schaffen wird. Wäre dann wohl das von den Namen her (Sturm, Austria, Rapid, Wolfsberg, Salzburg und LASK) stärkste OPO seit Einführung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bigben79 schrieb am 23.9.2024 um 11:33 :

Die anderen kaufen um Millionen ein, wir halt die ablösefreien Spieler.

Andere Teams vor uns haben Trainer, die schon länger mit deren Mannschaft arbeiten, oder wir selbst gerne gehabt hätten.

Der finanzielle Rucksack zwingt uns zum Ö. Topf, andere verzichten darauf.

Heuer wird es ähnlich weitergehen, wie letztes Jahr, es wird ein beinharter Kampf um die Top 6, vielleicht noch brutaler als letztes Jahr.

WAC bzw. Linz helfen uns hier gerade nicht wirklich weiter, auf Grund deren Frühform...

Dürft sich doch grad noch mit der top 6 ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1911_Viola schrieb am 2.2.2025 um 21:32 :

grafik.png

#1 im Formvergleich der Top-15-Ligen über 10 Spiele. Genießt den Moment

Ich kann mich noch erinnern als wir letztes Jahr so eine Tabelle hatten aber mit roten Karten. Oida waren das schlechte Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag