tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 39 Minuten: Na dann haben wir ja etwas gemeinsam. Nein. Ihr wart 1992 Pleite und ungefähr 10 Jahre später erneut - EADS schon vergessen? Da konntet ihr die Löhne im Winter nicht mehr bezahlen, wäre da nicht die Politik eingesprungen. Uns ging es auch nicht gut, aber da war dann Stronach behilflich. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Den Rest hat eh schon @ Gizmo oder @ Brillanbrutal bzw. @echter-austrianererklärt. bearbeitet 8. Dezember 2024 von tifoso vero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: 8 Bundesligasiege in Folge! 9 Pflichtspielsiege in Folge! 10 Siege in Folge! * ___________________ * Admira Wacker - Austria Wien 0 : 3 (0:1) Bundesstadion Südstadt, 11. Okt. 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Das mit dem Ausgleich dürfte dich ein wenig überfordern. Den überfordert noch mehr. Gott sei Dank gibt’s Schule mit Klettverschlüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2024 Lasst Wegleitner und sein Team arbeiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube so eine Siegesserie ist für uns einmalig und werden wir wohl in unserem Leben nimmer erleben also genießt den Moment 💜 So ist es. Ab Februar ist die Herrlichkeit vorbei und es wird wieder geraunzt. Trainer, Spieler und Funktionäre werden geschimpft und verteufelt. Warum sollte das 2025 anders werden als bisher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Ich bezweifle ja, dass wir mit 4 Siegen ins Frühjahr starten, daher bestelle ich bitte wie folgt beim Christkind: S/ U / S / S danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2024 Wenn ich es mir aussuchen müsste, dann nehme ich einen Cupsieg in Graz und dafür eine Niederlage die Woche drauf in der MS (2 Siege gegen Sturm sind grob unrealistisch). Dafür dann Derby und Salzburg heim im kollektiven Ausnahmezustand zu 2 Siegen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Gatrik schrieb vor 10 Stunden: Das hier dürft momentan die größte Clownsnase bei den Schimmligen sein Wurde ja eh schon mal gebannt und darf jetzt seinen stumpfsinn mit neuem namen weiter verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Das mit dem Ausgleich dürfte dich ein wenig überfordern. Warscheinlich weil er noch ein Kinderl ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden: Durch den Sportligen-Fonds der Bundesregierung sollen Österreichs Profi-Clubs in der Coronakrise unterstützt werden. Fast die Hälfte des gesamten Fördertopfes für acht Ligen aus verschiedenen Sportarten ging an Fußball-Bundesligist Rapid, wie Recherchen des Nachrichtenmagazins "profil" zeigen....demnach etwas unter zwei Millionen Euro im ersten Schadensquartal von März bis 30. Juni, in dem gesamt 4,4 Mio. Euro flossen. Auch im ligainternen Vergleich ist das bemerkenswert. Den vom "profil" kolportierten Zahlen zufolge erhielt die Wiener Austria inklusive Zweitligaclub Young Violets mehr als 350.000 Euro, der LASK etwas mehr als 300.000 Euro, der WAC 200.000 Euro und Sturm Graz knapp 50.000 Euro. https://www.derstandard.at/story/2000122655984/sportligen-fonds-rapid-kassiert-den-loewenanteil Die Leiden des SKROW.... "Fast die Hälfte des gesamten Fördertopfes für acht Ligen aus verschiedenen Sportarten ging an Fußball-Bundesligist Rapid" Na bitte, hier bringst du den Beweis, dass wir Betrüger sind! Es hat gefälligst der GESAMTE Fördertopf an Rapid zu gehen! Schließlich ist das die Staatssekte, seht das doch endlich ein! Schaut ihr keinen ORF, dass ihr das noch immer nicht wisst? Wozu hat sich Wrabetz 🤡 so bemüht? Was man so hört, haut's inzwischen dort drüben bei der Westeinfahrt einigen komplett die Sicherungen raus, weil sie nicht verkraften, dass sie 5 Punkte hinter uns sind. Bin gespannt, ob im Frühjahr wieder einmal der VIP Bereich gestürmt wird. bearbeitet 9. Dezember 2024 von Altes Landgut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2024 Weil ich so oft von Anhängern der Nummer 2 von Wien lese dass wir ja so eine leichte Auslosung hatten: Ja, wir spielen zunächst gegen Sturm, Rapid und Salzburg. Allerdings dann noch 3 Spiele gegen die aktuell 9ten, 10ten und 11ten der Tabelle. Gegen die 3 hat der SKROW schon 5 Spiele gemacht und immerhin 2 davon gewonnen bei 3 Unentschieden. Also schon 6 Punkte liegen gelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2024 Boerger schrieb vor 2 Stunden: Weil ich so oft von Anhängern der Nummer 2 von Wien lese dass wir ja so eine leichte Auslosung hatten: Ja, wir spielen zunächst gegen Sturm, Rapid und Salzburg. Allerdings dann noch 3 Spiele gegen die aktuell 9ten, 10ten und 11ten der Tabelle. Gegen die 3 hat der SKROW schon 5 Spiele gemacht und immerhin 2 davon gewonnen bei 3 Unentschieden. Also schon 6 Punkte liegen gelassen. Was ich nicht verstehe, warum sollten die Spiele gegen Rapid und Salzburg schwieriger sein als die gegen den zehnten oder elften? Gerade unsere Mannschaft macht da nicht viele Unterschiede. Für sie sind alle Spiele zwar schwierig, aber doch auch zu gewinnen. Sturm vielleicht ein wenig ausgenommen, aber nur ein wenig. Ich bin da auf der Seite von Drago und wiederhole seine Worte: "Warum nicht?". So sehen Sieger aus, das ist Siegmentalität, die wir doch nicht über den Jahreswechsel hinaus verlieren müssen. So schaut´s aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 14 Stunden: Wenn ich es mir aussuchen müsste, dann nehme ich einen Cupsieg in Graz und dafür eine Niederlage die Woche drauf in der MS (2 Siege gegen Sturm sind grob unrealistisch). Dafür dann Derby und Salzburg heim im kollektiven Ausnahmezustand zu 2 Siegen. Cupsieg und ein X würd mir besser gefallen aber Cup wird brutal schwer die Grazer haben da schon 2 Spiele in den Beinen für uns is die Generalprobe bearbeitet 9. Dezember 2024 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Cupsieg und ein X würd mir besser gefallen aber Cup wird brutal schwer die Grazer haben da schon 2 Spiele in den Beinen für uns is die Generalprobe Man könnte in der Vorbereitungszeit auch Vorbereitungsspiele organisieren und ggf. hier 2-3 stärkere Gegner einladen oder im Trainingslager (sofern es eines gibt) auf attraktive Gegner treffen. Suchen wir bitte nur nicht jetzt schon ausreden, warum wir vielleicht gegen Graz ungünstig in die Saison starten könnten. Vielleicht ist die Bundesliga und alles von den Schwoazn unterwandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 1 Minute: Man könnte in der Vorbereitungszeit auch Vorbereitungsspiele organisieren und ggf. hier 2-3 stärkere Gegner einladen oder im Trainingslager (sofern es eines gibt) auf attraktive Gegner treffen. Suchen wir bitte nur nicht jetzt schon ausreden, warum wir vielleicht gegen Graz ungünstig in die Saison starten könnten. Vielleicht ist die Bundesliga und alles von den Schwoazn unterwandert. Vorbereitungsspiele... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts