Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.skysportaustria.at/sky-info-matarazzo-vor-entlassung-in-hoffenheim-ilzer-soll-uebernehmen/

Wenn Ilzer jetzt tatsächlich nach Deutschland flüchtet nimmt unser Meisterzug nochmal an Fahrt auf...

Die Rapidler biegen wir weil wir Austrianer sind & Sturm stolpert mit einem neuen Trainer durch die Liga...

...Sturm kann somit in der letzten Runde doch noch abgefangen werden!

Reservierts den Rathausplatz!! ;)

PS: Tritt das Ereignis ein - gründe ich noch ein Unternehmen für "Zukunftsforschung" ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Also ganz ehrlich-Wenn Schicker nicht auf die Wünsche des Trainers eingeht,wird das ein scheitern werden. Ilzer kann nur ein System ,nicht mehr und nicht weniger

Bei großen Klubs ist Ilzer immer gescheitert.. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/sky-info-matarazzo-vor-entlassung-in-hoffenheim-ilzer-soll-uebernehmen/

Wenn Ilzer jetzt tatsächlich nach Deutschland flüchtet nimmt unser Meisterzug nochmal an Fahrt auf...

Die Rapidler biegen wir weil wir Austrianer sind & Sturm stolpert mit einem neuen Trainer durch die Liga...

...Sturm kann somit in der letzten Runde doch noch abgefangen werden!

Reservierts den Rathausplatz!! ;)

PS: Tritt das Ereignis ein - gründe ich noch ein Unternehmen für "Zukunftsforschung" ;)

Ein in Oberösterreich Ansässiger steckt eh viel in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bitte nicht falsch verstehen - ich finde unsere Siegesserie extrem leiwand und bin genauso positiv überrascht wie ihr alle dass wir gerade so erfolgreich spielen ABER das OPO ist noch keinesfalls fix. Das sollten vor allem die Spieler im Kopf behalten für die nächsten Aufgaben. 

Ohne schwarzmalen zu wollen aber ein formstarkes Hartberg, ein Laks mit Schopp und Altach gegen die wir uns oft schwertun sind ein hartes Restprogramm für dieses Jahr. Wenn da z.B. nur ein Punkt rausspringt wird es nochmal sehr spannend im Frühling. Ich rechne damit, dass es ähnlich wie letztes Jahr 32-34 Punkte für Platz 6 brauchen wird. Und wie wir schmerzvoll erfahren mussten reichen auch 33 Punkte manchmal nicht. 

Andererseits haben wir die Chance, wenn wir den Flow beibehalten, mit 3 Siegen 2024 das OPO so gut wie zu fixieren. 

Optimistisch würde ich in den nächsten 3 Spielen 4 Punkte einplanen, dann sind wir auf einem sehr guten Weg. 

Bitte nur nicht abheben und - wie Trainerstar St. Helm zu sagen pflegt - nicht vergessen wo wir herkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag