pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Wir haben jetzt WAC, Klagenfurt, Luschtnau, Hartberg, Ried vor uns - ich denke, danach wird man sehen, wo die Reise diese Saison hingeht. Danach Sturm, SCR, RBS, LASK - auch kein Dreck diese Wochen... Mein persönlicher Benchmark für die Hinrunde wären 15 erzielte Punkte, also 12 in der Tabelle. Liegen wir darunter stehen die Chancen für das OPO recht gering. Dazu fehlen uns noch 11 Punkte aus den 7 Spielen, sprich zB 3-2-2. Das sollte schon möglich sein... In der Rückrunde müsste die Ausbeute dann nochmals wachsen in Richtung 18 Punkte, aber da baue ich wieder auf einen starken Frühling, frisch aus der Winterpause, wie letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Update verfügbar! Methode 1, 2 und 3 haben sich in dieser Runde gut entwickelt, Methode 4 leider nicht (weil sich genau hinter Platz 6 eine Kluft auftut). https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-alle-statistiken-zur-meistergruppe/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2022 Die Tabelle sieht nach dem Horrorstart mit -2 Punkten nach 3 Spielen schon wieder etwas freundlicher aus. Man stelle sich vor, wir gewinnen die Partie in Altach, die eigentlich gar nicht mehr zu verlieren war... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2022 Wie wäre es gewesen wenn wir nicht mit -3 gestartet wären und wenn wir Altach (was kaum zu verlieren war) doch gewonnen hätten....... Wir wären dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2022 Rübezahl schrieb vor 26 Minuten: Wie wäre es gewesen wenn wir nicht mit -3 gestartet wären und wenn wir Altach (was kaum zu verlieren war) doch gewonnen hätten....... Wir wären dritter. vielleicht hätten wir dann gegen den WAC verloren, aber gegen fener gewonnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. August 2022 pramm1ff schrieb am 14.8.2022 um 20:37 : Mein persönlicher Benchmark für die Hinrunde wären 15 erzielte Punkte, also 12 in der Tabelle. Liegen wir darunter stehen die Chancen für das OPO recht gering. Dazu fehlen uns noch 11 Punkte aus den 7 Spielen, sprich zB 3-2-2. Das sollte schon möglich sein... In der Rückrunde müsste die Ausbeute dann nochmals wachsen in Richtung 18 Punkte, aber da baue ich wieder auf einen starken Frühling, frisch aus der Winterpause, wie letzte Saison. Die o.a. 15 Punkte, also 12 in der Tabelle, könnten bereits in den nächsten vier Runden gegen Klagenfurt, Lustenau, Hartberg und Ried erreicht werden. Unmöglich wäre das sicher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 elmod schrieb vor 9 Minuten: Die o.a. 15 Punkte, also 12 in der Tabelle, könnten bereits in den nächsten vier Runden gegen Klagenfurt, Lustenau, Hartberg und Ried erreicht werden. Unmöglich wäre das sicher nicht. Ich denke 9 Punkte sind da durchaus im Bereich des Möglichen, wobei die Doppelbelastung sicher ein Faktor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. August 2022 Man könnt glauben die Liga ist wegen der finanziellen Probleme bissl sauer auf uns.. So eine Auslosung, obwohl klar ist, dass wir während dieser Zeit englische Wochen haben werden, kann einfach kein Zufall sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. August 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: Man könnt glauben die Liga ist wegen der finanziellen Probleme bissl sauer auf uns.. So eine Auslosung, obwohl klar ist, dass wir während dieser Zeit englische Wochen haben werden, kann einfach kein Zufall sein! Bis auf den LASK - Schimmel setze ich einmal voraus - werden die anderen Teams die gleiche Belastung haben. Immerhin etwas, wobei die Auslosung tatsächlich ein Hammer ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 elmod schrieb vor einer Stunde: Bis auf den LASK - Schimmel setze ich einmal voraus - werden die anderen Teams die gleiche Belastung haben. Immerhin etwas, wobei die Auslosung tatsächlich ein Hammer ist. Nein, nur Sturm und Salzburg spielen da noch im EC! Du glaubst, dass die Vorstädter die schwere Hürde Vaduz nehmen, niemals! 😋 PS: Schiedsrichter, Auslosung, Minuspunkte & Co - garantiert läuft hier "etwas" gegen uns... ...eine Vorstadt-Bundesliga-Auslosung nach einer massiven Kaderumbildung kann kein Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. August 2022 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Die Tabelle sieht nach dem Horrorstart mit -2 Punkten nach 3 Spielen schon wieder etwas freundlicher aus. Man stelle sich vor, wir gewinnen die Partie in Altach, die eigentlich gar nicht mehr zu verlieren war... Man stelle sich vor, wir gewinnen jedes Spiel. Dann werden wir Meister, Cup Sieger und EL/Conf.L Sieger.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. August 2022 Alizee schrieb Gerade eben: Man stelle sich vor, wir gewinnen jedes Spiel. Dann werden wir Meister, Cup Sieger und EL/Conf.L Sieger.... Fußball ist so einfach 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2022 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Man stelle sich vor, wir gewinnen jedes Spiel. Dann werden wir Meister, Cup Sieger und EL/Conf.L Sieger.... Wo kann ich ich das Triple-Sieger Shirt kaufen? Frage für einen Freund. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 Lokus2 schrieb vor 20 Minuten: Wo kann ich ich das Triple-Sieger Shirt kaufen? Frage für einen Freund. :-) Im Fanshop. Kommt mit goldenen und weißen Streifen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2022 Alizee schrieb vor 49 Minuten: Man stelle sich vor, wir gewinnen jedes Spiel. Dann werden wir Meister, Cup Sieger und EL/Conf.L Sieger.... Naja, bei der Niederlage in Salzburg würde wohl niemand Derartiges schreiben. Altach ist da schon ein Sonderfall, das Spiel war quasi schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts