Austria Klagenfurt - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

man weiss du magst ihn nicht, aber auch dir sollte nicht entgangen sein dass pejic gerade die gelben karten sehr gut abwägen kann was sein spiel betrifft. 

Gefühlt hat Pejic die meisten roten Karten von allen bis jetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                                 Hedl

Koscelnik    Sollbauer    Wimmer   Auer

                                 Pejic

 Kühn                       Greil                       Bajic 

               Zimmermann      Burgi

Ich würde Greil gerne mal als alleinigen Spielmacher sehen (quasi als 10er bzw. 8er). Burgi würde in diesem Fall ein bisschen abkippen als hängende Spitze sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marsh23 schrieb vor 5 Stunden:

Da wird halt der Papa ein bissl nachgeholfen haben

Zum Spiel: Klagenfurt war letzte Woche mMn sehr schwach, diese Form dürfen sie bitte diese Woche noch behalten

Was haben wir verbrochen,dass die immer diesen schüttengruber bei uns aus den Hut zaubern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn Pejic weiterhin dermaßen dosiert agiert nachdem er verwarnt wurde, braucht man sich eigentlich nur ob den jeweiligen 5ten Spielen Gedanken machen…. Im Ernst ohne Fleiß kein Preis bzw. wo gehobelt wird fliegen Späne ergo ist er genau die fehlende Eigenschaft der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 37 Minuten:

Greil ist mit der Intensität bei Rapid überfordert laut Kurier, deswegen immer wieder leicht verletzt, auch schon in der Vorbereitung :facepalm:

na supa... 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Greil ist mit der Intensität bei Rapid überfordert laut Kurier, deswegen immer wieder leicht verletzt, auch schon in der Vorbereitung :facepalm:

Also ich weiß nicht…die Trainingseinheiten unter Pacult sind glaube ich nicht minder anstrengend. Wenn man sich zB das Interview von Mecki Katzer bei 1899fm anhört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Also ich weiß nicht…die Trainingseinheiten unter Pacult sind glaube ich nicht minder anstrengend. Wenn man sich zB das Interview von Mecki Katzer bei 1899fm anhört. 

kann mir eher vorstellen, dass die Saisonvorbereitung natürlich viel intensiver bei Rapid war, weil man im besten Fall bis November 31 (!) Pflichtspiele hat. Da wird dann natürlich stärker vorbereitet als bei Klagenfurt, die nur Bundesliga und 2/3 Cuppartien hat. So meine Theorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wuifal schrieb vor 7 Minuten:

Also ich weiß nicht…die Trainingseinheiten unter Pacult sind glaube ich nicht minder anstrengend. Wenn man sich zB das Interview von Mecki Katzer bei 1899fm anhört. 

 

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

kann mir eher vorstellen, dass die Saisonvorbereitung natürlich viel intensiver bei Rapid war, weil man im besten Fall bis November 31 (!) Pflichtspiele hat. Da wird dann natürlich stärker vorbereitet als bei Klagenfurt, die nur Bundesliga und 2/3 Cuppartien hat. So meine Theorie. 

Es geht viel mehr um die Intensität während dem Spiel. Bei uns muss er viel mehr vor und zurück sprinten. Das ist sein Körper (noch) nicht gewöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermax schrieb vor 1 Minute:

 

Es geht viel mehr um die Intensität während dem Spiel. Bei uns muss er viel mehr vor und zurück sprinten. Das ist sein Körper (noch) nicht gewöhnt

Ja da ist Rapid eine andere Hausnummer. Dennoch würd das meine Theorie nicht direkt ausschließen. Könnte eher von allem etwas sein, was dann halt viel auf ihn einprasselt. Bin mir aber sicher, dass er das noch gut meistern wird. Ansonsten muss man sich bissl Sorgen machen um die medizinische Abteilung, Belastungssteuerung und Trainingssteuerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.