Austria Klagenfurt - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hoffe Rapid gewinnt.

Meine Aufstellung für die ersten 60 Minuten. Stabilisieren, bisschen auf Konter setzen und hinten gut stehen. Aber dann auf Viererkette umbauen. Bis auf Pejic alle Wechsel in der 60ten. Einen Wechsel eben aufheben für unvorhergesehenes.

363E14EA-D705-494B-B23C-ADFFA569695E.jpeg

16612308-4963-4F66-9210-B79C4576D603.jpeg

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte keine 3er Kette!

Persönlich finde ich ist es ein gutes system, aber aus unerklärlichen Gründen können wir die einfach nicht! Kann mich in den letzten zwei Jahren auf kein gutes Spiel mir der 3er Kette erinnern.

Meine Vermutung ist das unsere AVs und das ZM einfach nicht für dieses System geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
JohnSnow schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe Rapid gewinnt.

Meine Aufstellung für die ersten 60 Minuten. Stabilisieren, bisschen auf Konter setzen und hinten gut stehen. Aber dann auf Viererkette umbauen. Bis auf Pejic alle Wechsel in der 60ten. Einen Wechsel eben aufheben für unvorhergesehenes.

363E14EA-D705-494B-B23C-ADFFA569695E.jpeg

16612308-4963-4F66-9210-B79C4576D603.jpeg

Die erste Aufstellung ist eine Knasi-Gedenk 11- nur mit 10 Mann🤷?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 20 Stunden:

Find's eigentlich bewundernswert bei ihm, wie er sich immer schnell die gelbe abholt, dann aber einfach weiterspielen kann, ohne eine zweite zu bekommen, aber trotzdem auch ohne an Präsenz zu verlieren.

Dann frag ich mich, wieso er sich nicht gleich auch die 1.gelbe spart?

Ich mag pejic, aber die gelben von ihm sind echt ein thema (und wie am donnerstag auch saudumm

JohnSnow schrieb vor 8 Stunden:

Hoffe Rapid gewinnt.

Meine Aufstellung für die ersten 60 Minuten. Stabilisieren, bisschen auf Konter setzen und hinten gut stehen. Aber dann auf Viererkette umbauen. Bis auf Pejic alle Wechsel in der 60ten. Einen Wechsel eben aufheben für unvorhergesehenes.

363E14EA-D705-494B-B23C-ADFFA569695E.jpeg

16612308-4963-4F66-9210-B79C4576D603.jpeg

Du willst die ersten 60min mit 9 feldspielern spielen? Hmmm… da gibts bessere wege um spieler zu schonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Dann frag ich mich, wieso er sich nicht gleich auch die 1.gelbe spart?

Ich mag pejic, aber die gelben von ihm sind echt ein thema (und wie am donnerstag auch saudumm

Du willst die ersten 60min mit 9 feldspielern spielen? Hmmm… da gibts bessere wege um spieler zu schonen!

Upsi 😂 Dann Savic auf die 10 und Schick ins RM 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wird wieder Rotiert werden da es ein paar Angeschlagene Spieler gibt

Gut haben wir jetzt nach jeden Spiel ein paar Angeschlagene Spieler?

Das gibt es ja nicht das es in dieser Häufigkeit nur bei uns so arg ist

Denke FF wird stark Rotieren wegen dem Spiel am Donnerstag, hoffe er übertreibt nicht und man spielt mit Knasi,Kriwak,Satti,Savic und Fallmann von Beginn an

Lieber die stärkste Elf zu Beginn die Fit sind und in HZ 2 die etwas Müden Spieler Wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
damich schrieb vor 10 Stunden:

Bitte keine 3er Kette!

Persönlich finde ich ist es ein gutes system, aber aus unerklärlichen Gründen können wir die einfach nicht! Kann mich in den letzten zwei Jahren auf kein gutes Spiel mir der 3er Kette erinnern.

Meine Vermutung ist das unsere AVs und das ZM einfach nicht für dieses System geeignet ist.

Grundsätzlich ja, aber der LASK wurde regelmäßig mit dieser Formation geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rechne mit folgender Elf:

Hedl

Schick - Hofmann - Wimmer - Auer

Aiwu - Greil

Kühn - Zimmermann - Bajic

Kriwak

Zum Nachlegen hat man dann immer noch Burgstaller, Grüll, Savic und Knasmüllner, mit Demir rechne ich noch nicht

Sieg wäre erfeulich und würde schon etwas Vorsprung auf die direkte Konkurrenz bedeuten. Sturm wird wohl Punkte gegen Salzburg lassen und bei einem Sieg des LASKs wären es schon 9 Punkte auf die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

rechne fix mit einem Sieg, Klagenfurt ist schwächer als letztes Jahr und wir kommen schon langsam in Fahrt; egal wer spielt, für Klagenfurt wird es hoffentlich reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist ja schön, dass wir trotz der zahlreichen Ausfälle trotzdem schlagkräftige Truppen aufstellen können. Zu groß wirkt der Kader aktuell auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Im Threadtitel hat sich ein Datumsfehler eingeschlichen. Es gibt im Kalender zwar einen 31.8., aber spielen gegen die Klafurter werden wir ja morgen, den 31.7., bitte, DANKE! :)

Markiere mal den Ersteller @weizi72

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
NativeRon schrieb vor 5 Minuten:

Im Threadtitel hat sich ein Datumsfehler eingeschlichen. Es gibt im Kalender zwar einen 31.8., aber spielen gegen die Klafurter werden wir ja morgen, den 31.7., bitte, DANKE! :)

Markiere mal den Ersteller @weizi72

fein wäre auch noch die Information, wann genau gespielt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.