Neftçi Baku - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wiruz schrieb vor 3 Stunden:

dorthin muss es dann eh eine völkerwanderung von rapidfans geben, wenns schon die letzte auswärtsfahrt für heuer wird :davinci: 

Das würde ich nicht unterschreiben, gerade International, hat uns unsere große Liebe Rapid schon ordentlich überrascht.

Egal wie wir drauf waren, es war schon oft aussichtslos, aber gerade aufwärts haben wir favorisierte Teams das fürchten gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Danke - das ist natürlich dann schon möglich, dass er da nicht mitfliegt. Kommt halt auch darauf an, wie er damit umgeht. Manche wollen ja dann erst Recht am Platz stehen (und einige Sportler liefern dann auch noch unfassbar gute Leistungen ab). 

Denke aber jeder wird Verständnis haben, wenn Kühn derzeit nicht nach Kicken zumute ist. Dann müssen sich halt die Kollegen noch einmal mehr reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Danke - das ist natürlich dann schon möglich, dass er da nicht mitfliegt. Kommt halt auch darauf an, wie er damit umgeht. Manche wollen ja dann erst Recht am Platz stehen (und einige Sportler liefern dann auch noch unfassbar gute Leistungen ab). 

Denke aber jeder wird Verständnis haben, wenn Kühn derzeit nicht nach Kicken zumute ist. Dann müssen sich halt die Kollegen noch einmal mehr reinhauen.

Verstehe nur nicht ganz warum man das auf Instagram postet. Wenn bei mir jemand versterben würde, würde ich das normal in der Familie halten. Vielleicht hat er nicht mehr so viel Kontakt zu seiner Familie…wer weiß :confused:

Mein Beileid auf alle Fälle.

Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten:

Nach ein wenig Bemühen von Google liest es sich für mich eher nach dem (morgigen) 2. Todestag!?

Ok dann macht’s eher Sinn das er’s postet.

Bei Einer Freundin von mir war’s auch so, ihr Vater ist gestorben und gepostet hat sie das erst 1 Jahr später zum Todestag oder Geburtstag. ( normal verdauen das Leute lieber privat und teilen das erst später über soziale Medien)

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Danke - das ist natürlich dann schon möglich, dass er da nicht mitfliegt. Kommt halt auch darauf an, wie er damit umgeht. Manche wollen ja dann erst Recht am Platz stehen (und einige Sportler liefern dann auch noch unfassbar gute Leistungen ab). 

Gerhard Berger hat sogar einen Grand Prix danach gewonnen, ich glaube, es war in Hockenheim. 

JohnSnow schrieb vor 6 Stunden:

Verstehe nur nicht ganz warum man das auf Instagram postet. Wenn bei mir jemand versterben würde, würde ich das normal in der Familie halten. Vielleicht hat er nicht mehr so viel Kontakt zu seiner Familie…wer weiß :confused:

ALLES wird heutzutage gepostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.