Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 5 Minuten: Die Kirsche muss man prallen lassen. Die Pille abtropfen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2022 Pariasek ist wirklich fehl am platz. Der sollt in pensi gehn der Vogel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Ich geb euch beiden Recht. Aber manches Mal schießt er schon drüber übers Ziel. Hab ich so nicht wahrgenommen, auch weil er ja vieles begründet. Vor allem: Der Gegner ist schlecht, nur wir nützen das weder für Kontrolle über das Spiel noch für herausgespielte Chancen aus. Weil eben einiges nicht ganz optimal gespielt wird. bearbeitet 28. Juli 2022 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 "Da haben wir ein Polygon eingezeichnet" 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Juli 2022 Wörter, die ich nie gedacht hätte mal aus dem Mund von Helge Payer zu hören: "Polygon" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2022 Unser Spiel ist in Ordnung über weite Phasen. Wir haben halt auch mehr Platz als in den Spielen zuvor. Grüll agiert so unglücklich vor dem Tor, das ist schwer zu ertragen, dem gelingt offensiv so gut wie nichts, trifft laufend falsche Entscheidungen. Aiwu mit etlichen Fehlpässen, insgesamt ist unsere Passqualität sehr schwach. Pejic gefällt mir eigentlich recht gut heute, aber das mit den Karten/Fouls kann nicht so weiter gehen. Das muss er abstellen, dass geht nicht mehr lange gut. Bitte in HZ2 Ruhe bewahren und nach Hause spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2022 Pariasek on fire: "Kühn gehört Bayern II." , "Ein Poly wos??" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 Pariasek ... Und Burgi ham ma auf 6 Monate geleast mit Teilkasko 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: "Da haben wir ein Polygon eingezeichnet" Es stimmt ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Helge hätte einfach tormanntrainer bleiben sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 DannySCR schrieb vor 8 Minuten: Ich finde beide Seiten keine Seite besser, die die ganze Zeit nur schwarzmalen und die die sich wegen jeder noch so kleinen Kritik jedesmal aufregen niemand regt sich wegen "noch so kleiner Kritik" auf. Es geht um bewusstes Zündeln, trollen und absolut unangebrachte Beschimpfung von Spielern. Wenn dir das gut gefällt, dann viel Spaß dabei, aber das ist einfach kein normales Verhalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Baku führt 3:0 gegen Limassol. Geht noch gut 10 Minuten. Rot für Limassol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2022 revo schrieb vor 7 Minuten: Bei den ASB-Spitzenköchen... naja... So so psychodad schrieb Gerade eben: Pariasek ist wirklich fehl am platz. Der sollt in pensi gehn der Vogel Er ist das Salz in der Suppe, (gibt immer Highlights mit ihm) bin dafür dass er noch lange bleibt! --- Ob wir heute das erste Gegentor kassieren werden? Ich schätze leider ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2022 Uh die Rakete startet nicht mehr ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2022 Wenn Baku aufsteigt, zahlt dann das Wirtschaftsministerium Rapid den Flug und schickt ein paar Beamte mit zum Gaskauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts