SV Ried - SC Austria Lustenau


IIngobert

Recommended Posts

Homerist

Verdienter Arbeitssieg wo wir uns das Leben selbst schwer gemacht haben. Hät Wießmeier das 2:0 gemacht wärs nicht spannend geworden - so haben wir den Gegner halt nochmal ins Spiel gelassen.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
haka1912 schrieb vor 7 Minuten:

Auch dem Gegner muss man Respekt zollen. Was Lustenau, der Aufsteiger bitte, hier für eine Mannschaft zur Verfügung hatte ist toll. Die haben nicht nur einen, sondern mehrere Leute, die ein Match durch ihre 1:1-Aktionen entscheiden können. Und mit ihren Away-Leuten klar über andere erstklassige Vereine zu stellen. Feine Sache.

Vielen Dank für diese lieben Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puh starke Lustenauer. Heute gings bei uns schon bis zur 70min aber unsere Chancen müssen wir besser nutzen. Sonst wirds Haarig. Oder unsere Kondition wird schnell besser das wir unser Spiel 90min spielen können. 

Monschein für mich HEUTE mit abstand der schwächste am Platz von beiden Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wikal85 schrieb vor 16 Minuten:

 

Mittelprächtige Leistung heute gegen überraschend starke Aufsteiger aus Lustenau...sehr gute Vorstellung von Cosgun, bitte nächstes Mal von Anfang an bringen...warum man mit Beganovic bei diesem knappen Spielstand ein 17 jähriges Leichtgewicht in die Sturmspitze stellt, das die Verteidiger noch mühelos verblasen,  bleibt mir ein vollständiges Rätsel ..was soll sich da ein gestandener Bundesligastürmer wie Chabbi - zwar derzeit wahrscheinlich nicht bei 100%, trotzdem - denken? Am Schluss eigensinnig, obwohl Nutz ganz frei ist, sodass Lustenau noch mal einen gefährlichen Angriff starten konnte..hat auch Heinle sichtlich sehr erzürnt..ich weiß,  ist ein junger Spieler,   aber bitte sich derartige Experimente und Heranführen von jungen Spielern bitte sparen auf Situationen, wenn wir weit vorne oder weit hinten sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Hat Chabbi eigentlich wirklich was verbrochen, dass er nicht mal noch von der Bank kommt jetzt?

Vor allem war Monschein heute ja wirklich schwach

Dürfte vermutlich die Trainingsleistung nicht passen. Ansonsten würde ich den Vorzug von Beganovic auch nicht verstehen. Aber trotzdem find ich gut das Heinle auch den jungen Einsatzminuten gibt. Zeigt auch den anderen jungen das sie Chancen auf Einsätze bekommen wenn sie sich rein hauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Dürfte vermutlich die Trainingsleistung nicht passen. Ansonsten würde ich den Vorzug von Beganovic auch nicht verstehen. Aber trotzdem find ich gut das Heinle auch den jungen Einsatzminuten gibt. Zeigt auch den anderen jungen das sie Chancen auf Einsätze bekommen wenn sie sich rein hauen. 

jo, das ist eh toll, aber nur auf eigensinn abschließen zu wollen, ist halt auch nichts. dennoch lernt man auch aus solchen situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mehr als glücklicher Sieg.....

Leistungsabfall in der zweiten HZ nicht zu erklären, wieso man sich hier so tief reindrücken lässt verstehe ich nicht.

 

BTW:

Wenn der Trainer dieses komme was wolle "Hinten-Raus-Spielen" beim Abstoß nicht bald wieder abstellt dreh ich durch!!

Ich mein wie durchschaubar ist das ganze, sogar Lackner hat man mal gehört in der ersten HZ wie er Sami gefragt hat ob dass schon so gscheid ist wenn wir das jedes mal machen??? - Hallo Trainer, Abststoßtraining für Radlinger wird ja möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sali1912 schrieb vor 2 Stunden:

Mehr als glücklicher Sieg.....

Leistungsabfall in der zweiten HZ nicht zu erklären, wieso man sich hier so tief reindrücken lässt verstehe ich nicht.

 

BTW:

Wenn der Trainer dieses komme was wolle "Hinten-Raus-Spielen" beim Abstoß nicht bald wieder abstellt dreh ich durch!!

Ich mein wie durchschaubar ist das ganze, sogar Lackner hat man mal gehört in der ersten HZ wie er Sami gefragt hat ob dass schon so gscheid ist wenn wir das jedes mal machen??? - Hallo Trainer, Abststoßtraining für Radlinger wird ja möglich sein!

Fiel mir bei Lechia Gdansk und dem Frauen-Nationalteam auch auf. Ist für mich ein Risiko, das es nicht wert ist einzugehen. Dadurch entstehen vielmehr unnötige, gefährliche Aktionen für die eigene Hintermannschaft, als gute Vorstöße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Fiel mir bei Lechia Gdansk und dem Frauen-Nationalteam auch auf. Ist für mich ein Risiko, das es nicht wert ist einzugehen. Dadurch entstehen vielmehr unnötige, gefährliche Aktionen für die eigene Hintermannschaft, als gute Vorstöße.

Wenns geschickt gespielt ist, kannst an sauberen Konter fahren mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sali1912 schrieb vor 4 Stunden:

Mehr als glücklicher Sieg.....

Leistungsabfall in der zweiten HZ nicht zu erklären, wieso man sich hier so tief reindrücken lässt verstehe ich nicht.

 

BTW:

Wenn der Trainer dieses komme was wolle "Hinten-Raus-Spielen" beim Abstoß nicht bald wieder abstellt dreh ich durch!!

Ich mein wie durchschaubar ist das ganze, sogar Lackner hat man mal gehört in der ersten HZ wie er Sami gefragt hat ob dass schon so gscheid ist wenn wir das jedes mal machen??? - Hallo Trainer, Abststoßtraining für Radlinger wird ja möglich sein!

Mit Chabbi könnt ma genau diese Bälle ab und zu spielen. Der kann sie verlängern oder ablegen. 

Das hab ich gestern vermisst. Monschein konnte mit den hohen Bällen nix anfangen. 

Wir haben unter Heinle schon einige Male gut rausgespielt hinten, aber gestern hats nicht geklappt, weil die Lustenauer sehr früh und sehr gut Druck gemacht haben. 

Da sollt ma für das eine Spiele einfach ein paar lange Bälle mehr schlagen. 

Im nächsten Spiel könnens dann gern wieder das Rauszaubern von hinten versuchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heinle hat Ziegl und Wiesi haben das gut angesprochen. Es war kein gutes spiel von uns Gestern. Gut das man dies nach einer Niederlage selber sehen kann. Ich hoffe echt das wir mit Heinle jetzt wieder mal einen Trainer haben der mal 3-4 Saisonen bleibt und seine Arbeit machen kann. Den genau das ist es was wir brauchen denke ich. 

Unsere JW auch wenns hier nicht rein passt starten wohl auch sehr gut durch. Das macht schon Bock wenn die eine bessere Rolle spielen würden diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.