Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehs nicht ganz tut mir leid das angebot mit "nur" 2 millionen wird nicht reichen, sie werden eine WVB einbauen müssen um sattlberger zu bekommen. ich hoffe das war hilfreich e: evtl bisschen über 2 mille und eine wvb wäre meine wunschvorstellung es bleibt natürlich schade, dass wir wieder ein talent verlieren bevor es so richtig durchgestartet ist, aber man kann es ja nicht immer erzwingen. alles gute in belgien, denn ich gehe stark davon aus das der transfer passieren wird. ich bin schon echt auf den ersatz gespannt, so wie ich katzer kenne, wird man da auch schon sehr weit sein. bearbeitet 1. August 2024 von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: das angebot mit "nur" 2 millionen wird nicht reichen, sie werden eine WVB einbauen müssen um sattlberger zu bekommen. ich hoffe das war hilfreich Danke, so is verständlich. Eine WVB halte ich für selbstverständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 1. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiral-bundesliga--rapid-erhaelt-wohl-angebot-fuer-sattlberger/ 2 MiO. Inkl. Boni wird vermutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Sehr fein. Guter Transfer für Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 Gut das wär mit 1 Jahr Restvertrag und in Anbetracht der Umstände, dass er leider nicht richtig ins Konzept passt, eigentlich ein richtig guter Deal - damit kann man zufrieden sein Bin auf den Nachfolger gespannt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 Nachdem eine Einigung mittlerweile wohl unmöglich ist, danke für die Marie und mach es gut. Die 2 Millionen, sofern sie stimmen musst du nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 schade, aber die 2 mio sind natürlich ein angenehmes schmerzensgeld. leider konnte man sich nicht einigen, was sicher nicht an rapid lag. trotzdem find eich es schade, da ich vom potential von sattlberger absolut überzeugt bin. man sah bei jedem ballkontakt dass er richtig gut fußballspielen kann. das ist aber auch den belgiern nicht verborgen geblieben. die haben auch ein gutes scouting und für die ist er ein schnäppchen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 2mio + boni ist natürlich kein schlechter deal bei einem jahr restvertrag. Bin gespannt wen katzer jetzt holt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. August 2024 orßit schrieb vor 7 Minuten: 2mio + boni ist natürlich kein schlechter deal bei einem jahr restvertrag. Bin gespannt wen katzer jetzt holt! scheinbar sind es mit boni 2 mio. aber für mich ist der preis auch ok. hätte ihn gerne noch länger im team gehabt, wegen seines talents und wegen dem ö-topf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Warum ist man sich hier eigentlich so sicher das jemand geholt wird? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Warum ist man sich hier eigentlich so sicher das jemand geholt wird? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Warum ist man sich hier eigentlich so sicher das jemand geholt wird? Weil man wohl kadertechnisch ein problem hat wenn grgic oder sangare ausfallen. Hat man letzte saison gesehen. bearbeitet 1. August 2024 von mrneub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten: Sehr fein. Guter Transfer für Rapid. Gibt es zu den 2 Millionen auch noch die Ausbildungsentschädigung dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Gibt es zu den 2 Millionen auch noch die Ausbildungsentschädigung dazu? Es weiß kein Mensch ob die 2 Mio überhaupt stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts