Zuschauerzahlen


Allgemeine Fragen zum Stadionbesuch  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Fan55 schrieb vor 20 Stunden:

Ausser Sturm,Rapid,A.Wien ,LASK, und Ab und Zu Salzburg hat niemand höhere Zuschauerzahlen und leben und spielen trotzdem weiter.

Ich bin mir sicher, wenn der GAK aufsteigt wird er einen höheren Zuschauerschnitt haben als A. Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir sicher, wenn der GAK aufsteigt wird er einen höheren Zuschauerschnitt haben als A. Klagenfurt.

Das denke ich auch das der GAK mehr Zuschauer haben wird als wir. Wenn wir es schaffen und denke es ist möglich im Herbst im Schnitt 4.500 bis 6.000 Zuschauer zu haben und bei den Top Spielen und Derby 8.000 bis 10.000 würde es passen. Mehr werden wir wahrscheinlich eh nicht bekommen. Sollte uns aber schon egal sein das leidige Thema mit den Zuschauerzahlen und die Verantwortlichen werden sicher auch nach anderen Einnahmequellen sich bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
kreiner schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin mir sicher, wenn der GAK aufsteigt wird er einen höheren Zuschauerschnitt haben als A. Klagenfurt.

Wäre auch verwunderlich, wenn das der Meister von 2004 und zweimalige Cupsieger nicht schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
kreiner schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin mir sicher, wenn der GAK aufsteigt wird er einen höheren Zuschauerschnitt haben als A. Klagenfurt.

Der GAK hat übrigens auch jetzt schon laut ÖFB-Datenservice knapp einen höheren Zuschauerschnitt als Austria Klagenfurt. 4.671 bzw. 4.610 - wobei da auch das Cup-Derby gegen Sturm dabei is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ChAoT schrieb am 10.4.2024 um 08:08 :

 

Die Kurve und der Bereich vor der Kurve/vorm Kiosk, ist auch der einzige Bereich im Stadion, wo man durch die Farben, Shirts, Schals usw sehen kann, dass man hier bei der Austria ist. Das fehlt komplett im Rest der seelenlosen Schüssel. 

 

Genau deswegen wäre die Nord als Heimtribüne so wichtig. Violett in der Siebenhügelstraße und viele die auf ost und west sitzen würden vorbeigehen und vl bissl hängen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fan55 schrieb am 9.4.2024 um 22:12 :

Ich mag PP , aber unter ihm werden wir niemals einen schönen oder attraktiven Fussball für die Zuschauer sehen ,liegt ein bißchen auch am Kader aber sehr viel am Trainer auch. Mir ist schon klar das Erfolgreich wichtiger ist als schön spielen.

Villeicht sollten "wir" abtauschen?
Unseren Badkick Manfred gegen den ho ruck Peter?

Was meinst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.