Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Februar 2004 @MorgothIch habe so eine ähnliche Aktion am eigenen Leibe bereits zu spüren bekommen und bin dann gleich wieder aufgestanden, da niemand zugesehen hat und ich folglich niemandem für dumm verkaufen konnte. Schade eigentlich! Wenn mir ein 10 jähriger ins Kreuz springt , steh ich auch wieder auf. Nur vom Aufhauser der ausser Holzhacken nix kann , brauch ich das nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. Februar 2004 urteil?: kopfballduell,aufhauser fällt auf wagner drauf( schau dir die zeitlupe an, da war weder ein tritt noch ein schlag oder sonst irgendetwas dabei), Sag mal bist du blind auf deinen Eiern???? Bei einem Kopfballduell müssen aber schon beide hingehen , allerdings ist der Grazer ihm voll ins Kreuz gesprungen. Das hat mir beim zuschauen weh getan! ich pflege mit meinen augen zu sehen, und mit meinem verstand zu denken wenn du dass mit deinen eiern machst, ist das dein gutes recht, aber nicht immer von dir auf andere schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Februar 2004 der GAK war selber schuld, da er die chancen nicht verwertet hat! aber meisterlich war dieses spiel seitens der austria wahrlich nicht...... gehackt wurde von beiden seiten, auch der rata hat viel mit ellbogen gearbeitet! und ich denke, dass der GAK wohl besser mit einem X bedient ist, denn für die austria ist es einfach zu wenig. besonders wenn man das spiel gegen pasching mitrechnet 2 spiele und ein punkt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 29. Februar 2004 ich pflege mit meinen augen zu sehen, und mit meinem verstand zu denkenwenn du dass mit deinen eiern machst, ist das dein gutes recht, aber nicht immer von dir auf andere schließen scheint nicht der fall zu sein ich warte noch auf deine antwort bzgl. der zeitlupe u. des vorangegangenen kopfballduells, bei dem aufhauser klar mit angezogenen knie in wagners rücken sprang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Februar 2004 besonders lustig ist es ja mMn das Ramusch für sein 500. Spiel geehrt wurde obwohl er erst 499 bestritten hat jaja die Grazer habens wohl nicht so mit den Zahlen Der Verein hat sicher gewusst das Ramusch nicht zum Einsatz kommt. Erst denken, dann schreiben. Jeder is halt net so gscheit wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 29. Februar 2004 und ich denke, dass der GAK wohl besser mit einem X bedient ist, denn für die austria ist es einfach zu wenig. ich dachte ihr wollt dieses jahr wirklich meister werden? da ist ein unentschieden bei einem heimspiel gegen einen unmittelbaren konkurrenten sicher nicht zufriedenstellend. den kollmann hab ich lustig gefunden als er meinte das die austria nur auf ergebniss gespielt hat und nur den spielfluss zerstört hat. war wohl noch angefressen weil er das leere tor nicht getroffen hat aus 3 metern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Februar 2004 @ Spooky Diamond Wir wollen, müssen aber nicht. Im Gegensatz mit den finanziellen Möglichkeiten von der Austria wäre alles andere als ein Titel eine Riesenenttäuschung. Außerdem ist nichts passiert, Austria ist weiterhin nur 1 Punkt vor GAK, und ich glaub 3 vor Rapid. Alles offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Februar 2004 trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben! austria hätte den vorsprung ausbauen müssen, das sie ja gegen einen direkten konkurrenten spielte. der GAK durfte nur nicht verlieren um die austria davonziehen zu lassen, also ist ein X eh nicht soo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben!austria hätte den vorsprung ausbauen müssen, das sie ja gegen einen direkten konkurrenten spielte. der GAK durfte nur nicht verlieren um die austria davonziehen zu lassen, also ist ein X eh nicht soo schlecht. wieso den ? wir haben zeiiiiit.. je länger die meisterschaft dauert , desto nervöser werden rapid und gak bearbeitet 29. Februar 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Februar 2004 wenn du zwischen singular und plural( deM letzten derby;den letzteN derbys) unterscheiden könntest ,wäre dir sehr geholfen Ok, wenn das deine Argumente für einen Raputtsieg sind dann bin ich betruhigt. Ich glaube aber nicht, dass ich mich in diesem Forum ob meiner Grammatik bzw Rechtschreibung verstecken muß. Du bist einfach nur lächerlich. BTW: Würdest du Groß- und Kleischreibung beherrschen, würdest du es auch versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 29. Februar 2004 wieso den ?wir haben zeiiiiit.. je länger die meisterschaft dauert , desto nervöser werden rapid und gak die austria wird auch immer nervöser, wenn man nicht ein paar punkte vorsprung bis zu einem gewissen datum erreicht hat. alle drei werden mit erhöhten adrenalinspiegel bei ihren gegnern aufkreuzen, denn jeder punktverlust könnte die meisterschaft bedeuten. unsere "stars" wirken jetzt bereits nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Februar 2004 trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben!austria hätte den vorsprung ausbauen müssen, das sie ja gegen einen direkten konkurrenten spielte. der GAK durfte nur nicht verlieren um die austria davonziehen zu lassen, also ist ein X eh nicht soo schlecht. wieso den ? wir haben zeiiiiit.. je länger die meisterschaft dauert , desto nervöser werden rapid und gak die zeit rennt aber gegen euch! rabbid und wir roten werden noch länger bei euch kleben und ihr seid die einzigen die nerven zeigen werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 29. Februar 2004 Hans Maulwurf, football in die Leisten den football, mitten rein hihihihihihihi mitten rein hihihi den football sehr geile szene. der schiri pfiff heute komisch, net irgendwen bevorzugend, aber komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Februar 2004 trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben! Diese Aussage zeugt nur davon, wie froh ihr seid, dass wir euch nicht jetzt schon davonlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 29. Februar 2004 wenn die GAK-verantwortlichen auch damit zufrieden sind dann nenne ich das angst vor der eigenen courage. ich glaube das wurde ihnen gerade von den fans vorgeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts