Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich will nicht provozieren aber heute gabs zum Frühstuck Polnische Spezial ned schlecht, solltest jedoch klobasse probieren und dann übergehen zu bigos und dir im Nachgang czerwony barszcz gönnen! bearbeitet 28. Juli 2022 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ja, ist fix wenn auch Aris aufsteigt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/duell-austria-klagenfurt-gegen-rapid-droht-verschiebung/ ok, finde ich dezent oarsch sollte es dazu kommen. fix ist es aber anscheinend ja noch nicht da drinnen steht "es wird nach lösungen gesucht". Mittwoch ist wohl schwer möglich weil ja ein training im stadion einen tag vor einem ec match abgehalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 Greenspan schrieb vor 31 Minuten: ich fürchte, dass unsere beiden Holzhacker in der Startformation stehen. das kann ja spannend werden ! Pejic und wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 qlias schrieb Gerade eben: Pejic und wer noch? Er meint wahrscheinlich Koscelnik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2022 sundaydriver schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich haben wir am Sonntag gar kein Spiel. das wäre am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 damich schrieb vor 3 Minuten: ok, finde ich dezent oarsch sollte es dazu kommen. fix ist es aber anscheinend ja noch nicht da drinnen steht "es wird nach lösungen gesucht". Mittwoch ist wohl schwer möglich weil ja ein training im stadion einen tag vor einem ec match abgehalten wird. Ja, die Liga sucht nach Lösungen. Sprich wohl nach einem Ersatztermin. So würde ich das interpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 Kann man das Heimrecht nicht einfach tauschen? 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Kann man das Heimrecht nicht einfach tauschen? 🤔 Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da Rapid wirklich Interesse daran hätte. Bzw. kommt uns das generell gar nicht so ungelegen. So könnte man den Fokus sofort auf Aris legen im Falle dessen. Aber ohnehin Kaffesud. Lasst uns zunächst überhaupt mal in Richtung dieses Terminproblems kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2022 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Hedl Koscelnik - Hofmann - Wimmer - Auer Pejic - Greil Kühn - Burgstaller - Bajic Zimmermann So und nicht anders! (Bajic rechts und Kühn links aber..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 Lucifer schrieb vor 14 Minuten: ned schlecht, solltest jedoch klobasse probieren und dann übergehen zu bigos und dir im Nachgang czerwony barszcz gönnen! ich versteh nur Kurwa Bigos und das letzte kenn ich nicht, ich werde es aber finden und probieren heute noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da Rapid wirklich Interesse daran hätte. Bzw. kommt uns das generell gar nicht so ungelegen. So könnte man den Fokus sofort auf Aris legen im Falle dessen. Aber ohnehin Kaffesud. Lasst uns zunächst überhaupt mal in Richtung dieses Terminproblems kommen. richtig, denn gewonnen haben wir noch nicht um uns Gedanken darüber machen zu können! MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich versteh nur Kurwa Bigos und das letzte kenn ich nicht, ich werde es aber finden und probieren heute noch! sicher kennst das letzte... es ist borschtsch - Suppe aus rote ruabn bearbeitet 28. Juli 2022 von Lucifer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da Rapid wirklich Interesse daran hätte. Bzw. kommt uns das generell gar nicht so ungelegen. So könnte man den Fokus sofort auf Aris legen im Falle dessen. Aber ohnehin Kaffesud. Lasst uns zunächst überhaupt mal in Richtung dieses Terminproblems kommen. Aber theoretisch wäre es möglich. Kommt halt auch drauf an, ob Klagenfurt Interesse hat, zu verschieben. Gegen dieses Rapid hat Klagenfurt theoretisch eine Chance, auch wenn sie selbst nicht eingespielt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 Mango schrieb vor 1 Minute: So und nicht anders! (Bajic rechts und Kühn links aber..) da Kühn und Grüll gegen Ried im 15 Minuten Takt Seiten wechselten dachte ich mir die beiden würden dies genauso tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Ja, die Liga sucht nach Lösungen. Sprich wohl nach einem Ersatztermin. So würde ich das interpretieren. so in letztes mal noch etwas zu dem thema. das problem ist ja das eben auch AEK Larnaca am Do spielen würde gegen Partizan. eigentlich könnte man diese Partie ohne probleme auf Di verschieben weil in Zypern noch gar kein ligabetrieb ist und Partizan schon morgen in der Liga spielt. EL hat aber wohl einfach vorrang auch wenn es eben andersrum deutlich einfacher wäre. aber jetzt hoffen wir mal das wir gegen Gdansk weiterkommen und auch Larnaca muss gegen Nefci noch den aufstieg fixieren (was aber sehr wahrscheinlich ist). dann können wir darüber wieder diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Silva schrieb vor 1 Stunde: Ich kann ja nachvollziehen, dass die letzten Leistungen nicht unbedingt den riesigen Glauben daran erwecken, dass das heute eine lockere Partie wird und quasi sowieso nichts schief gehen kann. Aber diese Negativität von vielen hier, bei denen man glaubt, wir haben gegen Treibach chancenlos mit 0:1 verloren, sind daheim gegen Gdansk mühevoll nur mit 0:3 abgeschossen worden und haben gegen Ried ein zweistelliges Debakel gerade nicht erlebt, ist für mich dann doch zu viel. Gebe ich dir Recht, aber es ist umgekehrt nicht anders. Oder kann man die Positivität die manche von sich geben verstehen? Von den Transfers (welche kein Fußball spielen) und von den letzten 30 Minuten Ried? Ich bin jedenfalls positiv gestimmt, aber ich verstehe, wenn manche nach den zuletzt gezeigten Leistungen zusammen mit einem Auswärtsspiel gegen Gdansk, welches daheim gut performt hat, es eben nicht sehen. Wir waren gegen Treibach nicht chancenlos, haben sie aber auch nicht 8:0 abgeschossen, auch Gdansk. Viel mehr würde ich sagen, daß doch jeder seinen Senf abgeben soll und man demjenigen einfach das (oftmals) abnehmen soll, vor allem dann, wenn es gut begründet wird. 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts