Lechia Gdansk - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler
DAN schrieb vor 1 Stunde:

Na kloar. Weil wir die Entwicklung des Teams anhand von 2 Spielen am Beginn einer Saison, in welcher das halbe Team ausgetauscht wurde, bewerten. :deppat:

Weg mit ihm! Wirst sehen wie es endet 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Diskutieren hier jetzt die Hendln und gsteamln schon über die Wimmersche Wampe?

Jessasna haben wir Probleme.

ontopic: Gehe von einem souveränen Sieg aus. (In der zweiten Halbzeit hereingespielt)

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Steppenwolf schrieb vor 46 Minuten:

Seit wie vielen Jahren hören wir diesen Blödsinn jetzt? Die Entwicklung auf Platz 5 is eh fein. Typisch österreichisch, ja ned zu viel anstrengen…..

Der hätte gar nicht mehr auflaufen dürfen in dieser Saison. Aber der gebildete Rapid Fan hier gibt ja immer wieder aus: in Zoki we trust 😂

Nein mein Wunsch wäre es natürlich weiterzukommen. Die Auftritte die wir unter Feldhofer international hingelegt haben erahnen jedoch nichts Gutes 🙈

Ich versteh nicht, dass man zu Saisonbeginn so angepisst sein kann. Mich erinnern deine Posts hier an pubertierende die wegen jeden Schas aus der Haut fahren.

Ein Knasi z.B. spielt derzeit bzw. kommt von der Bank weil es im Mittelfeld aufgrund der vielen Verletzten zu wenige Optionen gibt. Wären alle gesund würde er in der derzeitigen Form nicht spielen bzw. nicht einmal auf der Bank Platz nehmen. Nicht vergessen - Knasi ist  Mr. Europacup. Ich würde lachen wenn er morgen als Wechselspieler in der 85. Minute das entscheidende Tor machen würde.

Das Aufregen zur derzeitigen Situation bringt sowieso nichts. Es ist ja noch nichts passiert. Unnötige Nerven die man verschwendet. Oder kannst du irgendetwas beeinflussen? Ansonsten ist alles warme Luft, wie bei 99,99% der User die hier verkehren.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh nicht, dass man zu Saisonbeginn so angepisst sein kann. Mich erinnern deine Posts hier an pubertierende die wegen jeden Schas aus der Haut fahren.

Ein Knasi z.B. spielt derzeit bzw. kommt von der Bank weil es im Mittelfeld aufgrund der vielen Verletzten zu wenige Optionen gibt. Wären alle gesund würde er in der derzeitigen Form nicht spielen bzw. auf der Bank Platz nehmen. Nicht vergessen - Knasi ist  Mr. Europacup. Ich würde lachen wenn er morgen als Wechselspieler in der 85. Minute das entscheidende Tor machen würde.

Das Aufregen zur derzeitigen Situation bringt sowieso nichts. Es ist ja noch nichts passiert. Unnötige Nerven die man verschwendet. Oder kannst du irgendetwas beeinflussen? Ansonsten ist alles warme Luft, wie bei 99,99% der User die hier verkehren.

Der Frust sitzt deshalb tief, weil es schon wieder absehbar ist wo das Ganze endet.

Feldhofer darf dir als Trainer für Rapid einfach nicht einfallen. Die bisherigen Spiele unter ihm bestätigen das ganz deutlich. Wir spielen einfach Scheiße. Dazu braucht es keine großen Analysen. Besser jetzt die Reißleine wie Mitte der Saison…..

@Knasi: der Typ ist eine Gemeinheit. Könnte so so viel mehr und bringt in gefühlt 7 Partien in einer ganzen Saison Leistung! Und du freust dich auch noch wenn er im Europacup mal gut aufgelegt ist und etwas für Rapid tut 😅

bearbeitet von Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Steppenwolf schrieb vor 2 Minuten:

Der Frust sitzt deshalb tief, weil es schon wieder absehbar ist wo das Ganze endet.

Feldhofer darf dir als Trainer für Rapid einfach nicht einfallen. Die bisherigen Spiele unter ihm bestätigen das ganz deutlich. Wir spielen einfach Scheiße. Dazu braucht es keine großen Analysen. Besser jetzt die Reißleine wie Mitte der Saison…..

Wenn du jetzt schon weißt was kommt kannst du morgen schon reich sein. Viel Glück.

Lassen wir Feldhofer jetzt einmal arbeiten. Es werden mehrere Spieler wieder Fit und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Steppenwolf schrieb vor 59 Minuten:

Seit wie vielen Jahren hören wir diesen Blödsinn jetzt? Die Entwicklung auf Platz 5 is eh fein. Typisch österreichisch, ja ned zu viel anstrengen…..

Der hätte gar nicht mehr auflaufen dürfen in dieser Saison. Aber der gebildete Rapid Fan hier gibt ja immer wieder aus: in Zoki we trust 😂

Nein mein Wunsch wäre es natürlich weiterzukommen. Die Auftritte die wir unter Feldhofer international hingelegt haben erahnen jedoch nichts Gutes 🙈

Seit wie vielen Jahren entlassen wir einen Trainer nach dem anderen? 

Platz 5, und das weißt du ganz genau, war schlussendlich in einer Partie entschieden. Die Offensive war weg (Kara/Fountas) und die Plätze zw. 3-5 dicht beieinander. 

Nach wie vielen Jahren haben wir den großen, vorhergesagten Umbruch tatsächlich?

Simple Prognose. Der jetzigen Mannachaft vor Einspielung noch den Trainer wegzunehmen, der gerade dabei ist, ein System zu installieren, was leider nicht wie bei Barca/Madrid/ManU/Liverpool/München usw. von Heut auf Morgen funktioniert, ist fatal und erzeugt höchstwahrscheinlich eine neue Abwärtsspirale. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist nach der Vergangenheit zu beurteilen sehr viel höher, als, dass genau das Gegenteil passiert.

Jeder muss sich einfach mal in Geduld üben. Entschleunigen und einfach mal arbeiten lassen. Das ist nicht Fifa wo du an einem Tag 20 Spiele spielen kannst oder eine Saison im Schnelldurchlauf passieren kannst und wo deine Spielereinkäufe nicht immer passen werden. 

Wie oft erwähnt, wer selbst mal Fußball gespielt hat, weiß wie schwer das sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Morpheno schrieb vor 7 Stunden:

Namen sag ich bewusst keinen, soll der spieler mit sich selbst vereinbaren...wenn die leistung beim spiel gut is is es eh egal...aber eine professionelle matchvorbereitung sieht irgendwie anders aus...aber wie gesagt vl fliegt er gar nicht mit dann erübrigt sichs eh

Ich Tipp mal auf Wimmer, den hab ich schon paar mal im Voga gesehen. Sonst haben wir derzeit nicht die großen Fortgeher im Team, Aiwu auch noch ein Kandidat fürs fortgehen aber der war ja krank. Schobi is ja weg :D

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pivarnik schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Pejic und Koscelnik mal keine Gelbe nach 20 min bekommen, könnte die Abwehr halten. Ein 1:1 halte ich für realistisch. 

Fitness technisch sollte Rapid jetzt stärker sein als im Hinspiel. Mittelfeldtegisseur fehlt zwar, aber Grüll oder Kühn an einem guten Tag sollten Akzente setzen können.

Knipser gibt es zwar nicht, aber Burgi, Kriwak, Zimmermann sollten schon treffen.

Hoffentlich hält Hedl uns im Bewerb.

Das hat Barisic bis heute nicht kapiert dass wir einen Spielmacher brauchen.

Vorher kommen noch fünf 6er und 8er 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Ein Knasi z.B. spielt derzeit bzw. kommt von der Bank weil es im Mittelfeld aufgrund der vielen Verletzten zu wenige Optionen gibt. Wären alle gesund würde er in der derzeitigen Form nicht spielen bzw. nicht einmal auf der Bank Platz nehmen. Nicht vergessen - Knasi ist  Mr. Europacup. Ich würde lachen wenn er morgen als Wechselspieler in der 85. Minute das entscheidende Tor machen würde.

Ist das nicht in jedem Forum so? Man braucht auch das Gelesene nicht immer Ernst nehmen, ist halt auch eine Meinung, wenn auch oft nicht die Eigene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich gehe von einem 3 zu 1 für uns aus. In der ersten Hälfte sehen wir ein standard Tor von uns. Ab der 65 Minute werden wir dann endgültig den Sack zumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steppenwolf schrieb vor 18 Minuten:

Das hat Barisic bis heute nicht kapiert dass wir einen Spielmacher brauchen.

Vorher kommen noch fünf 6er und 8er 😭

:lol: unfassbar.

aber ich finds cool, der Großteil des Rapid ASB fordert einen 6er und/oder 8er und dann kommst du und kritisierst Zoki warum er keinen Spielmacher holt. 

Ich wär ja auch dafür zusätzlich zu Demir, Knasmüllner, Druijf und mit Abstrichen Kühn und Oswald noch einen Spieler zu holen. Wann wenn nicht jetzt braucht man 6 Spieler für eine Position. Zoki versteht einfach gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten