Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2022 Sehr unglücklich von Luckeneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Oida Luckeneder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2022 Zuerst will sich Gruber den Jubel verhalten und dann legt er doch los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2022 4 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: https://skyx.sky.at/angebote/sport-und-live-tv Super Typ! On Topic: Wie sehr kann ein Spiel dem Motto "Tore, die man nicht schießt, bekommt man" folgen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Juli 2022 Passt, faires X und dennoch hätte man gewinnen müssen. Nach dem direkten Duell 6 Punkte auf die Austrianer, das nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 den kann man auch mal machen herr schmidt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Ärgerlich. Auf der anderen Seite hat da Luki ein paar Mal gerettet, 1x beim Stangler das sichere Tor verhindert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Vor dem Spiel wär ich mit dem x zufrieden gewesen, aber jetzt muss ich sagen, dass waren 2 verlorene Punkte. Das Gegentor leider wieder schlecht verteidigt, Luckeneder ist genau deswegen für mich nach wie vor nicht erste Wahl in der IV, und im Gegenzug 2 Sitzer (Koulo und Schmidt) nicht verwertet. Schade 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Das Unentschieden hätte ich schon vor dem Spiel genommen und der Ausgleich war zugegebenermaßen auch verdient. Bis zu unserem Führungstreffer war die Austria in Hälfte 2 die bessere Mannschaft, nach dem Tor hatten wir dann das Spiel wieder besser im Griff. Umso ärgerlicher der Gegentreffer, nachdem man den Sack nicht zugemacht hat und der Austria dann auch noch auf diese Art und Weise den Ball auflegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Koulouris hätte es entscheiden müssen. 1:1 ist zum Schluß trotzdem gerecht, aber natürlich bitter für uns. Wie auch immer, es macht wieder Spaß unseren Jungs zuzusehen. (Der Austria-Anhang ) Edit: Ranftl jubelt wie ein Irrer. Finde ich persönlich sehr schade. Hätte ihm mehr Charakter zugetraut) bearbeitet 31. Juli 2022 von Steve McManaman 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Juli 2022 ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Vor dem Spiel wär ich mit dem x zufrieden gewesen, aber jetzt muss ich sagen, dass waren 2 verlorene Punkte. Das Gegentor leider wieder schlecht verteidigt, Luckeneder ist genau deswegen für mich nach wie vor nicht erste Wahl in der IV, und im Gegenzug 2 Sitzer (Koulo und Schmidt) nicht verwertet. Schade Jein. Die Minuten vom Wieder-Anpfiff bis zum Führungstreffer war nur die Austria spielbestimmend. Und in HZ1 haben sich die Mannschaften neutralisiert. Ja, Koulouris muss das 2:0 machen. Aber auch ansonsten hätte man das Spiel mmn über die Ziellinie gebracht, wäre Luckeneders Blick nicht nur auf den Gegenspieler sondern auch auf den Ball gerichtet gewesen. Insofern hätte man gewinnen müssen, ja. Aber dennoch ein faires X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Juli 2022 LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: D Austrianer mal wieder mit homophonem Gesang? Eh nix Neues, aber zeigt eindrucksvoll wie abartig die dort sind. Der einzige Gesang, den man im Gästesektor gehört hat. Homophobes Gsindl, der ganze Block. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Zudem ist zu sagen, vor diesem Fak muss man sich nicht fürchten. Ich weiß es ist zu früh um das seriös festzustellen, aber ganz vorne spielen die jedenfalls nicht mit. Stark überschätzt die Truppn. Mir haben die unsrigen da viel besser gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2022 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Zudem ist zu sagen, vor diesem Fak muss man sich nicht fürchten. Ich weiß es ist zu früh um das seriös festzustellen, aber ganz vorne spielen die jedenfalls nicht mit. Stark überschätzt die Truppn. Mir haben die unsrigen da viel besser gefallen Es war ein leistungsgerechtes X. So dominiert hat man die Austria dann auch wieder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts