bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Hat irgendwer über Sky auch kein Bild da steht das aktuell nicht gesendet wird obwohl rapid - ried dort steht ? Ich schau über Kabelplus bearbeitet 24. Juli 2022 von bfmv19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 MS6 schrieb vor 5 Minuten: Leider wegen Corona auch nur vor dem Fernsehschirm.... und gleich gibts Martin Konrad - schlimmer als jeder Ausfall im Kader. Die Superconstanze ist eh auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 bfmv19 schrieb Gerade eben: Hat irgendwer über Sky auch kein Bild da steht das aktuell nicht gesendet wird obwohl rapid - ried dort steht Bild ist definitiv da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Schon wieder Ausfälle laut Zoki Das gibt es ja nicht Greil wird am Donnerstag beginnen bearbeitet 24. Juli 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schon wieder Ausfälle laut Zoki Das gibt es ja nicht Sieht man ja eh mit der Start elf oder was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2022 Doena schrieb vor 7 Minuten: @Ernestoit's your turn sky sport austria 2 lg aus lastovo - sitze auf der terrasse und schaue natürlich rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2022 Sattlberger, der Busquets von Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Sieht man ja eh mit der Start elf oder was meinst du? Dachte an einen gewollte Rotation und keine die gezwungenermaßen erfolgt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Dachte an einen gewollte Rotation und keine die gezwungenermaßen erfolgt. Nein. Verletzte und kranke. Nix neues bei uns ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Gemmma Vollgas Keine ausreden 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2022 Doena schrieb vor 10 Minuten: @Ernestoit's your turn ned spoílern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19sigi60 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2022 bfmv19 schrieb vor 4 Minuten: Hat irgendwer über Sky auch kein Bild da steht das aktuell nicht gesendet wird obwohl rapid - ried dort steht ? Ich schau über Kabelplus Hatte das selbe Problem. Musst nur auf Sky Q Box einen neuen Sendersuchlauf durchführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Sattlberger und Pejic dazu Savic, ich bin gespannt ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Mir ist heiss. Auf gehts Rapid. Stadion schon leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Gemma, heute holen wir 3 Punkte ohne wenn und aber!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts