Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Irgendwas stimmt da so gar nicht mit der Mannschaft. Keine Harmonie, keine Chemie am Platz, kein heiß machen, keine Initiative. Erinnert mich an ÖFB und Foda vorm aus. Das kommt dabei raus wenn die halbe Mannschaft ersetzt wird. Das was sich viele halbjährlich wünschen. Funktioniert bei Mannschaften, die nicht unbedingt liefern müssen naturgemäß besser, abgesehen von Red Bull, die hohe Qualität einfach kaufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Pejic, knasi und koscelnik gehören zur pause raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: bester moment der ersten halbzeit 😆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2022 Das Gegurke vom Knasmüllner schaffe ich mit ana eitrigen und an 16ner Blech in der Hand a! Ause mit erm, so ein brotloser Kicker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Im Winter ist FF Geschichte wenn das so weitergeht. Die Hitze ist schuld oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Pejic, knasi und koscelnik gehören zur pause raus! Und die anderen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Savic taugt mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ich hasse den Fußballer Christoph Knasmüllner über alle Maßen. Einer der größten Fehler von Zoran Barisic bis zu dieser Transferzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2022 FF sollte bzw. muss den heutigen Matchplan auch erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 damich schrieb Gerade eben: Wenn selbst den Unfähigkeit Konrad auffällt das wir ein Problem im ZM haben sollte man wirklich mal reagieren! Da kommen noch Greil und Kerschbaumer, wo bitte soll ein neuer ZM spielen? Vielleicht bei Aiwu Abgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2022 Jetzt findet sich die Mannschaft erstmal (in der Zwischenzeit ist der EC erledigt), zu Weihnachten blickt man dann auf einen schwierigen Herbst zurück und verspricht Besserung im Frühjahr, um dann entweder glücklich in der oberen Hälfte auf Platz 5 oder 6 zu landen oder über den Sieg im unteren Playoff zu jubeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2022 Bin aktuell gar nicht so unhappy das ich nur Konferenz sehen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 so spielst hald auch die Leut ausn Stadion … naja gelinde gesagt ist das Badkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2022 Pejic unterscheidet sich ned viel von Grahovac…außer dass er mehr gelbe Karten kriegt, aber mitn Ball per Sie wie Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2022 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Knasi mit 5 Ballkontakte Selbige Taktik wie ich früher wenn es heiß war. Ersten 70 Minuten Kräfte sparen und dann in der 75. den Gegner davonlaufen. Bravo Knasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts