[LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried


schleicha

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Bitte keine Beschimpfungen. Danke

 

Pejic geht es einfach viel zu schnell. Der braucht noch. Der kam aus Weißrussland...das überrascht halt mich recht wenig und vermutlich viele andereauch nicht. Keine Ahnung was man sich dabei im verein gedacht hat...

Wie kann man jemanden aus so einer schwachen Liga holen? Für diese wichtige Position? Natürlich gehts ihm zu schnell. Nur für diese Ziele muss sofort geliefert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber Pejic is ein Sautrottel. 

Vertrag bis Sommer 2025 😔, und wir waren froh, dass Grahovac weg ist.

bearbeitet von C17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Bitte keine Beschimpfungen. Danke

 

Pejic geht es einfach viel zu schnell. Der braucht noch. Der kam aus Weißrussland...das überrascht halt mich recht wenig und vermutlich viele andereauch nicht. Keine Ahnung was man sich dabei im verein gedacht hat...

Das ist ein völlig akzeptabler Transfer, wenn man Geld über hat und auf der Position kurzfristig keinen Bedarf. Aber als Lösung für die Zentrale ist das ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.